Beiträge von Alfabeto

nee Oli, das stimmt, Du hast noch nicht gejammert...aber viele Meinungen gehen dahin, dass der 159er ne träge Schüssel ist.

Zumindest beim ti kann ich das nicht bestätigen. Da tut man dem Dicken unrecht. (Viele echte Sportwagen kämpfen übrigens auch in dieser Gewichtsklasse >1600kg, nur mit einem günstigeren Schwerpunkt)

Man sollte es dem Hobel aber nicht noch zusätzlich schwer machen, ganz leichte Nachspur vorne und Vorspur hinten verkraften die Reifen locker. Das ist und bleibt auch immer ein Kompromiss

Ich habe mich dazu aber schon mehrfach geäussert

auch wenn ich mich zum x-ten mal widerhole:

vorne gehört Nachspur, also negativ

hinten gehört Vorspur, also positiv

positve Werte einstellen und dann rumjammern, dass der 156er ja so viel besser um die Ecken geht....:fail:

Wenn vorne positive Werte gefahren werden, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Dicke nicht zackig um die Ecken will. Die werkseitig vorgesehenen Spurdifferenzwinkel sind dann Geschichte und das Auto stolpert beim Einlenken, je nach Kurvenradius, mehr oder weniger über die Vorderfüße, anstatt zügig zu rollen.

Die Vorgabewerte sind reifenmordend, das stimmt. Aber Null bis ganz leichte Nachspur vorne versauen das Fahrverhalten nicht so stark und der Reifenverschleiß bleibt dann auch noch moderat.

Ich fahre vorne in etwa die Werte von Alfachaot allerdings negativ. Hinten sogar noch etwas mehr Vorspur als original.

Wichtig sind weniger die Werte, sondern eigentlich nur die Richtung positiv oder negativ und dass alles symmetrisch eingestellt wird.

selbige Experten sind auch überzeugt von der Funktion und Wirkungsweise der Abgasreinigungs-Systeme in den s.g. modernen Dieselmotoren.

LM und BP sind natürlich mit eigenen Additiven völlig neutral....:popcorn:

Bei Deinen Unterlagen müsste sich ein Extra-Heft für Blue&Me befinden....

Dein Radio kann nur reine CD's abspielen, die nächste Generation hatte ein mp3 - Symbol auf der Frontblende.

Da Du abber einen USB-Anschluss im Handschuhfach hast, musst Du Dich mal mit den Blue&Me - Befehlen befassen.

MP3 geht auf jeden Fall (für einen Test erstmal ohne Ordner, einfach so auf den Stick kopieren) Die Titel erscheinen dann im

Multi-Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser.

Einfach mal am Lenkrad die Taste für Spracheingabe drücken und wenn die nette Dame fragt "Medienwiedergabe" rufen.

Wenn die Befele im Display erscheinen, geht der Rest auch per Lenkrad-Tasten

Evtl. ist sogar die c3 Version mit Navi über Pictogramm-Darstellung und Spracheingabe installiert. (an der Du allerdings Verzweifeln wirst...;))

^^Zu dem ranzigen Salve fahr ich nicht nochmal. Erst dumme Sprüche von wegen der Teilnehmerzahl und dann nen Tisch in der Latrineneinflugschneise. Abgesehen von den billigen Ikea Plastiklampen. Von mir aus kann der auch Speisekarten auf Walpenisleder drucken^^^^^^Never ever

is ja mal ein klares Statement...;)

Die GTA Ausstattung stammt von Recaro, da ist nix mit biligem Leder :Geheimnis:

Nobbi, die Ausstattung im 159 ti stammt von Lear und die brauchen sich vor Recaro (bis auf das Gewicht) nicht zu verstecken.:like:

ich habe bis jetzt immer so einen Pflegeset von der Wohnzimmer-Couch-Garnitur 1x p.a. benutzt (davon hatte ich versehentlich damals 2 Sets bekommen;))

Nu ist langsam Ende und ich brauch was Neues (auch für das viel, viel weichere Leder vom Focht)

Heul doch! :P

Ich habe keinerlei Bedenken was meine Saufliesel betrifft.

Freue mich schon auf die nächste Eifeltour, da gehts wieder ab 8)

:Geheimnis:...Nobbi

Du darfst nicht vergessen, Kai und ich gucken da höchstens mal drunter, um festzustellen, was wir in letzter Zeit alles so überfahren haben...;) :schrauber:

nix da, der kleine Pitbull braucht Auslauf und der Dicke muss dann 1,5 Wochen später zur großen Sause in den Harz.

Man soll dem Material ja auch nicht zu viel zumuten....wer weiss, wie lange dat Zeuch hält....;)

Jup 100€ klingt. Und anvisierter Preis von 1€ pro Stück wäre gut.

Mehr gibt die Portalkasse nicht mehr her.Selbst 100€ sind da glaube nicht mehr drin.

un ich sach noch....

Hört auf mit den wilden Orgien....oder nehmt wenigstens den billigen Schampus vom Aldi...:ueberzeug:

Birnbaumteich liest hier wahrscheinlich mit...ich habe gestern nochmal die gleiche Bestätigung bekommen, allerdings von einer anderen Dame und mit dem Hinweis auf Vorkasse im Anschreiben...:kopfkratz: