Beiträge von Louis57
-
-
Gt4driver, genau so isches!
Gruß Louis
-
-
Waren da nicht Überschwemmungsopfer ausm, ich glaub Hamburger Hafen, die dann um nen schmalen Taler verramscht wurden?
-
Salve Wespe,
willkommen im Forum. Weinland, dann bist nicht weit weg von uns. Haben in Embrach ne Wohnung, da steht in der TG auch ein schwarzer 916 Spider Nasenbär.
Ciao
-
Gratuliere, ein 105er Bertone ghört in jeden ordentlichen Haushalt und noch a bisle was andres.
-
Auch von uns ein Grüzi ind Schwyz! Ciao
-
Salve Salvatore, willkommen und Gratulation zum JZ. Da gibts bei mir auch ne Story, ist aber fast 50 Jahre her. Wir sind gerade wieder zurück von unsrer Herbsttour in den Süden mit der alten Kiste. Bis Nemoli sind wir gefahren. Fotos vom letzten Jahr sind in der nächsten, nach Deiner Vorstellung.
Saluti
Louis
-
Salve Alexander, willkommen im Forum.
Gruß Louis
-
Kempten? Ca. 50 Kilometer von uns weg, Richtung Süden.
-
-
IMG_1663.jpg Sizilien Okt. 2023
-
Salve "gruener" , auch lange gefahren, mit eben diesem Motor, geniale Karre. Meine Frau hatte dann mal den 159 mit JTS Motor. Fahrleistungen nicht vergleichbar, dafür 3 Liter höherer Verbrauch. Kurzum, alles richtig gmacht. Eifel, Nähe Ring ?
Ciao
-
Stimmt, Ferrari Style. Wurde immer von den Händlern gehypt die zuviel von den Schüsseln stehen hatten. Bei uns nur Rosso Corsa e Nero! Dann passts.
-
Wir machen bei beiden 2,0 und 3,2 jeweils 6 Jahre, Fahrleistung dabei deutlich unter 20 Tsd. gesamt.
-
Porca miseria!
-
Salve strados, ist definitiv so, wir fahren aufm grauen 19" und aufm schwarzen 17". 19er schaun besser aus, besser beim fahren ganz klar die 17er.
-
-
Servus Volker, schön daß Du hergfunden hasch. Liest sich bei uns ähnlich. Halt gsponna.Wir waren letzte Woche bei dr Mille.
Gruß Louis
-