Beiträge von JensR

    Guten Morgen, naja, aber genau so haben wir das zig Mal versucht!

    Aber wenn wir dann den Schlüssel abgezogen hatten, dann konnten wir den Deckel ohne Widerstand abnehmen.

    Also Schlüssel links, Deckel nach rechts drehen, Deckel ist fest, aber nach dem Schlüssel nach rechts gedreht wurde, war der Deckel lose und man konnte ihn abziehen.

    Wir haben jetzt schon überlegt einen neuen Tankdeckel zu holen, oder machen wir doch was falsch?

    Hallo Freunde, an unserem Mito kann man den Tankdeckel nur nach zig Versuchen abschließen.

    Man öffnet doch den Deckel mit der Schlüsseldrehung nach links, der Schlüssel kann so (links) auch nicht abgezogen werden.

    Dann soll man den Deckel wieder draufdrehen bis es 2,3 Mal klickt, und dann den Schlüssel nach rechts drehen.

    So, aber nach dem "Nachrichtendrehen" ist unser Deckel wieder lose!!


    Hat vielleicht jemand von euch einen Tipp für uns??


    LG Jens

    Hallo liebe Alfaristi!

    Ich habe mich hier angemeldet, da wir unserer Tochter einen 10 Jahre alten Mito geschenkt haben.

    Für uns ist es der 1. Alfa, das war auch kein Wunschauto! Der sah bei ebay kleinanzeigen einfach cool aus, und das ist bei Frauen wichtig, oder? Er hat ein mittig angesetzten Doppelauspuff eingebettet in eine schwarze Diffusorschürze und ist mit ein paar H&R Federn um 30mm tiefergelegt, naja, das sieht schon gut aus. 😉

    Es ist ein Tourismo 1.4 16V mit 95PS, mit Soundsystem, blue&me, BlueMusic (Bluetooth), etc.

    Achja, wenn man die Türen öffnet erscheinen die Alfa Romeo Lables auf dem Boden, das war dann das endgültige JA zum Mito.

    Ich freue mich auf viele zahlreiche Geschichten, Anregungen, Hilfen, usw.


    LG Jens!

    Hi, ja ich habe auch 2x H7 für's Abblendlicht am Mito gegen Nightbreaker (+150%) getauscht.

    Kann man denn eigentlich diese Linse von innen reinigen, bzw. irgendwie behandeln? Wir haben einen Original- und einen relativ neuen Scheinwerfer verbaut, und man sieht jetzt trotz 2 nagelneuer "Leuchtmittel" einen großen Unterschied!