Vielen Dank!
Beiträge von gertschelm
-
-
Das gerade biegen in Slowenien oder Polen ist sicher eine Option, aber die Kosten dürften durch den Transport in ähnliche Höhen klettern wie hier auf eine Richtbank setzen. Ich bin der Meinung, das nur die obere Spitze verschoben ist, also zwischen den Kotflügeln. Das hätte man auch mit einem Dozer hinbekommen. Vorausgesetzt der Mann ist vom Fach. Den hatte ich, aber nun ja leider nur noch mausetot.
Mnemonic , ich hatte den Kat so wie auf dem Foto zu sehen komplett für schmales Geld verkauft. Ich denke Du meinst das abgebildete Blech darauf. Somit nur noch im Sele vorhanden. Aber wie oben schon erwähnt, entweder gute Preise für Motor und Getriebe usw., sonst lass ich den erst einmal unangetastet und warte auf ein Wunder der Selbstheilung.
Vom Lenkrad mach ich heute neue Bilder und stell sie hier ein.
Gruß
gertschelm
Bild war nicht von mir hochgeladen worden.
Nachher werde ich noch die Bilder vom Lenkrad neu machen und dann einstellen.
Kann man den Titel etwas abändern? Ich hätte gerne den Zusatz von eBay aus dem Titel entfernt.
Gruß
gertschelm
-
Hallo Stefan,
der Gt, den ich zum schlachten vorgesehen habe, hat ein Schaltgetriebe. Das Lenkrad ist meines Wissens in einem brauchbaren Zustand. Im Post Nummer 32 ist das Bild Nummer 01, auf welchem das Lenkrad zu sehen ist. Ich kann noch neue Bilder mit einer besseren Kamera machen, aber das geht erst ab morgen.
Den Selespeed GT möchte ich noch nicht anrühren, da ich immer noch die Hoffnung auf einen Neuaufbau habe.
Gruß
gertschelm
-
Hast Du schon einmal hier angefragt?
https://www.ebay-kleinanzeigen…eissen/608635881-223-1764
Ich selbst habe zu Hause eine 1000 Euro teure neue Felge mit einem kleinen Höhenschlag liegen. Ist mal aus dem Regal gefallen. Diese will ich jetzt auch dort einmal anfragen. Ist die auf dem Foto von meinem ehemaligen PT Cruiser.133312.jpg
Gruß
gertschelm
-
Moin!
Was ist nun mit den Bastlern und Tüftlern unter Euch, es passen doch auch einige Teile an den 147 er, ist doch auch die 937er Plattform.
5 Gang Getriebe 150,- Euro. Natürlich auch alles was Ihr auf den Fotos oben seht ist vorhanden.
Besteht Interesse am Motorblock für schmales Geld?
Das komplette Fahrwerk mit Bremsen und Rädern ist auch noch vorhanden
Wenn ich nicht bald jemanden fürs gerade biegen finde, wird der Selespeed auch in den Schlachterhimmel gehen. Wollt Ihr das?
Hier sind dann Haube, Kotflügel, Stoßstange, Xenon Scheinwerfer usw. auf dem Markt.
Gruß
gertschelm
-
Da ich ja auch schon einen Chevrolet mein Eigen nannte, habe ich hier mal den Urahn meines Chevy, im Fischereihafen in Bremerhaven fotografiert.
Auf der gegenüberliegenden Seite wurden die beiden Alfas für Euren Kalender fotografiert. Die zwei letzten Fotos ist mein ehemaliger 2015
Gruß
gertschelm
-
Sind das schwarze Sonnenblenden? Die sind selten und gesucht.
Sie sind nicht schwarz, sondern hell schwarz, sprich grau. und somit leider nur bedingt gesucht.
Sind aber trotzdem reserviert.
Ich habe gestern mal ein paar Fotos mit dem Smartphone gemacht.
Gruß
gertschelm
-
Moin!
Beide Sonnenblenden zusammen mit Versand Deutschland 19,00 Euro.
Gruß
gertschelm
-
mach mal nen preis ich gebe den dann meinem Kumpel weiter der manuels gt gekauft hat und melde mich dann
Was meinst Du denn, Preis für den Motor, Getriebe oder was sonst. Ich gebe den Motor nur dann aus der Hand wenn auch andere Teile nachgefragt werden.
Ich möchte meine Verluste für die beiden Alfas ja auch ein wenig in Grenzen behalten. Es sind ja 2 fast komplette Fahrzeuge vorhanden. Da ich selbst nicht weiß was die Teile kosten sollten, wären Nachfragen und Preisangebote schon nicht schlecht. Die Alfas stehen bei mir mit -2700 Euro auf meinem Zettel. Nachdem ich jetzt schon ein paar kleine Teile von dem einen verkauft habe.
Vor allem wäre der krumme GT noch aufbaufähig.
Gruß
gertschelm
-
Ja,
die Stoßstange ist dort immer noch gelistet und da ist auch ein Hinweis auf weitere Teile.
Nur Leider wird nichts nachgefragt. Sowas ist mir bisher noch bei keinem meiner bisherigen exotischen Fahrzeugen passiert.
Angefangen von Renault 16, R 18, Renault Fuego, R 30, Chrysler PT Cruiser oder Chevrolet HHRss. Die deutschen Modelle lass ich mal weg.
