Beiträge von Alfabeto

Das könnte auch einer der Gründe sein, die Leute wollen heute Turbo Motoren, die sie aufblasen können.

Aber das ist eben wegen F&F, JP und Konsorten so.

Es geht nix übern ehrlichen Sauger:like:

Der Turbo Hype kommt und geht immer mal wieder....gab es doch alles schon mal.

Nur leider verlernen die zwischendurch, wie man gute Motoren baut. Siehe Direkteinspritzer und so:wand:

Andre, alles klar, hab ich mistverstanden...:like:

Clausi, mir egal, bin für alle Schandtaten zu haben...es darf nur nicht wieder in einseitige Programmgestaltung mit der Mucke ausarten. Alles Querbeet, so wie es gefällt...:like: dann kommt da auch Leben rein.

Master-Level begrenzen (erst recht ab 22:00) und gut is

Wir müssen einfach nur die Distanz zu den Campern auflösen und dann wirds auch mit der Gemeinsamkeit.

wie willste das denn schaffen...:kopfkratz:

Dauercamper sind ne Spezies für sich....meist genervte Großstadtmenschen, denen die Parzelle und die Ruhe heilig ist....:ueberzeug:und dann kommen wir...:fail:

da hilft nur größtmöglicher Abstand und Lärmschutz

schlage vor, ich bring die olle, handliche BÖSE Docking-Station mit.

Da haben wir Bluetooth und Klinke dran und bei Bedarf kann das Teil auch ganz schön laut plärren.

Wenn wir die eh nicht nutzen können, hab ich auch keinen Bock auf die Schlepperei mit den Riesenbellos.:like:  

..so 'ne Top_Frau wie Deine schnuckelige Tanni kann ich mir - allein finanziell - gar nicht mehr leisten, Dani ;)

Ausserdem wird nicht mehr getanzt im *ARP .. was ich wiederum schade finde ... :(

Einspruch...:wink:

Olle Kai hat zu später Stunde sein Handy am Mischpult angedockt und die Bande mit Malle-Mucke in Bewegung gebracht.

Ist zwar nicht meine Mucke, hat aber funktioniert. (Videobeweise sind vorhanden)

Dann solltest Du mal Deine Augen korrigieren lassen. ;)

Diese Optik ist nicht mal annähernd mit dem original zu vergleichen.

kann ich zustimmen....allerdings sieht das RNS schlichter und eleganter aus, als die Blaupunkt und Magneti Marelli -Kagge, die original im 159er verbaut wurde....mach mal die Döppen richtig auf.

Funktionieren tuen sie übrigens auch...:Geheimnis:

Zum Thema DUH habe ich schon mal geschrieben:

- Dieser Lobby-Verein unterscheidet sich nicht von der Gegenseite

- Dieser Verein sollte seine Finanzquellen deutlicher offenlegen und nicht über den Namen versuchen, den Eindruck einer staatlichen Behörde zu vermitteln.

- Der Herr A. Friedrich, der Anfangs in fast jeder Talkshow durchgereicht wurde, ist ein ehemaliger Staatsdiener, der im Zusammenhang mit der Affäre um nicht wirksame Nachrüst-Katalysatoren als Bauernopfer gilt. Somit verfolgt auch er ein persönliches Ziel. (auch genannt Rache)

Da die DUH keine Chance haben wird, sich gegen die Lobby der A.-Industrie durchzusetzen, versucht man nun den kleinen Dienstweg über Einzelkämpfe....zum Nachteil des Endverbrauchers.

Die Herren der A.-Industrie können sich derweil entspannt zurücklehnen, die Euro 4 - Diesel werden verbannt und auf Kosten der Endverbraucher gegen neuere Fz. ersetzt. Unter dem Strich haben sie nichts zu befürchten und die Rechnung wird aufgehen.:dislike:

Ein Aufstand wird da auch nichts dran ändern....weder in DE noch sonstwo in Europa. Individualverkehr hat keine Lobby mehr.

BTW:

ich bin bis 2006 ein vehementer Diesel-Verweigerer gewesen und habe mir dann entgegen meiner Überzeugung den ersten 1,9er und später den 2,4er angetan....selber Schuld:wand:

hier ist Westen, Dieter...:Geheimnis:

wir liegen preislich so mittendrin.

Zum Glück ist noch keiner der Strategen auf die Idee gekommen, die Neuwagenpreise den regionalen Immobilienpreisen anzupassen....:kopfkratz:

Europaweite Preisunterschiede reichen ja schon...:ueberzeug:

die Rechnung mit dem Rabatt wird sich spätestens beim Wiederverkauf in 2-3 Jahren relativieren....von daher sind die Neupreise (aller Hersteller) einfach unverschämt.

Man soll es ja nicht machen....aber hin und wieder ist es angebracht, die gute alte DM mal wieder rauszuholen...

Wir bewegen uns hier auf dem Level einer Luxuslimousine jenseits 100.000,- DM oder auch anders gesagt:

für 4 - 5 Stk. von diesen vergänglichen Blech- und Plastikhaufen gibt es schon gute Einfamilienhäuser....

Kann ich doch nix für, wenn die ollen Pottler alle nur so ein glibberiges Grünzeug futtern .. & ich weiss gar nicht, warum ...

*Schosch .. wir fahren nächstes mal wieder in den *Kaiserhof nach Wesel - Zeit für ein anständiges *Steak mit Knobi_Butter & Pommes, oder wat .. soo muss dat! :popcorn:

Ich hab schon wieder Hunger .. :(

genau Clausi !!

Du gibst dem Koch wieder die Zubereitung vor, dann wird das Stück Tier auch richtig lecker....:like: