Man lebt nur einmal und Geld isch nur farbigs Papier. Sodale und des sagt Euch einer der mit seiner Frau mit nix agfanga hat, aber immer gwusst hat womer hin wollat. Als Jungspunt war immer dr Fiat 850 Coupe mei Traumauto, habe nie gschafft...
Beiträge von Louis57
-
-
-
-
-
-
Salve Desmo, wenn sowas suchsch musst in der Schweiz schaun. Da schauts besser aus. Unsre Autos aus dera Zeit (Alfa 916) sind Schweizer.
Gruß Louis
-
Jetzat, nochmal Du! Unser Fuhrpark isch au it ganz schlecht. Diverse Alfas, 2 Mengzedes, was von dr Insel unds beschte 2 aus Maranello.
Grüße Louis
-
Salve nach Bonn, geile Story! Irgendwie kommt mir des alles bekannt vor. Des Auto muss in dr Familie bleiben, alles andre wär ...... Wir haben auch noch alles was man sich so in de letzten 40 Jahr agschafft hat, schaun mer mal wie lang no.
Grüße Louis
-
Salve Lüder, viel Spaß hier im Forum und netter Fuhrpark. Ein 350 SL steht bei uns auch rum.
Grüße Louis
-
Salve und willkommen im Forum
Grüße aus Embrach
-
Gratulation! isch alles nicht selbstverständlich. Aber es funzt halt. Supi Andre
-
-
Gt4driver, genau so isches!
Gruß Louis
-
-
Waren da nicht Überschwemmungsopfer ausm, ich glaub Hamburger Hafen, die dann um nen schmalen Taler verramscht wurden?
-
Salve Wespe,
willkommen im Forum. Weinland, dann bist nicht weit weg von uns. Haben in Embrach ne Wohnung, da steht in der TG auch ein schwarzer 916 Spider Nasenbär.
Ciao
-
Gratuliere, ein 105er Bertone ghört in jeden ordentlichen Haushalt und noch a bisle was andres.
-
Auch von uns ein Grüzi ind Schwyz! Ciao
-
Salve Salvatore, willkommen und Gratulation zum JZ. Da gibts bei mir auch ne Story, ist aber fast 50 Jahre her. Wir sind gerade wieder zurück von unsrer Herbsttour in den Süden mit der alten Kiste. Bis Nemoli sind wir gefahren. Fotos vom letzten Jahr sind in der nächsten, nach Deiner Vorstellung.
Saluti
Louis
-
Salve Alexander, willkommen im Forum.
Gruß Louis