Im großen eBay Versandhaus habe ich derzeit nichts mehr inseriert.
Gruß
gertschelm
-
Ich frage deshalb, weil das Interesse am GT bisher ja denkbar gering war.
Selbst die Schlachtteil aus dem halb zerlegten GT werden ja kaum nachgefragt.
Bevor ich den krummen GT anfange zu zerlegen, hätte ich schon gerne eine ungefähre Preistendenz.
Meine Verkaufsanzeige bezieht sich ja auf Anfragen, aber bisher kam da ja nichts, außer zu schade für den Abwracker.
Ist ja auch meine Meinung.
Ich wäre ja sogar bereit bei vernünftigen Preisen einen Transport selbst zu machen.
Gruß
gertschelm
-
Habe ich noch, sind noch eingebaut.
Das mit der Stoßstange hat sich ja auch erst einmal zerschlagen.
Was würde eigentlich ein Motor oder Selespeed Getriebe bringen und ist da überhaupt Interesse für vorhanden?
Gruß
gertschelm
-
Hatte gerade einen aus Berlin, der eine Stoßstange haben wollte, allerdings war ihm der Transport zu teuer.
Steht auch irgendwie in keinem Verhältnis 50 Euro für die Stoßstange, 125 Euro für Transsport.
Der hat sich nicht mehr gemeldet.
Gruß
gertschelm
-
Moin!
Das ist auch ohne Geodaten gut erkennbar:
In Bremerhaven, "Schaufenster Fischereihafen",
vor dem Museumsschiff "Seitenfänger Gera"
Ich wohne ja nur 15 km von dort entfernt.
Gruß
gertschelm
-
Moin!
Das ist nicht mehr sinnvoll, da ich den anderen schon ein wenig zerpflückt habe, die gesamte Front ist schon demontiert, einschließlich der vorderen Querstreben,
Sitze sind verkauft, Scheinwerfer sind verkauft und ein paar andere Kleinigkeiten auch. Bei den großen Sachen scheitert es immer am Transport.
Ach so nur zur Info, Teile verkaufe ich jetzt erst einmal ausschließlich hier gegen Gebot und Verhandlung.
Gruß
gertschelm
-
In einem anderen Forum, empfehlen alle:
Lasst die Finger davon und überlast das einem Fachmann, dann habt Ihr Garantie und braucht Euch nach so einer Arbeit nicht zu ärgern.
Gruß
gertschelm
-
Moin Hayabutzi,
ja das ist ja mein Anliegen, bei uns gibt es keinen Blechbieger mehr der das mal eben hin bekommt, ohne als Einstiegspreis für die Richtbank 1500 Euro aufzurufen.
Ich bin selbst der Meinung das man den mit einem Dotzer nur im oberen Bereich leicht rüber ziehen muss, dann passt auch die Haube wieder.
Ich habe alle Teile aus dem Schlachtwagen beiseite gelegt, sogar die Farbe passt ja.
Die Karossen sind beide von der Substanz völlig in Ordnung. Der Schlacht wagen hatte einen Motorschaden, der zu erhaltende den Blechschaden.
Leider war mein Blechbieger kurz vorher plötzlich verstorben.
Aber wenn das nichts wird mit einer kostengünstigen Lösung, geht das nicht anders, als den zu zerlegen. Ich kann den nicht ewig bei meinem Nachbarn lagern.
Gruß
Gertschelmgt-innen1.jpggt-innen2.jpggt-innen3.jpg
-
Ich biete hier nun auch noch einmal Teile aus meinem Schlacht Alfa GT für Euch an.
Da ich bisher nicht wirklich viel von dem Fahrzeug verkauft habe, ist ja noch ziemlich viel von dem GT vorhanden.
Die Preise lass ich mit mir aushandeln. Der GT steht immer noch auf allen 4 Rädern. 5 Gang Getriebe ist ebenfalls noch nicht ausgebaut und der Rumpfmotor hängt auch noch drin.
Evt. Schlachte ich auch noch meinen Selespeed GT, da ich bisher keinen gefunden habe der mir den für günstiges Geld um 4 cm aus der Seitenlage gerade zieht.
Es wäre allerdings wirklich schade um dieses Fahrzeug.alfagtvornjetzt.jpgalfas-vorne-Schlachtwagen-hintender-bessere.jpgsoweit aus der Richtung 2.jpgsoweit aus der Richtung1.jpgunfall-web.jpgvor-dem-Unfall-web.jpgSchlachtfahrzeug innen.jpgschlachtfahrzeug Tür.jpg
-
Und wenn wirklich einer nach Bremerhaven fährt, kann er bei mir gleich mal vorbei kommen und evt. Teile von meinem GT für Interessierte mitnehmen.
Bin ja gleich um die Ecke 15 km.
Transport großer Teile ist ja immer sehr heikel und teurer als der Wert.
Kaffee würde es auch geben. Könnte sogar eine Übernachtung anbieten.
Gruß
gertschelm
-
Moin nach Glückstadt!
Ist ja nicht weit entfernt von mir, also viel Spaß und Hilfe hier.
Vielleicht sollte man aus meinem und Deinem GT, einen machen.
Gruß
gertschelm