Warum schickt Du als Käufer keine Bilder an den Verkäufer und fragst was da schief gelaufen ist? Eine Antwort wird sicher erfolgen.
Gruß
gertschelm
Warum schickt Du als Käufer keine Bilder an den Verkäufer und fragst was da schief gelaufen ist? Eine Antwort wird sicher erfolgen.
Gruß
gertschelm
Ich habe die Teile doch schon vor ein paar Jahren verkauft, kann ich an meinen Bildern im Ordner verkauft sehen. Tut mir Leid für den leichten Hoffnungsschimmer.
Tut mir Leid, ich kann diese Teile zur Zeit nicht wieder finden. Nur ein paar GT Teile die ich in Kisten eingelagert habe.
Ja das habe ich auch so optisch gesehen. Auf eper kann ich nicht zurück greifen. ich muß die Teile jetzt auch erstmal suchen und mach dann Fotos.
Passen die vom GT auch? Da habe ich noch je einen von liegen.
Gruß
Gert
Ventildeckel war schon demontiert und lose beigelegt.
Was soll ich dazu jetzt sagen, ich bin Laie, habe vorher keine Anzeichen gesehen und der BMW war immer zur Inspektion. Außerdem ist das jetzt doch schon sehr lange her und ich habe zwischenzeitlich 2 amerikanische PKW gefahren und jetzt einen Tiguan. Dieser übrigens läuft seit 68000 km ohne Probleme.
Ich dachte jetzt auch eher, das die Entscheidung mit einem pfeifenden Turbo in die Werkstatt zu gehen, durch meinen Schaden, diese beschleunigt.
Gruß
gertschelm
Der Motor wurde an der Ampel im Stand gegenüber meiner BMW Werkstatt plötzlich zu heiß. Hatte zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 175.000 km gelaufen.
Habe ihn noch im Notlauf bis rüber in die Werkstatt gefahren. Diese hat dann den Kopf runter genommen und wollte mir dann einen neuen Motor für 10.000 Euro verkaufen. Habe den dann lieber zu einem Motorinstandsetzer gegeben.
Gruß
gertschelm