Willkommen zurück!!
Hast sicher schon einige tolle Fotos geschossen von dem Stelvio !?
lg Roli
Willkommen zurück!!
Hast sicher schon einige tolle Fotos geschossen von dem Stelvio !?
lg Roli
Alles Gute und gönn dir so ne neue Kiste!
Für mich gibt der aktuelle Fahrzeugmarkt auch nichts mehr her. Da spreche ich aber vom Gesamten...
lg Roli
Wie siehts aus mit deiner Giulia???
Mittlerweile muss sie schon vom Band gelaufen sein!?
lg Roli
Hallo und herzlich Willkommen !!!
Viele Leute hier werden sich freuen, wenn du ein bisschen mehr von dir erzählst!
lg Roli
Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Vielleicht sieht man sich ja irgendwo einmal...
lg Roli
Hab diese Sitze mit einem schwarzen Alfa Romeo Logo in der Kopfstütze.
Ich habe meinem Bekannten für das Auto abgesagt, mehrheitlich wegen der fehlenden ti-Ausstattung (auch wenn das Auto optisch nahezu so aussieht). Meine Frau kann in den ti-Sitzen nach mehreren Bandscheibenvorfälen nachweislich gut auch auf längeren Strecken sitzen und sie will bei den "einfacheren" Sitzen kein Risiko eingehen.
Weiter gehts, mille grazie nochmal fürs Mitfiebern,
bernd
Mein 159er hat die Ausstattung Sportiva. Ist auch sowas ähnliches, die Sitze sind keine ti-Ausführung. Normale Lederausführung in Nero, aber tauglich um zehn Stunden nach San Marino zu fahren sind sie absolut.
Meine Mitfahrer waren auch auf der Rückbank auch überrascht vom Komfort für die lange Fahrt...
lg Roli
Alles anzeigenLeider habe ich keine Unterlagen für die Serie 2. Bei Serie 1 steht nur dunkles Alu als Aufpreisoption und das ist nicht schwarz.
Ist sicher kein dunkles Alu, ist aber die gleiche Farbe
Dunkles Alu, aber trotzdem helle Leisten
Ich habe noch Prospekte vom 159er zu Hause !?
lg Roli
Danach möchte ich gern einen Alfa 75 2l twin spark als Alltags- / Hobby-Fahrzeug fahren.
Intensive Suche ist angelaufen, das Angebot erschreckend dürftig.
Bin aber bester Hoffnung, dass ich wieder mal über das Fahrzeug stolpern werde, bei dem ich spontan zünde.
Bis denne,
Männe
Alles eine Preisfrage...
Willkommen bei uns,
lg Roli
Danke, war mir nicht bewusst dass das hier zum guten Ton gehört, ich bin mit Angaben im Internet grundsätzlich vorsichtig.
Bin 25 und studiere etwas im sozialen Bereich.
Das erklärt auch deinen Usernamen!
lg Roli
Naja Geduld haben und ab mitte nächsten Monat den Mito meiner Frau genießen .
Der MiTo macht auch Spaß!
Hatte das Vergnügen auf einem Ring das Teil im Grenzbereich zu erleben, machte echt Laune!!!
lg Roli
Wie siehts aus bei deiner Giulia?
Weißt du schon einen Liefertermin?
lg Roli
Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!
Nette Vorstellung.
Sehr überrascht war ich doch, wie Komfortabel er sich fährt und wie leise der Motor ist. Kommt fast auf Thesis Niveau heran. Laut dem ein oder anderen Bericht - auf die ich eh nix gebe - soll die Giulietta laut sein. Kann ich an meiner nicht feststellen. Ganz im Gegenteil.
Im Zuge des Facelifts wurde die Dämmung überarbeitet. Meine Eltern fahren eine Serie 1 Giulietta, die ist schon wesentlich lauter als die Serie 2!
Bist auch ausserhalb von Wien unterwegs?
lg Roli
jetzt bräuchte es nur noch den 4x4 Antrieb..
Da bietet sich ein Q4-Antrieb vom 155 Q4 an, oder??
lg Roli
Hast du die Lautsprecher in den Einstellungen schon mal angepasst???
Klingt jetzt ein bisschen komisch, aber vielleicht weißt du das ja nicht !?
lg Roli
Wenn der Anlasser nicht geht ists oft der Magnetschalter der Übeltäter.
Anlasser raus, Magnetschalter reinigen, entfetten , etws neues Fett drann und das Ding funkioniert wieder.
Hatte ich an mehreren 75iger.
Brachte den driten Schrauben gestern nicht auf!
Sitzt nicht gerade günstig das Teil
Sind das eigentlich M7-Schrauben ???
lg Roli
Hallo und herzlich Willkommen von meiner Seite!
War letztes WE in deinem Bundesland mit der Puch unterwegs...
lg Roli
Wenn der Anlasser nicht geht ists oft der Magnetschalter der Übeltäter.
Anlasser raus, Magnetschalter reinigen, entfetten , etws neues Fett drann und das Ding funkioniert wieder.
Hatte ich an mehreren 75iger.
DANKE dir!
Hallo Leute, gestern bin ich das zweite Mal ausgefahren mit meinem 75er und siehe da nach dem Essen wollte er nicht mehr! Gut dass ich bergab stand und ich ihn anlassen konnte.
Mein Vorbesitzer hat schon die Ladeelektronik gewechselt.
Kann das sein, dass der Starter schuld ist?
Danke, lg Roli