Ich bin voll dabei 🤗🍀❤️
Beiträge von KA159Bremen
-
-
Also für mich wäre es gar kein Problem, so 150km rund um Bremen zu fahren, um in einen schönen Alfa Treffen teilzunehmen.🍀
Schönes Wochenende euch
-
Moin Leute,
Was ist mit unserem Treffen im Norden jetzt?
Wollen wir es wieder versuchen? 🤔 bin gerne mit meinem 159 dabei 🏎🐍🍀❤️
-
Moin
Wann ist jetzt nochmal das Treffen genau?
Mal gucken wenn es mir passt dann komme ich vielleicht auch. Danke
-
Herzlich 🐍❤️🍀🇮🇹
-
Moin moin und herzliche willkommen Fabian 🤗🇮🇹❤️🍀🐍
-
Moinnn Alfisti,
also ich werde immer dabei sein egal wann ihr treffen wollt, Hauptsache im Norden und ich freue mich jetzt schon drauf wenn es klappt
-
Moin ich bin Abdu 30 aus Bremen ich fahre mein Alfa Romeo 159 1.9 JTS seit 2 Jahren bin zufrieden und freue mich auf Alfa Romeo Treff hier im Norden mitzumachen 🍀🐍🇮🇹❤️
-
Moin Leute 😎
Wie wäre es mit dem nächsten Samstag den 17.07 oder den 24.07 so von mir als Vorschlag 🇮🇹🐍🍀
Und es were ganz schön wenn jemand von uns sich im Norden gut auskennt der für uns die Fahrtstrecke, Treffpunkt usw. feststellt.
Ich habe leider keiner Ahnung 🤦🏻♂️😂❤️ED3D988A-CD89-423F-8530-AB24FC8B7586.jpg
-
Moin Leute 😊❤️
Ja ich habe den Treffen gerne erstmal hier vorgestellt und jetzt können wir gerne gemeinsam einen passenden Termin für uns allem 😊🍀🇮🇹🐍
Was schlägt ihr vor ❤️?
-
Moinnnn Alfisti wann möchten wir mal alle Alfa Romeo Fahrer im Norden Treffen machen? Das wäre geil 🤩 🇮🇹🐍🍀❤️
-
Moin ich bin Abdu 30 aus Bremen ich fahre mein Alfa Romeo 159 1.9 JTS seit 2 Jahren bin zufrieden und freue mich auf Alfa Romeo Treff hier im Norden mitzumachen 🍀🐍🇮🇹❤️