Warum schickt Du als Käufer keine Bilder an den Verkäufer und fragst was da schief gelaufen ist? Eine Antwort wird sicher erfolgen.
Gruß
gertschelm
Warum schickt Du als Käufer keine Bilder an den Verkäufer und fragst was da schief gelaufen ist? Eine Antwort wird sicher erfolgen.
Gruß
gertschelm
Ich habe die Teile doch schon vor ein paar Jahren verkauft, kann ich an meinen Bildern im Ordner verkauft sehen. Tut mir Leid für den leichten Hoffnungsschimmer.
Tut mir Leid, ich kann diese Teile zur Zeit nicht wieder finden. Nur ein paar GT Teile die ich in Kisten eingelagert habe.
Ja das habe ich auch so optisch gesehen. Auf eper kann ich nicht zurück greifen. ich muß die Teile jetzt auch erstmal suchen und mach dann Fotos.
Passen die vom GT auch? Da habe ich noch je einen von liegen.
Gruß
Gert
Ventildeckel war schon demontiert und lose beigelegt.
Was soll ich dazu jetzt sagen, ich bin Laie, habe vorher keine Anzeichen gesehen und der BMW war immer zur Inspektion. Außerdem ist das jetzt doch schon sehr lange her und ich habe zwischenzeitlich 2 amerikanische PKW gefahren und jetzt einen Tiguan. Dieser übrigens läuft seit 68000 km ohne Probleme.
Ich dachte jetzt auch eher, das die Entscheidung mit einem pfeifenden Turbo in die Werkstatt zu gehen, durch meinen Schaden, diese beschleunigt.
Gruß
gertschelm
Der Motor wurde an der Ampel im Stand gegenüber meiner BMW Werkstatt plötzlich zu heiß. Hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 175.000 km gelaufen.
Habe ihn noch im Notlauf bis rüber in die Werkstatt gefahren. Diese hat dann den Kopf runter genommen und wollte mir dann einen neuen Motor für 10.000 Euro verkaufen. Habe den dann lieber zu einem Motorinstandsetzer gegeben.
Gruß
gertschelm
Mir wurde damals bei meinem BMW 525 tds Touring von der BMW Werkstatt gesagt: Das Pfeifen ist ein akustisches Problem. Kurz nach dieser Auskunft hat der Turbo eine gute Portion Motoröl in den 5. Zylinder befördert, was zu einem verbogenem Pleuel führte. Schade das zu dem Zeitpunkt eine Motorüberholung im Wert von 6000,- Euro gerade einmal 10.000 km her war. Fazit, ich würde heute mit diesen Symptomen nicht mehr weiterfahren.
Gruß
gertschelm
Hier biete ich aus meinem geschlachteten Alfa GT viele Schrauben und Kleinteile, wie auf dem Foto zu sehen für Bastler zum Erwerb an. Ich möchte gerne 10 Euro für das Paket inkl. Paraflu.
Versand trägt Käufer. S Paket über Hermes oder wenn gewünscht auch über DHL. 1. Foto Schrauben ausgebreitet, 2. im Karton, 3. Paraflu Verkaufsaufnahme.
Habe noch ein paar andere Sachen, wie Hauptbremszylinder, Radbremszangen und Beläge, Klimaleitung, Kofferraumabdeckung, Sicherheitsgurte, Airbags und Sicherungskasten. Einen Xenon Scheinwerfer in Defekt zum Basteln.
Wenn ich es hier nicht los werde, geht alles zu ebay.
Moin!
Ist ja komisch, bei mir ist es zu sehen, wenn ich auf Dein hier gehe. Giulietta / Mito TCT Paddle Shift Extension / Schalthebelerweiterung
Gruß
gertschelm
Hallo agucba,
dann ist es ja ähnlich wie bei uns. Unser kommt aus einer Tötungsstation aus Griechenland und ist nur durch Zufall zu uns gekommen.
Wenn ich die Hundebestimmungs Apps mit Bildern von unserem Hund füttere, kommt immer ein hoher Prozentanteil vom Anatolischen Hütehund bei raus, nur das unser sehr viel kleiner ist und nur ca. 24kg wiegt. Ist ein ganz toller Hund den wir sicher nie weggeben würden.
Gruß
gertschelm
In 2 Jahren hat sich Pasha in einen etwas größeren Hund verwandelt.
