Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!
Wie bist du zufrieden mit da Giulia?
lg Roli
Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!
Wie bist du zufrieden mit da Giulia?
lg Roli
Servus und herzlich Willkommen aus Amstetten!!!
lg Roli
Viel Spaß mit dem Delta!!
Hatte einige Zeit den Bruder vom Delta, namens Bravo.
Der kleine T-Jet Motor machte eine gute Figur!
lg Roli
Danke
Laut Update von heute soll Lieferung „schon“ im Juni sein, ich erlaube mir die Hoffnung, dass es doch nur 10 Wochen werden und es daher schneller geht.
Leider „sitze“ ich in Frankfurt am Main und leider konnte ich keinen Lagerwagen finden, der meinen Vorstellungen (Veloce, Rosso Competizione, Classico Nero und ein paar andere Dinge) entspricht.
Klingt ja richtig lecker deine Vorstellung !!!
Gratuliere
lg Roli
Habe ein LAGERFAHRZEUG für dich gefunden
Hallo und herzlich Willkommen aus Amstetten !!!
Zeig uns deine Giulia !?
lg Roli
Meiner zur Zeit auf der Straße
muss als alltagsauto für den Def 156 Herhalten
Das ist aber nicht gut!
Kauf dir irgendeinen 500€ Ersatzwagen !?
Schade um deinen schönen Alfa...
Steht immer noch in der Garage !
Was macht dich dann so unzufrieden?
Erstens wenn ich ne Garage hätte wär ich schon happy und zweitens mit so einem Schmuckstück...
Hallo Freunde der alten Eisen !!!
Heute wieder einmal gestartet und nach dem Rechten geguckt.
Wo verbringt euer Oldie den Winter ???
lg Roli
Wieso fährst du dann noch immer nicht den Ferrari?
Dachte er hat eine Giulia QV ???
Und mal ehrlich , ....................wie oft bist du zum RASEN in Deutschland ?
Wenn ich rasen will, fahre ich auf die Rennstrecke und nicht auf die veralteten Autobahnen bei euch in Deutschland!
Eure Politiker haben ein Mautsystem noch immer nicht geschafft, deshalb verkommen die Straßen immer mehr...
lg Roli
Und mal ganz ehrlich ......................uns fehlt doch nur noch das Tempolimit , .................was soll ich dann noch mit solchen Fahrzeugen .
Da hole ich mir lieber ein Speedboot . Auf dem Wasser gibbet es nicht so viele Radarfallen .
Naja das Tempolimit gibt es ja bei uns. Richtig unterhaltsam ist es ja nicht geradeaus auf einer Autobahn zu fahren, sondern schöne kurvige Straßen steil bergauf!
Das macht doch viel mehr Spaß, als einfach nur das Gaspedal durchzudrücken!?
Oder sehe ich das falsch??
lg Roli
Klingt ganz und garnicht gut.
Kauft endlich Giulias und Stelvios
Wenn es ein Coupe von der Giulia gibt zum letzten runden Geburtstag, bin ich dabei...
lg Roli
Nein
Sieht ohne dem Plastikmüll genauso gut aus!!
Jedes Mal beim Aufheben mit der Hebebühne habe ich diese Teile verflucht. Werde im Frühjahr auch mal nachschauen, ob da nur mehr Rost drunter ist!?
Danke für die Anregung,
lg Roli
Also ich bin ja grundsätzlich kein Freund von plastikschwellern die über das Metall gelegt werden zur „optischen“ Verschönerung. Leider haben das aber viele Serienmäßig. Das sind dann nämlich die Stellen an denen sich Schmutz sammeln wird und schnell zu Rost führen da diese z. B. durch Waschen des Autos nicht entfernt werden können.
Hast du bei deinem 159er keine Plastikschweller ???
lg Roli
Mein originaler Fensterheber rechts hinten war von Magna. Den Nachbau-Satz habe ich von valeo bekommen. Dieser war made in italy und um einiges besser als der defekte!!
Da fragt man sich schon, was sich die Hersteller oft denken...
LG Roli
.:Hallo:.
Hattest du Kunststoffschweller über dem Rosthaufen ??
Mein Kollege setzt allmählich auch Rost direkt vor dem Kunststoffschweller an!
Die Frage ist, ob ich das Teil demontiere!?
Oder kommt mir dann das Ko.....??
LG Roli
an alle Alfisti. Freu mich in der Runde zu sein. Ich hab einen 164 3.0V6, einen 166 2.5V6 und einen 166 2.4JTD. Alle drei werden als Taxifahrzeuge verwendet und ich bin damit genauso zufrieden wie meine Kunden. Ich schraube selbst, bin also für Anfragen griffbereit.
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Wunderbare Flotte hast du im Einsatz. Gibts da auch ein Firmenfoto, wo alle drei aufgestellt sind ??
LG Roli