Salve Moskito,
Spider 3,2 24 V Bj. 2003? Unsrer ist 2004, ca. 55.000 km, ich glaub so arg viele sind im Portal nicht unterwegs.
Gruß Louis
Salve Moskito,
Spider 3,2 24 V Bj. 2003? Unsrer ist 2004, ca. 55.000 km, ich glaub so arg viele sind im Portal nicht unterwegs.
Gruß Louis
Salve,
der stand dieses Jahr auf der Retro in Stuttgart zum Verkauf.
Gruß Louis
Servus alfabiker, ist das mitm Zahnrad noch akut? Ich hab noch eins übrig.
Gruß Louis
Salve Professor,
wo warst überall bei der Mille?
Gruß Louis
Servus Nils,
willkommen hier. Wollt Dich vorhin schon bzgl. OA Kennzeichen anschreiben, hab dann aber das hier gelesen. Wir sind aus der Nähe von Memmingen und fahren 2 St. 916er Nasenbären.
Gruß Louis
Geht uns auch so, wir waren dieses Jahr zum 31. mal. Mille isch Pflicht!
Servus Volker,
in Maranello warmer dies Jahr auch wieder mal.
Gruß Louis
Servus Volker,
auch von uns ein herzliches willkommen. Glückwunsch zur Neuanschaffung, bzw. weiteren Verbreitung. Wenn er zufrieden ist und der Wagen gut isch, kanner bei der Provision ruhig noch was draupacken. Besser isch natürlich Du machsch mit Deinem Spezl nen Italien-Trip. Wir waren grad mit "unserm" Italiener (Pizzeria) bei der Mille.
Gruß Louis
Servus Masi,
toi, toi, toi, das wird schon wieder. Wie ein andrer schon gschriebn hat, Unkraut vergeht nicht! Hat mein Italiener auch zu mir gsagt. Ich, auch 60 plus, Anfang Januar Tumor am Halswirbel festgstellt, dann OP, dann Reha, jetzt sitz ich wieder am Schreibtisch und freu mich auf unsern Piemont-Trip an Ostern und die Tour zur Mille.
Also gute Besserung und die Ohren steif halten
Grüße Louis
Servus Jo,
bei uns schauts ähnlich aus, wir wohnen an der Landesgrenze Bayern/BW. Letztes Jahr hatten wir "kleines" Mille-Jubiläum, unsere 30. Besuchsfahrt. So einen Bertone haben wir auch.
Gruß Louis
Servus Joho,
starke Fotos. Bisch immer bei der Mille?
Gruß Louis
Servus Heinz,
vielen Dank für die Infos. Dann wird ich demnächst mal MM fahrn.
Gruß Louis
Servus Heinz,
das wäre super wenn mir da helfen würdest. Deine Lösung hat mich vom Aufwand her gleich überzeugt. Hab ja zwei von den Sorgenkindern zum Nachrüsten.
Gruß Louis
Servus Desmo,
Ducati 900 SS, mit der Möglichkeit den Königswellen bei der Arbeit zuzuschaun, perfetto. Hätt vor ewigen Zeiten mal den Vorgänger 750 SS mit 300 km für damals 20.000 DM kaufen können, stand in Dachau beinem Oldtimerhändler. Wieder ne verpasste Chance
Gruß Louis
Servus zusammen,
Bertone 2000, Fastback 1300, Giulia 1300,
Gruß Louis
Servus Professor,
2. Heimat Schweiz?
Gruß Louis
Servus Spiderhase007,
kannst Du mir Infos zukommen lassen was für Typen Lautsprecher verbaut hast und ob alles in Memmingen besorgt hast. Hört sich gut an was Du schreibst, das Verhältnis zum getriebenen Aufwand. Ich wohn gleich daneben, sind grad mal 15 km nach MM. Wär klasse wenn mir die Infos geben würdest.
Gruß Louis
Servus Nino,
willkommen im Portal. Woher aus Italien? !05er Spider steht bei uns auch einer, neben dem Bertone und der alten Giulia, mit der wir jetzt rund 100.000 runter grissen haben. Das meiste in Italien.
Gruß Louis
Servus, heut geht's grad so weiter. Venedig überschwemmt, Hafen von Genua geschlossen, 8 Meter Wellen an der Ligurischen Küste und so geht's weiter runter bis unterhalb von Rom. Letztens noch mitm Spider die Küste entlang gfahrn, isch a Traum, wenns Wetter passt.
Gruß Louis
Servus, wir waren am Wochenende in Padua. Auto Epoca ist immer eine Reise wert, vor allem wenn man Italienisch angefixt isch. Heimfahrt gestern war Wettertechnisch net so der Hit. Bin gspannt wie die Jungs vom Alfa-Clubstand das gerissen haben. Heut ists nicht besser.
Gruß Louis