Gratuliere, ein 105er Bertone ghört in jeden ordentlichen Haushalt und noch a bisle was andres.
Beiträge von Louis57
-
-
Auch von uns ein Grüzi ind Schwyz! Ciao
-
Salve Salvatore, willkommen und Gratulation zum JZ. Da gibts bei mir auch ne Story, ist aber fast 50 Jahre her. Wir sind gerade wieder zurück von unsrer Herbsttour in den Süden mit der alten Kiste. Bis Nemoli sind wir gefahren. Fotos vom letzten Jahr sind in der nächsten, nach Deiner Vorstellung.
Saluti
Louis
-
Salve Alexander, willkommen im Forum.
Gruß Louis
-
Kempten? Ca. 50 Kilometer von uns weg, Richtung Süden.
-
-
IMG_1663.jpg Sizilien Okt. 2023
-
Salve "gruener" , auch lange gefahren, mit eben diesem Motor, geniale Karre. Meine Frau hatte dann mal den 159 mit JTS Motor. Fahrleistungen nicht vergleichbar, dafür 3 Liter höherer Verbrauch. Kurzum, alles richtig gmacht. Eifel, Nähe Ring ?
Ciao
-
Stimmt, Ferrari Style. Wurde immer von den Händlern gehypt die zuviel von den Schüsseln stehen hatten. Bei uns nur Rosso Corsa e Nero! Dann passts.
-
Wir machen bei beiden 2,0 und 3,2 jeweils 6 Jahre, Fahrleistung dabei deutlich unter 20 Tsd. gesamt.
-
Porca miseria!
-
Salve strados, ist definitiv so, wir fahren aufm grauen 19" und aufm schwarzen 17". 19er schaun besser aus, besser beim fahren ganz klar die 17er.
-
-
Servus Volker, schön daß Du hergfunden hasch. Liest sich bei uns ähnlich. Halt gsponna.Wir waren letzte Woche bei dr Mille.
Gruß Louis
-
-
Salve Udo, bei mir steht auch so eine "Standuhr" rum, Bj. 2003, 35 Tsd Kilometer, keine Standschäden und immer einsatzbereit. Wird völlig überbewertet. Unsre alte Jule stand rund 7 Jahre rum, in Betrieb genommen, Wartung wie Betriebsmittel usw., dann 5.500 Kilometer nach Sizilien und retour. Defekte? Einmal ging ein Fernlicht nicht, Sicherung gereinigt und gut wars.
Hat aber alles nix mit dem angebotenen Spider zu tun. Wer einen guten will und sich leisten kann wird all in gehn und eine Lösung bekommen.
Meine Meinung
-
Da habt Ihr beide Recht. Den Ford ah Jaguar kann man wirklich nicht vergleichen, mehr Schiff wie Sportwagen. Natürlich ist so ein 3,2 im Unterhalt kein Schnäppchen. Unsrer hat rund 55 Tsd Kilometer runter, jetzt ist wieder das volle Zahnriemenprogramm fällig. Steuergerät ging auch schon über die Wupper, nix billig, usw.
-
Salve Flo, willkommen im Forum und bei den 916ern. Schaut guat aus.
-
Sehe ich auch so, klassisches Abwehrangebot. Aber wenn einer wirklich einen außergewöhnlichen Spider sucht und über die Mittel verfügt, warum nicht. Wird kaum einen vergleichbaren geben, alleine die Farbe isch a Traum.
-
Salve unverwüstlich, letzten Oktober ebenfalls in 3 Wochen mit der alten Jule 5500 km durch Italien nach Sizilien ohne Probleme. Geht doch
Gruß Louis