Vielen Dank für den Vorschlag!
Mal schauen komme momentan nicht dazu, ist aber gleich gespeichert!
Vielen Dank für den Vorschlag!
Mal schauen komme momentan nicht dazu, ist aber gleich gespeichert!
Nee, der Dimmer ist vorhanden, funktioniert nur nicht
Ja danke, den Dimmer werde ich mir wohl mal genauer anschauen!
Da „Profis“ das Kombi repariert haben und jeweils aus und eingebaut haben, werden die Steckverbindungen wohl stimmen
Hi
Habe einen Serie 4 gekauft, der Vorbesitzer hat nachweislich das Kombiinstrument noch vorher reparieren lassen (Tacho wollte nicht) nun geht bei meinem Neuerwerb die Beleuchtung des Kombi nicht! Alle anderen Lämpchen funktionieren
Was kann sein und wie kann ich das ändern?
Danke Klaus
Erneutes Treffen in Werder, jedoch diesmal nicht auf der Insel. Super Programm. Mehr Infos im Netz8a827159-17f6-408c-b7d5-1657664fac90.jpeg
Hi Lüder!
Die Welt ist klein!
Klaus
Bei mir liegt auch NOCH einer im Keller! Keine 50 km benutzt
Mmmmh, kein Alfa? Eigentlich undenkbar! Wenn dann was kleines Flottes, ein CUPRA mit viel Ps. Liegt wohl auch zZ voll im Trend. Auf alle Fälle KEIN E- Fahrzeug!!!
Bin echt froh, dass alles wieder funzt!
Weitergeht es….
Hi,
was spricht sonst gegen ein normales Lenkradschloss? Preisgünstig und effektiv
Geht sogar recht gut für den Dicken aus!!!
Im Mutterland 🇮🇹 sieht man(n) auch recht viele.
Im letzten Auto/Motor/Sport im Heft 25 auch als Verlierer dargestellt!IMG_0446.jpg
Ja danke, daran habe ich auch schon gedacht. Die 200€ gebe ich dann lieber für was anderes aus. Da findet sich immer was 😂
Moin, meine Updates sind nun nach 3 Jahren bei meinem Stelvio abgelaufen!
Frage: „Erneuern?“
Nächste Frage: „Welche Kosten kommen auf mich bei einer Verlängerung zu?“
Letzte Frage: „Alternativen?“
Danke für eure Antworten
Der Kleine gehört bei uns zur Alfa- Familie und schlägt sich seit Jahren gut neben Spider und Stelvio. Sicherlich, der Sound lässt zu wünschen übrig, aber in der Stadt (Berlin) die ideale Besetzung! Technische Probleme gab es bisher (27000 km) noch keine.
Hi, es tut mir echt leid, aber ich/wir sind raus! Bitte uns aus der Teilnehmerliste streichen .
Euch viel Spaß, Wetter wird wohl wieder super
Teilnehmer:
Dies Jahr klappt das !!!