Da waren wir auch schon , meine bisher einzige Nacht in einem Benz!
Grüße Louis
Da waren wir auch schon , meine bisher einzige Nacht in einem Benz!
Grüße Louis
Stimmt, vor 4 Wochen waren wir in den Dolomiten, da kam er auch dazu.
Schaut super aus und der Wolfgang aus Landau war auch dort.
Servus miteinander,
und wie hats Euch gfalln? Was war gut, was weniger?
Gruß Louis
Wir sind wie immer von Freitag bis Sonntag da. Ab und an im Alfa-Clubzelt, je nach Wetter auch mal öfters.
Grüße Louis
2 mal 916 Spider. 2,0 JTS, Cuprohr und Raga ESD. Klang ist ok, leichtes dröhnen bei 3.000. Werd jetzt mal den kleinen MSD von Raga statt Cuprohr montieren, dann schaun mer mal. Oder hat schon einer beim 2 Liter diese Kombi versucht und rät ab?
Beim 3,2 bisher kleiner MSD von Raga mit 4 Rohr ESD, untenrum sehr brummig, bei 3.000 leichtes dröhnen, aber besser wie beim 2 Liter. Aktuell wieder original MSD wegen MFK montiert. Werde jetzt nochmal den großen Raga MSD in Kombi mit 4 Rohr ESD probieren, wenn das vom Klang her ok ist bleibts so. Jedesmal die Umbauerei vor der MFK wird mit der Zeit nervig. Fährt jemand am 3,0 oder 3,2 diese Kombi und wie ist der Klang?
Gruß Louis
Servus VC,
auch von uns ein Grüezi in den Nachbarkanton. Wir haben in ZH 3 Alfas eingelöst, das ältere Gedöns steht in Süddeutschland. Nächsten Sonntag ist St. Urban, gehst da hin?
Gruß Louis
OGP sind wir auch, Alfa-Club Mitglied und dort ab und an im Clubzelt
Servus Jörg,
willkommen im Club!
Grüße ausm Illertal
Louis
Servus Spiderfahrer,
wieder ein 916er mehr, dazu Nasenbär. Wir waren mit unserem 3,2er gerade bei der Mille, einfach cool mit soner Karre 3.000km durch Italy zu brettern. Viel spaß hier.
Gruß Louis
Also dann,
Bertone 2,0, Bj. 75, 85.000 km
Giulia 1,3, Bj. 72, 185.000 km
916 Spider 2,0 JTS, Bj. 2003, 54.000 km
916 Spider 3,2, Bj. 2003, 43.000 km
Forza Ferrari!
Servus,
über eine 2000er Berlina kam ich damals zu Alfa. Ein Spezl von mir hatte eine, eine geile Zeit. Gschwind zum Espresso nach Genua usw. Dann kam bei uns der Bertone, vor über 30 Jahren, dann der Fastback, dann, dann....usw.
Grüße Louis
Wir fahren seit letztem Jahr in den 916ern und im Roten Shell Helix 10W-60, davor die letzten 8 Jahre Castrol 10W-60. Probleme gabs nie, Verbrauch usw. alles im grünen Bereich. Einkauf direkt beim Shell Brennstoff- und Ölhandel. Fahrprofil, so gut wie keine Kurzstrecken und maximal 5 Tsd/km/pa je Fahrzeug.
Brera red mal mitm Pedi, der wohnt bei Dir in der Nähe, der ist mehr als fit in solchen Dingen.
Gruß Louis
Na ja, die kleine Schweiz, hat zwar weniger wie ein Zehntel Einwohner wie die BRD, liegt bei den Verkäufen mit knapp 3.300 Einheiten bei über der Hälfte wie BRD mit etwas über 6.000 St.