Hallo Alex,
Grüße ebenfalls aus dem bergischen Land 🍀wenn du mal Hilfe brauchst meld dich 👍🏻
Viele Grüße Micha
Hallo Alex,
Grüße ebenfalls aus dem bergischen Land 🍀wenn du mal Hilfe brauchst meld dich 👍🏻
Viele Grüße Micha
Ein GT ist aufgrund der Schwellerthematik meist ein finanzieller K.O. Schlag.
Grüße ebenfalls aus NRW - Leichlingen.
Viel Spaß schon mal mit der Giulia 🍀
Ja er hatte kein SGW-Bypass deshalb konnten man die Fehler nicht löschen.
Ich vermute auch die Batterie oder die Lichtmaschine…
Weniger ist einfach mehr!
Hallo,
im anderen Thread bemängelst du Feuchtigkeit/Wassereintritt im Kofferraum. Im Kofferraum ist die Batterie. Evtl besteht ein Zusammenhang?!
Mich würde extrem nerven weil es nicht richtig gerade aussieht 🤷🏻♂️
Ich bin jetzt mehrere Jahre Oldtimer gefahren, aber nun hat mich der Stachel gestochen. Abarth Esseesse
Alfa fahre ich ja mit der Giulia Veloce TI ja weiter 🍀
P.S zum Preis: Ich bin offen für Angebote ✌🏻
Hallo zusammen,
verkaufe meine sportliche Nuova Giulia 1600 mit Weber Doppelvergaser und H-Kennzeichen. Kein Rost. Der Unterboden ist versiegelt und sieht super aus!
Wertgutachten liegt vor. Schöne Farbkombination mit eingetragenen 14 Zoll Felgen in GTA Optik, sowie KAW Federn vorne und hinten. Das Auto ist somit leicht tiefer. Kein Getriebe kratzen! Fahrzeug verfügt über eine 123-Zündung.
Viel Zeit und Liebe investiert. Kompletter Innenraum mit neuem Teppich verlegt, alles auf die beige Innenausstattung umgerüstet, Schaltsack erneuert etc.
Der Lack ist im guten aber keinem perfekten Zustand. Die Giulia wurde mal neu lackiert.
Viele Verschleißteile wurden bereits erneuert. Hier ein Auszug. Alles mit Rechnungen belegbar:
06/2024 Ölwechsel, Luftfilter und Zündkerzen
07/2023 Vergaserflansche erneuert, Vergaser synchronisiert, Kühler schwarz lackiert
06/2022 Getriebe Instandsetzung mit Synchronringen etc.
04/2022 elektronischer Drehzahlmesser
03/2022 Continental Sommerreifen
03/2022 Zylinderkopfdichtung, Abgaskrümmer Dichtungen, Kühlerfrostschutz, Kühlsystem gereinigt, Türgummis etc.
12/2021 neue Batterie, Benzinpumpe und Sicherheitsgurte vorne nachgerüstet!
Vielleicht findet sich ein Liebhaber für die Bella.
21.490,-€ VB
Vielleicht macht sich die Ölpumpe bzw. die Dichtung bemerkbar…
Habe auch eine Veloce TI und ich bin klar der Meinung: Es muss mindestens eine Veloce sein, da die Sitze es schon wert sind!
Es reicht wenn du die Abdeckung im Radkasten rechts entfernst. Dann kommst du an alle drei Relaishalter dran.
Leidenschaft die Leiden schafft 😅
Kann ich irgendwie nicht verstehen…
Giulia und Stelvio sind wieder echte Alfas! 🍀Tonale ist nichts und der Junior vermutlich auch nicht…
Haben die beim 4. Service irgendwas bestimmtes gemacht? Haben die ein Softwareupdate oder vergleichbares durchgeführt?
Vielleicht hat das Motorsteuergerät auch einen an der Waffel?
Grüße aus dem bergischen Land ins oberbergische 😊
Die sind nur durch Clips montiert einmal an einer Seite kräftig ziehen und dann geht das 👍🏻
Also ich habe heute mal die Abdeckungen in der B-Säule abgemacht und die Clips alle getauscht. Hat nichts gebracht… es knarzt immer noch beim Bremsen, lenken und Unebenheiten. Das nervt unfassbar 😅 keiner eine Idee?
Sieht irgendwie aus wie ein wilder Mix von ganz vielen Marken/Modellen und ein paar Alfa Embleme /Schriftzüge in den Mixer dazu und fertig.
Absolut! Ich sehe Kia etc. aber keinen Alfa ☹️