der sieht ja echt gut aus...
wurden die Bilder vor oder nach Deiner Behandlung geschossen??
der sieht ja echt gut aus...
wurden die Bilder vor oder nach Deiner Behandlung geschossen??
für eine Tagesreise zu stressig, bleibste eine Nacht.
bring ne Penntüte und den kleinen BUKO mit.. können wir abends mal ein echtes Bierchen schlürfen...Bettchen gibbet schon, Platz haben wir genug.
Zu Futtern und Bier gibt's auch reichlich...brauchste nix mitschleppen.
Oli ist doch nur etwas verwirrt, weil wir gaaaaaanz leicht vom Thema abgekommen sind....
is halt schon etwas tüttelig, der Ärmste...
Elke....
zugegeben, die Motorhaube sehe ich bei beiden Hobeln auch nicht....dazu müsste man wohl den Sitz auf maximale Höhe kurbeln...
Alles anzeigenDen meisten Männern genügt es schon, wenn die Ausmaße gut aussehen - gemessen werden braucht da nix.
Wenn’s sich dann noch gut anfühlt, umso besser...
Was hattet Ihr eigentlich gerade für ein Thema?
....äähm, glaube, es ging um....ach nee, ich weiß es wieder... Auddos, ja Auddos...
doch, geht alles...aber eben nur in begrenztem Maße. Für den Normkörper halt....
Wo unsere ti's noch reichlich Verstellbereich haben, ist da schon lange Ende...aber der Mensch ist ja flexibel und gewöhnt sich an alles.
Interessant....
bei Elkilein wird's dann wieder etwas problematisch mit dem Blick über das Cockpit...
...Vllt. ein Kissen unterm PoPo...
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer die Kennzeichnung am Heck schon beim Kauf abgewählt? Wird ja häufig gemacht.
ti und tbi auf dem Heck habe ich noch nie gesehen...
was meinste denn, was da auf Speicherposition 1 eingestellt ist? Handgelenke oben auf Lenkrad und Schultern am Sitz
Auf Position 2 rückt das alles noch etwas dichter ran...geht aber nur bedingt und nicht lange, weil der schnelle Wechsel Gas/Bremse sonst zu sehr behindert wird.
Der Sitz und Pedalabstand im ollen 159er ti bietet da übrigens die deutlich bessere Sitzposition für Leute mit langen Staaken...
fürn Stück BAB und Pott nimmt man doch keine Heizer-Position ein....außerdem wollte ich Kamerakind Clausi ausweichen, aber der Kerl lässt ja nich locker....
Kaichens Hobel ist bis auf das Getriebe und die Farbe identisch....ach nee, der is lauter und geht besser um die Ecken.
Gib's zu, Elke.......da fährt die Damenwelt doch voll drauf ab.....duw
ich hoffe, Du beziehst das jetzt auf das klassische Understatement....
Schönen Focht haste, Orsch. Dezent und elegant. Den würde ich auch mal gerne fahren, in `nem Aston habe ich noch nie gesessen ....
is ja auch mehr so der "Gentlemen-Racer"
( war halt n'bisschen schwierig mit ...hust...Clausi als Beifahrer)
so genau kenne ich die einzelnen Ortsteile auch nicht...schlechter Fremdenführer (Clausi hatte diesbezüglich recht)
aber mit dem Hamburger auf dem Beifahrersitz (so in etwa in diesem Stil)
dann kommen die AMG's von überall.....
Oh Mann, da werd ich direkt neidisch...
Die Felgen haben aber ein bissken was von den alten ti-Felgen...
Wenigstens im Geiste isser markentreu.
...wirklich voll abgekupfert...von welchem ti sind die???
Clausi is nix für British Understatement.......er hat die ganzen AMG-Treter angemacht....muss jetzt erstmal die Tür von Achselschweiß befreien...
Clausi, nur die Hütten sind Vorkasse. Biglo etc. bei Anreise. Hat dir Orsch doch schonmal erklärt.
das ist doch schon lange Schnee von gestern....hab doch geschrieben...Woche später ne zweite Mail erhalten! Gleiches Formular, aber im Anschreiben die Forderung zur Vorkasse...
Quittung... mensch Nobbi, das wäre jetzt aber zu viel verlangt..
Sehe ich jetzt erst. Was ist wo vom 08.-10.Juni?
ARP ist vom 31.05.-03.06.
Hast du etwa ne Woche später da gebucht?
warum wundert mich das nich....
Ok dann eben Fiat Stammtisch
... ich würde mich da nicht so festlegen....raz fatz hat der Laden heutzutage nen anderen Namen
Ja aber prozentual immer noch schlecht für einen Alfa Stammtisch
....und selbst das sieht dann noch schlecht aus für Alfa... zumindest in den Fahrzeugpapieren
Alles anzeigenWar wieder sehr schön. Super Location!
ABER!! Nur zwei Alfas.....
Ein BMW naja, das kennen wir ja
Ein Nissan Z...... Geil, aber kein Alfa
Ein neuer Mustang......... Sehr geil, aber kein Alfa
Ein schnittiger Bentley...... Ultra geil, aber auch kein Alfa.
Wenn das so weiter geht, müssen wir eine WhatsApp Gruppe bilden: "SüdWest Niedersachsen und der Buxtehuder"
...war ja auch kein geplantes Alfa-Treffen... ....mehr so eine lockere Zusammenkunft mit Nahrungs- Getränke- und Benzinvernichtung....
Hat richtig Laune gemacht, immer wieder gerne...
(und Bentley's sind nicht schnittig)
schau ich mir mal an...