Moin agucba,
ein schöner Hund ist das geworden. Ich hätte gerne gewußt zu welcher Rasse er gehört.
Unser Santos hat sehr viel Ähnlichkeit mit dem Hund Deiner Tante.
Gruß
gertschelm
Moin!
zusammen gefügt werden.
Gruß
gertschelm
Sehr schön, auch das er sich mit der Katze versteht, viel größer wird er nicht mehr, oder? Was steckt da alles drin, wo hast Du Ihn her?
Moin!!
Ja das hat meine Frau ganz gut hin bekommen. Ich denke mal er wird nicht mehr viel höher, die länge dürfte auch fast erreicht sein. Ist ein Mix aus Anatolischem Hirtenhund und ein paar anderen Zutaten. Gekommen ist er aus einer Tötungsstation. jetzt wird er noch ein wenig seine Angst vor fremden Männern ablegen lernen.
Wir haben jedenfalls viel Freude an ihm. Das Bild ist vom beginn der Freundschaft mit unsere alten Katze.
Gruß
gertschelm20201205_074655[1].jpg
Moin.
Unser ist seit 4 Monaten bei uns und hat das stolze Alter von 9 Monaten. Hat sich mit unserer 18 Jahre alten Katze schon ganz gut angefreundet.
Gruß
gertschelm
Moin!
Ich mach den Alfa ja nicht schlecht. War ja auch schon 16 Jahre alt.
Ich hätte den auch behalten, wenn meine Frau den mehr gefahren hätte. Aber Ihr Vertrauen war dahin, denn jedes mal ist Sie mit einem negativem Gefühl zum Auto, springt er an oder nicht. Lag sicher an den langen Standzeiten. Aber wir hatten auch 16 Jahre einen Daihatsu Sirion Sport, den haben wir mal kurz für ein Jahr in den Garten gestellt, danach Zündschlüssel rein, angesprungen, dann wieder für 2 Jahre getüft und weiter gefahren. Außer neue Bremsen, einen Auspuff und 1 Batterie, 2 mal Lambda Sonde, hat der in der Zeit nichts verlangt. Das ideale Auto für meine Frau. Ich habe in der Zeit 3 andere Fahrzeuge gebraucht. Unter anderem einen Bring mich Werkstatt Wagen (BMW 525 TDS Touring), der 2 mal mit Motorschaden stehen blieb.
Der Tiguan hat bisher nichts verlangt, hat aber auch erst gerade mal 50300 km gelaufen. Ich spreche auch nur über diesen VW.
Ich bin kein Mechaniker, habe auch keine Lust mehr zu basteln, damit können sich jetzt jüngere Leute beschäftigen.
Jedenfalls kann ich über Werkstätten auch jede Menge Geschichten erzählen. Da habe ich einiges an Geld versenkt.
Gruß
gertschelm
Wieso das denn? So n Stelvio ist doch ein schicker Laster für die ganze Familie... alles Verhandlungssache... jedenfalls besser als so ein 0815 VAG Teil...
Mag ja alles sein, optisch finde ich Alfa ja auch gut, aber die Zuverlässigkeit, naja. Ich habe schon einiges an Fahrzeugen durch, da habe ich schon Vergleiche.
Ich wollte eigentlich nie ein Fahrzeug aus dem VAG Bereich, nun habe ich 4 Jahre den Tiguan mit 0 Problemen gefahren. Hatte vorher einen HHRss mit 270 PS. Hatte leider auch die eine oder andere Macke. Der Tig läuft mit seinen 200 PS auch super, ist ne rLIne Ausstattung, also Sport. Vor allem 4 Radantrieb, der bringt die auch auf die Stasse.
Ich liebäugel mit einem Ateca Cupra mit 300 PS oder einem Hybrid. Jeweils 4 Radantrieb.
Gruß
gertschelm
Keinen mehr.
Seit 2 Tagen vekauft, gestern die Ummeldebestätigung bekommen. Witzig, jetzt kann man sogar die Nummer behalten, ohne im entsprechenden Ort zu wohnen.
Ich werde jetzt noch meinen Tiguan versuchen zu verkaufen, dann wird der nächste ein Neuwagen mit etwas mehr Platz und noch ein paar PS oben drauf.
Wird aber kein Alfa werden. den würde ich bei meiner Frau nie durch bekommen.
Gruß
gertschelm