Ich habe das Auto 2006 verkauft ,habe aber meinen LKW damals in der Farbe lackiert und weiß jetzt die Farbnummer nicht mehr
Beiträge von Sten
-
-
Ja die ist richtig ,im eper finde ich das Fahrzeug ,Alfa 155 2,0 ts 16 v
-
Hallo
Gibt es die Möglichkeit über die Fahrgestellnummer den Farbcode zu ermitteln ?
Habe es über das Eper versucht aber leider nichts gefunden .
Fahrgestellnummer wäre
Zar16700000141206
-
Der sollte auch auf den 3.2 passen oder?
Sowas suche ich noch für meinen GTA.
Gibts in UK von Auto Delta, aber unbezahlbar das Ding
Edit:
Wie sieht der untere Flansch aus?
Ist der wie auf der Webseite mit Winkel oder gerade?
Denn Original ist der untere Flansch gerade ausgeführt, bei allen Benzinern.
Der Kühler passt perfekt ,du lässt unten nur den originalen Kunstoff 90crad Winkel weg und schiebst den Kühlerschlauch direkt drauf ,er passt auch beim Gta .
-
In dem Bild zu sehen sind genau die grünen Spurwerte die Alfa vorschreibt, und die für den bekannten Verschleiss verantwortlich sind.
Dort darf nicht minus0'8 stehen sondern dort muss +0'5 stehen.
Die+0'5 sind dann allerdings rot und angesichts des rot machen sich die "Fachleute" in die Hosen.
geht man nicht den Kompromiss ein mit positiver Spur wenn der Sturz zu groß ist ,der Sturz konnte aber durch die Powerflex Buchsen eingestellt werden ,
-
Warum die 430iger und nicht die 360iger DK? Soll doch leichter abzustimmen sein
Warum die 430iger und nicht die 360iger DK? Soll doch leichter abzustimmen sein
Die hatte ich durch günstige Umstände bekommen, eine 360er leider nicht. Und du hast recht ,sie ist noch etwas zickig
-
Den gibt es bei "big in Japan performance "Screenshot_20210711-184155_Chrome.jpg
-
Heute mal beim 3,0 v6 156er den
Serien Kühler gegen einen Performance Kühler getauscht und auch die F430 Drosselklappe mit passend geschweißter und größer gefräßter Ansaugbrücke verbaut
-
Der Link zu den Fotos funktionieren nicht
Hab es nochmal hochgeladen
-
Ich will nicht extra ein neues Thema auf machen und setze es mal hier mit drunter .
Ich habe gerade ein 159 tbi Ti bei der Achsvermessung ,die Werkstatt hat mir gerade ein Bild geschickt mit fertiger Vermessung.
Was meint ihr kann das so lassen .
Vorne wurden die oberen Querlenker mit einstellbaren Powerflex Buchsen versehen alfa-romeo-portal.com/attachment/35413/
-
Hallo an alle
Ich komme aus Wurzen ,das liegt 20km östlich von Leipzig
Ich fahre seit 1998 ausschließlich Alfas.
In meinem Besitz befinden sich ein alfa 33 1,7 16v qv von 1990 ,ein155er 2,0 16v ts von 1996 (dieser stand 1996 auf der Leipziger iaa auf der Drehscheibe )
Ein 147 2,0 16v , ein 156 sw 3,0v6 24v und ein
156 3,2 v6 24v er2 von Engstler ,ach und ein Suzuki Swift Gti mk1 von 1987 ,mit dem bin ich bis 2003 im deutschen Rallye pokal unterwegs gewesen .
Vom Portal erhoffe ich mir einfach Gedankenaustausch mit Gleichgesinten