Servus,
über eine 2000er Berlina kam ich damals zu Alfa. Ein Spezl von mir hatte eine, eine geile Zeit. Gschwind zum Espresso nach Genua usw. Dann kam bei uns der Bertone, vor über 30 Jahren, dann der Fastback, dann, dann....usw.
Grüße Louis
Servus,
über eine 2000er Berlina kam ich damals zu Alfa. Ein Spezl von mir hatte eine, eine geile Zeit. Gschwind zum Espresso nach Genua usw. Dann kam bei uns der Bertone, vor über 30 Jahren, dann der Fastback, dann, dann....usw.
Grüße Louis
Wir fahren seit letztem Jahr in den 916ern und im Roten Shell Helix 10W-60, davor die letzten 8 Jahre Castrol 10W-60. Probleme gabs nie, Verbrauch usw. alles im grünen Bereich. Einkauf direkt beim Shell Brennstoff- und Ölhandel. Fahrprofil, so gut wie keine Kurzstrecken und maximal 5 Tsd/km/pa je Fahrzeug.
Brera red mal mitm Pedi, der wohnt bei Dir in der Nähe, der ist mehr als fit in solchen Dingen.
Gruß Louis
Na ja, die kleine Schweiz, hat zwar weniger wie ein Zehntel Einwohner wie die BRD, liegt bei den Verkäufen mit knapp 3.300 Einheiten bei über der Hälfte wie BRD mit etwas über 6.000 St.
Im Kanton Zürich scheint die Alfa-Welt noch freundlicher zu sein. In fast jeder Stadt ein Händler, fahren sieht man sowieso viel mehr wie bei uns. Kann natürlich auch an den vielen Italienern liegen die dort leben und arbeiten. Wir fahren jetzt seit 35 Jahren überwiegend Alfa, von den 105ern bis zum GT und sind zufrieden. Was jetzt noch kommt, wird man sehn.
Grüße Louis
Servus,
also unser JTS Nasenbär läuft ohne Probleme. Rund 55 Tsd nur Wartung und eine Zündspule. Claro, mehr Spaß macht natürlich sein größerer Bruder. Der Mehraufwand will aber bezahlt sein, z.B. einmal Steuergerät ca. 1.500, läuft dann nicht andersch wie davor.
Schöne Feiertage
Louis
Servus zusammen,
ein Grund mehr im Mai nach Italy zu fahrn. Seit 1989 jedes Jahr dort gwesn. Mal mitm Oldtimer, mal mit was modernerem, aber ist immer wieder eine Reise wert und man kann noch ein paar Tage hinhängen, wenn man schon mal da ist. Höchstens ist mal wieder Land unter, kam auch schon oft gnug vor, dann machts kein Spaß.
Grüße Louis