Spider?
Beiträge von Louis57
-
-
Salve und willkommen bei den 916ern.
Gruß Louis
-
Salve Tom, der Mangusta war der Situation des Verkäufers geschuldet, auch momentaner Engpass genannt. Danach hatte er nur noch 49 Autos und nur noch einen Mangusta. Wie ich immer sage, die Welt lebt von den Spinnern, nicht den Minimalisten.
Gruß Louis
-
Tja Didi da hast Du schon Recht. Die wirtschaftlichen Folgen schlagen erst nächstes Jahr so richtig durch. Wer warten und Bargeld auf den Tisch legen kann, der wird Möglichkeiten haben. Ein früherer Bekannter hat mal nen Mangusta für 55 Tsd gezogen, ausgeschrieben für 130 Tsd. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gruß Louis
-
Salve zusammen,
bei mobile sind 3 Stück 3,2 Spider zu haben, allerdings am anderen Ende der Preiß Skala.
Gruß Louis
-
Der Pfeil auf den Kolben zeigt Richtung Auslaß, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Louis
-
Weber Vergaser sind kein Hexenwerk, einmal verstanden dann funzt des scho.
Gruß Louis
-
Salve Alex, viel Spaß hier und halt uns auf dem Laufenden wies so vorangeht.
Gruß Louis
-
Salve und willkommen. Geiler Fuhrpark den da beinander hast, vor allem mit de richtige Motor. So lange nix defekt isch, ist des mit den Exoten nicht so wild. Für normalen Service gibts gute freie Wekstätten, meist ehemalige Mechs von den offiziellen. Bei älteren Modellen kennen die sich meist eh besser aus. Viel Spaß hier.
-
Servus Heinz, sodale alles montiert und läuft. Klang ist schon ganz gut, wobei ich mir nicht sicher bin ob bereits alles richtig eingstellt hab. Ist auf jeden Fall um Längen besser wie vorher. Also um es kurz zu machen, eine super Empfehlung.
Grazie mille und viele Grüße ausm Süden.
Louis
-
Servus nach Landsberg und willkommen. Mach bitte Meldung was denn 916ers Problem war.
Gruß Louis
-
Servus und willkommen. Sind auch ausm Ländle, allerdings Zonenrandgebiet, an der Grenze zu Bayern.
Gruß Louis
-
Servus Heinz,
sodale hab mal angefangen zu montieren. Mittellautsprecher hinten original isch mit 4 Kabel angeschlossen. Wie macht mans richtig mitm Ground Zero, hat nur 2 Anschlüße?
Gruß Louis
-
Salve Maddin, schaut guat aus die Fuhrpark.
Gruß Louis
-
-
Salve und willkommen bei den 916ern. Werden immer mehr hier.
Gruß Louis
-
Servus Jungspund! Viel Spaß hier.
Gruß Louis
-
Ergänzung zu 3,2, natürlich nur Busso!
-
bella 916, vom Grundsatz her hasch Du sicher Recht, Corona usw. Nur in der Schweiz ticken die Uhren Andersch, vor allem Kanton Zürich. Sehr hoher Italiener -Anteil in der Bevölkerung und die kaufen. Wenn ichs hinkrieg schick ich mal ein paar Fotos aus unsrer Tiefgarage was da alles Rot zudeckt isch. Ich schaumer den Schweizer Alfa-Markt jetzt seit rund 15 Jahren an, wohn aber in Germanski. Alles was 3,2 unter der Haube hat ist keine Standuhr, vor allem mit wenig Kilometres.
-
Schweizer Scene isch speziell, vor allem Kanton Zürich. War auch mal an nem GTV 3,2 dran, war ein andrer schneller. In unsrer Strasse isch ein Alfa-Dealer. Der hat allein in der Strasse zwei 4C verkauft. Frag da mal an Händler in D.