Salve, viel Spaß hier und Gruß ausm Ländle
Beiträge von Louis57
-
-
Aktuell steht noch ne GSXR 11oo bei mir, erste Serie, Grauimport. Hatte vorher 1 Jahr lang eine deutsche Version. Da hat man einen guten Vergleich was unsere tollen Bestimmungen aus einem Fahrzeug machen können, wenn man den direkten Vergleich hat.
-
Tja Tom, wo da Recht hasch, hasch Recht.
-
Salve,
Desmo, schöne Teile. War vor ewigen Zeiten mal bei nem Oldtimer-Händler in Dachau, Becker hieß der glaub ich. War früher mal, also vor rund 40 Jahren bei Suzuki Deutschland irgendwas höheres im Vertrieb. Der hatte damals eine SS 750 noch mitm runden Motor dastehn, 200 km glaufn, damals für 20 Tsd zu haben. Und ich Dussel habs nicht gekauft.
Gruß Louis
-
Salve strados,
die Felgen aufm Brera könnten BBS sein. Schaun so aus wie meine Challenge von BBS.
Mit Italien ist ja noch ne Weile hin. Wird schon schiefgehn!
Gruß Louis
-
Salve immo-jani,
beide Autos waren schon so als wir sie gekauft haben und natürlich waren die Original-Teile nicht dabei. Isch in der Schweiz eher die Regel. Dafür haben die Kisten meistens relativ wenig Kilometers. Aber was solls, damit zu fahren macht Spaß und dafür ist das Geraffl bei uns da. Das nächste was geplant isch, mitm schwarzen an Ostern ins Piemont und dann im Maggio zur Mille. Wennse denn isch. Zimmer sind mal schon gerbucht.
Gruß Louis
-
Salve strados,
sind auf beiden das gleiche Fabrikat montiert. Barracuda Voltec. Beim grauen 19" und beim schwarzen 17".
Gruß Louis
-
-
immo-jani, Dein 3,2 Spider, was hast da für ne Farbkombi und Km? Unsrer ist grau, innen braun und hat 54 Tsd. aufm Buckel. Steuergerät ging auch schon mal Gassi.
Gruß Louis
-
Servus in den Nachbarkanton.
Gruß Louis
-
Spider 916 JTS
Spider 916 3,2
GT JTD
GTV Bertone 2,0
Giulia 1300
Spider Junior
-
Salve Prof.,
darf ich fragen was in Maranello bstellt hast?
Gruß Louis
-
Servus Kev, aus dr Schwyz?
-
Servus Heinz,
sorry für die späte Rückmeldung von mir. Hatte letztes Jahr einiges um die Ohren, auch nicht so spaßiges. Die Lieferung aus MM kam gestern an. Radio hab ich das Pioneer DEH-4800FD gnommen, sollte Deinem entsprechen, halt mit CD, dazu den von Dir empfohlenen Ground Zero. Hifonics wird ich am Wochenende bestellen.
Dann muß der Graffl nur noch einbaut werden. Wenns dann paßt kauf ich das gleiche Set auch noch für den andern Spider.
Gruß Louis
-
Toller Wagen.
Gruß Louis
-
Salve Andre, ist kein neues, war schon in Betrieb in einem 166 3,2 von nem Spezl, bis zum Differentialschaden. Hätts hal gern einbaufertig. Will gar net dran denken irgendwo in Italy mit diesem Problem zu stehn. Und dann natürlich so wie sichs ghört, Nacht, Regen, mitten in der Stadt, Ironie aus, usw....
Gruß Louis
-
Salve Doc Tom, bei unserem 916 3,3 wars Steuergerät auch schon hinüber, damals (ca. 4 Jahre) gabs noch Neuware. Hab noch eins liegen das man zurück setzen sollte, könntest mir da bitte weiterhelfen? Monaco isch von mir aus id aus der Welt.
Gruß Louis
-
Standen vor ewigen Zeiten mal in Essen auf der Techno, alle drei.
-
Und jetzt stander in Padua, rund 150 Tsd Aufpreis zum EK
Gruß Louis
-
Salve Nils,
und wie war die Saison mit dem guten Stück?
Gruß Louis