Hallo Liebe Alfisti,
Das war das schlimmste was ich je gemacht hab
Ohne das Entertainment ab zu schrauben hält ich es niemals gepackt. Selbst mit dem abschrauben war das Horror!
Aber ich hab es gepackt
Hallo Liebe Alfisti,
Das war das schlimmste was ich je gemacht hab
Ohne das Entertainment ab zu schrauben hält ich es niemals gepackt. Selbst mit dem abschrauben war das Horror!
Aber ich hab es gepackt
Veloce TI hast du geschrieben.
Ich sehe nicht wo ich das erwähnt habe
Vielleicht meinst du SquadraSportiva
Ich verkaufe rote Lusso Sitze bei denen ich weiß die einzigen sind, die man die Neigung der Sitzfläche elektrisch neigen kann.
Das sind keine Veloce Sitze. Das sind die normalen, aber laut Bild lassen sie sich wohl tatsächlich auch neigen.
Ich habe nicht gesagt dass es Veloce Sitze sind. Das sind Lusso Sitze die lassen sich neigen
Kurze Info die Veloce Ti Sitze (Q Sitze) lassen sich auch in der Neigung verstellen ...
Soweit ich weiß lässt sich nur die Sitzfläche vorne verschieben wusste garnicht dass man bei den TI/QV Sitzt vorne neigen kann. Habe gelesen dass es nur bei den Lusso Sitze geht.
Besser so bin dabei mir die TI Sitze zu besorgen
Liebe Alfisti,
Habe was ganz schönes zu Verkaufen.
Bei Interesse gerne anschreiben!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Liebe Alfisti,
Ich habe Felgen zu verkaufen. Wer Interesse hat gerne anschreiben!
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Heute ausgetauscht leider hat mein Vorbesitzer sich nicht darum gekümmert.
Raus aus der Werksgarantie (2Jahre) und da mehr als 40.000km übernimmt die Zusatzgarantie auch nichts.
Aus Werk Ate montiert.
Jetzt habe ich Brembo drauf.
eldo99de Alfabeto SquadraSportiva
Antwort von mein Sachverständiger:
ja, sie müssen per Begutachtung (19.2 StVZO) eingetragen werden, da diese Größe nicht für Ihre Fahrzeugausführung gedacht ist (Typ, Variante, Version).
Grundlegend brauche ich dazu ein Dokument (von Alfa), welches die Tragfähigkeit der Räder wiedergibt.
Wenn das nicht möglich ist brauche ich ein Dokument von Alfa (Prospekt, Ersatzteilauszug…) welches wiedergibt, bei welchem Fahrzeug diese Räder verbaut waren.
Das Dokument muss auf jeden Fall die Teilenummern der Räder beinhalten
Auf dieser Seite kann man schauen welche Felgen zulässig sind.
Für Diesel sind laut der Seite auch die QV Felgen zulässig
Im Internet steht beim einen TÜV Eintrag beim anderen steht nur ABE mitführen
Dann ließt man was über COC
Man wird noch verrückt
Hast du eventuell die ABE der Felgen?
Liebe Alfisti
Vielleicht kann mir einer von euch die Frage beantworten.
Ich möchte an meinem 2019 Stelvio Lusso die rote Sitze und die Rückbank mit den QV/TI Sitze austauschen. Soweit informiert und laut Stecker sind die Sitze kein Problem.
Da meiner aber an der Rückbank Sitzheizung besitzt, habe ich einen kleinen Zweifel.
Meine Frage ist:
Besteht an allen Sitze / Rückbänke vorintegrierte
Sitzheizung ( Heizmatte )?
Wenn nicht hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten ?
Würde mich auch interessieren. War gestern mit meinem 2.0/280 beim und fragte über die Möglichkeit nach. Verweis auf das COC
Ich habe es zeitlich leider noch nicht geschafft vorbei zu fahren.
Werde dich aber informieren sobald sich was getan hat
Dank euch werde dann mal zum TÜV fahren
Hallo zusammen
Ich besitze einen 2.2l Stelvio und habe mir die originalen 20” QV Felgen gegönnt.
Vorne : 255 45 20
Hinten: 285 40 20
Kann mir einer beantworten ob ich diese eintragen muss?
Haben schon unterschiedliches gehört.
Ich bin leider nicht der Experte in sowas 1E1E749E-2BA0-4AA7-B8E7-893B9ACD52CD.jpg
Komplett schwarz find ich eleganter und sportlicher.( hast recht mit dem weglassen)
wollt aber das originale beibehalten mit der Beschriftung.
Ich habe heute an meinem Stelvio den Schriftzug von Chrom auf schwarz gewechselt 3C9C9B9E-3B66-4D9A-AAC5-575D0B2910B0.jpg
Hey Alfisti,
Ich suche schwarze Auspuffblenden für meinen Stelvio. Falls jemand welche zum verkaufen hat bitte melden.
Danke
Hey Alfisti,
Wäre einer von euch so lieb und könnte mir den aktuellen Link zusenden wo ich den Update der MV 90 Version bekomme. Ich habe schon den Link von Nicolaj abgerufen leider erfolglos.
mein Stelvio würde sich gerne darüber freuen
Danke im Voraus.
Hast du dein Problem gelöst? Würde auch gerne an meinem Stelvio die Qv Sitze einbauen.
Beides mit Sitzheizung; elektrisch verstellbar und memorie Funktion.
Die Stecker sehen identisch aus.
Das mit dem Airbag hätte ich nicht gedacht.