Servus Neuer, Giulia haben wir auch, Bj. 71. Wird nur für größere Reisen gnutzt wg. Kofferraum.
Gruß Louis
Servus Neuer, Giulia haben wir auch, Bj. 71. Wird nur für größere Reisen gnutzt wg. Kofferraum.
Gruß Louis
Servus Jürgen, Metzinga, bei de Eiheimische au Guggastadt! Dettinga, aber an dr Iller, bei dr A7. 916er Spider stead bei uns au 2 rum.
Gruß Louis
A Schwaub, servus und willkommen im Forum. Woher ausm Schwaubalnd?
Gruß Louis
Sorry , Peripherie, also Umfeld war gmeint. Die Karre war vor Sizilien fast 10 Jahre gstanden, Öl, Bremsen, Schalldämpfer usw. für relativ schmales Geld. Die Webers sind net kompliziert, wenns mal passt. Da sollt jetzt halt mal ne Bestandsaufnahme gmacht werden. Die Alfa Motoren aus der Zeit sind halt wie Baukästen, es kann untereinander beliebig vertauscht und montiert werden, läuft zwar, halt net gscheit.
Gruß Louis
Salve Alexander, also unsre läuft zuverlässig auf größeren Touren. Vor 2 Jahren 5.500 Kilometer nach Sizilien, letzten Oktober gute 4.000 nach Süditalien usw. Den Motor von unsrer habe selber gmacht, beim Jürgen war ich wegen der Piraverie. Da wärsch auf jeden Fall in guten Händen.
Kerzenbild, kann unterschiede bei der Gemischaufbereitung, Vergaserflansche, Bedüsung sowie Vergasereinstellung sein. Die Kerzen sind ja die gleichen!
Gruß Louis
Na ja, für ein wirklich gutes Auto viel zu billig. Das was Selespeed schreibt trifft den Nagel aufn Kopf. Anzahl Vorbesitzer, belegbare Wartungen, Neuteile, usw?
Mehr Fotos, z.B. vom Motorraum, dann sieht man weiter. Wie weit weg von Dir steht denn die Karre? Ciao
Salve, grad guggt, Du bisch aus Amstetten hinter Ulm. Da kenne den Klaus Mayerhofer Ducati und Barchetta Schrauber, aber dr Jürgen P. isch it aus dr Welt und bezahlbar. Red halt mal mit Ihm.
Ansonsten kommts natürlich drauf an was mit dem Auto vorhasch. Gmütlich in dr Gegend rumrutschen, oder auch Urlaubsfahrten mit entsprechender Zuladung. Unsre war ursprünglich auch ne 1.3.
Gruß Louis
Zyl. 3 fast optimal, a bissle mager, die anderen 3 zu fett bzw. Ölverbrauch geschuldet. Giulia Spezialist, bzw. 105er isch dr Jürgen Pippig in der Nähe von Bad Saulgau. Firma isch JP-Corse, über 30 Jahre Erfahrung.
Stimmt, habe mir in Bologna auch denkt.
Wohl wahr!
Der war guat!
Grazie mille, und dann zum Andre zur Nacharbeit?
Salve immo, Du sagsch es! Bei Deinen Bussos alles klar? Hast eigentlich schon mal Motorsteuergeräte Probleme ghabt?
Salve , was von OZ hätt ich übrig. Interesse?
Ciao
Salve Muco,
Dornbirn da war ich öfters beim Dr. Concin.
Grüße Louis
So wirds wohl sein, bzw. gibts sehr umfangreiche Alfa- Sammlungen wo es schon ne Ergänzung wäre.
Salve zusammen, die Kischt stand im Herbst auf dr Auto Epoca in Bologna, ging ja dann wohl net weg. Soll ein Einzelstück sein. Christopher, da hasch wohl recht, da gibts Alternativen.
Ciao
Man lebt nur einmal und Geld isch nur farbigs Papier. Sodale und des sagt Euch einer der mit seiner Frau mit nix agfanga hat, aber immer gwusst hat womer hin wollat. Als Jungspunt war immer dr Fiat 850 Coupe mei Traumauto, habe nie gschafft...