Kann ich irgendwie nicht verstehen…
Giulia und Stelvio sind wieder echte Alfas! 🍀Tonale ist nichts und der Junior vermutlich auch nicht…
Kann ich irgendwie nicht verstehen…
Giulia und Stelvio sind wieder echte Alfas! 🍀Tonale ist nichts und der Junior vermutlich auch nicht…
Haben die beim 4. Service irgendwas bestimmtes gemacht? Haben die ein Softwareupdate oder vergleichbares durchgeführt?
Vielleicht hat das Motorsteuergerät auch einen an der Waffel?
Grüße aus dem bergischen Land ins oberbergische 😊
Die sind nur durch Clips montiert einmal an einer Seite kräftig ziehen und dann geht das 👍🏻
Also ich habe heute mal die Abdeckungen in der B-Säule abgemacht und die Clips alle getauscht. Hat nichts gebracht… es knarzt immer noch beim Bremsen, lenken und Unebenheiten. Das nervt unfassbar 😅 keiner eine Idee?
Sieht irgendwie aus wie ein wilder Mix von ganz vielen Marken/Modellen und ein paar Alfa Embleme /Schriftzüge in den Mixer dazu und fertig.
Absolut! Ich sehe Kia etc. aber keinen Alfa ☹️
Oh man Alfa… so wird das nichts Das sieht aber wirklich schrecklich aus
Grüße aus Leichlingen nach Essen 🍀
Traumauto 🥰🥰🥰
Danke 🍀😊
Ich habe heute und gestern das Julchen ausgeführt ❤️🍀
Das kommt definitiv von der B-Säule selbst. Da ist ja der Seitenairbag und Gurtstraffer. Kann man die Verkleidung einfach entfernen ohne das mit der Airbag entgegenkommt? 😃
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Nein Pano habe ich nicht. Ist das Problem mit der Dachantenne nur beim Panoramadach?
Meinst du vom Fahrersitz die Rückenlehne sprich wenn man hinten sitzt und auf den Fahrersitz schaut?
Den hinteren Haltegriff werde ich auch mal prüfen!
Danke 🍀
Hallo zusammen,
beim Beschleunigen, Bremsen und auch bei Kurvenfahrten knarzt es vermutlich an der B-Säule Fahrerseite? Ich kann das nicht genau lokalisieren aber das nervt
Wenn die Giulia sich windet dann knarzt es irgendwo in dem Bereich. Laufen da Kabel lang die da her Pendeln oder kommt das vom Dachhimmel über der dem Gurtstraffer? Den hatte ich auch festgehalten und das Knarzen kam trotzdem… hat das jemand auch schon gehabt und kann helfen?
VG Micha 🍀
Ich werde morgen mein Julchen mal wecken 🍀😅
Alles anzeigenHallo,
ich habe auch ein Poltern/Knarzen im Innenraum wahrgenommen. Das kommt auf der Fahrerseite vor: irgendwo an der B-Säule, oder an der vorderen oder hinteren Türe/Fensterrahmen. Beim beschleunigen und vorallem beim Bremsen ist es deutlich zu hören. Ebenfalls hin und wieder bei unebener Straße und beim einlenken. Jemand eine Idee?
Könnte es sein, dass die Türe/Fenster „arbeiten“? Das nervt extrem…
Hat jemand auch das Phänomen?
Hallo,
ich habe auch ein Poltern/Knarzen im Innenraum wahrgenommen. Das kommt auf der Fahrerseite vor: irgendwo an der B-Säule, oder an der vorderen oder hinteren Türe/Fensterrahmen. Beim beschleunigen und vorallem beim Bremsen ist es deutlich zu hören. Ebenfalls hin und wieder bei unebener Straße und beim einlenken. Jemand eine Idee?
Könnte es sein, dass die Türe/Fenster „arbeiten“? Das nervt extrem…
Welche Fehler sind denn abgelegt?
Laut Eingangspost fehlerfrei
Bzgl. MKL ist es „normal“, dass das nach dem 3 mal neu starten wieder ausgeht..
Das kann einfach alles sein. Merkwürdig, dass da in MES nichts angezeigt wird…
Der wurde laut seinem Eingangspost ja schon gewechselt. Vielleicht ist der Neue aber wieder defekt?!
Wer lesen kann 😅