Viel Spaß damit und willkommen im Club.
Beiträge von Louis57
-
-
Beim 916 sieht man 4 rechteckige Aussparungen der Konsole. Wens stört?
-
Salve zusammen, wir haben ja auch beide 916 Spider 2,0 JTS, sowie 3,2. Der 2,0 reicht für die Schweiz völlig aus, aber zum Spaß haben, nur der 3,2.
-
Grüezi zurück. Gute Wahl, das Auto und das Land.
-
Golden Lodge? Kriegsch denn die überhaupt noch? Hab mir vor ca. 15 Jahren noch ein paar Sätze ins Regal glegt. Praxiserfahrungen damit sind nicht so prickelnd. Am 164 V6 isch mal ne Mittelelktrode rausgfalln, lief dann wie ein Sack Nüsse und bei den Nord-Motoren gabs öfters Aussetzer nach längerem Schiebetrieb wenn die Schlurre Öl zogen hat. Gabs bei NGK net.
Gruß Louis
-
Viel Spaß mitm 916er und keine Probleme.
Gruß Louis
-
Willkommen im Club.
Gruß Louis
-
Nicht nur gut! Genial, leider
-
Hatte meine Frau auch als Firmenwagen, 156 2,4 JTD. Danach noch ne 159 Limousine 2,2.
-
Salve 916/2,
hast Du den 308 GTS QV noch?
Gruß Louis
-
Salve Squadra,
da hasch auf jedn Fall an ehrlichen Verkäufer gfundn. Dann bleibt er halt stehn, da hat er auf jeden Fall Recht! Ich bin sicher auch nicht so der Pfleger, aber technisch deff nix fehla. Versuch mal zerscht Dein Sitzproblem inkl. Lenkrad zu lösen und dann schausch weiter. Grundsätzlich sind die 916er geile Spider mit vernünftigem Nutzwert. Wir haben zwei davon, JTS und 3,2, beide cool.
Gruß Louis
-
Stoffsitze im Spider? Ein no go. Sehr ambitioniert die Preisvorstellung in Austria, die von Kiesi aber auch. Unser JTS hat mitte 60 Tsd. glaufen, isch nero e rosso bordello, aber steht nicht zur Debatte, halt so wie der Rescht vom Fescht. Und allen no an guata Rutsch!
-
Salve Heinz, sodale die 2. Garnitur ist auch da und wird im Frühjahr im andern Spider verbaut wenn er mal wieder im Land isch. Ölwechsel usw. isch mal wieder fällig und dann schaun mer mal was sich in 2021 so alles ergibt. Dieses Jahr ging ja nicht viel. Im Oktober waren wir noch bei der Mille. Brescia war sehr blutarm und Freitags gings schon wieder zrück wegen Quarantäne-Pflicht ab Samstag.
Gruß Louis
-
Genau sBuidl Nr. 3, so stand unsrer da als der Motor drausen war. Sonst aber a schicker Wagen.
Gruß Louis
-
Salve Oldfox, welcome mitm Alteisen. Warum isch der vorne so hoch, war da der Motor drausen?
Gruß Louis
-
Vergiss SL, außer Pagode und älter. Wir fahrn auch nen SL 231, hoffentlich heißt er auch so, isch ein großer Cruiser mehr nicht. Nix Emotione so wie der 916 3,2, das macht mal richtig Laune. Billiger im Unterhalt isch natürlich der SL. Aber was solls, man lebt nur einmal.
Gruß Louis
-
Welcher Ghibli, der mit der langen Motorhaube, womöglich mitm 4,9 Liter? Dafür würd ich auch noch Platz schaffen.
-
Salve Didi, ghabt wenns so durchging. An Michls Stelle würd ichs auch zuerst so, ohne Umbau probieren. Die Mindesthöhe der Blinker muss nicht irgendwo stehn, ist zumindest in der Schweiz allgemein festgelegt, so wie z.B. eine Mindestbodenfreiheit.
Gruß Louis
-
Doch, geht schon, aber mit was anderem aus Italien.
Gruß Louis
-
habs grad mal googelt. Der Dell Aria hat die Nebelscheinwerfer zu Blinkern umfunktioniert und so die notwendige Höhe erreicht.
Gruß Louis