Beiträge von Ignazio
-
-
Ich habe nur die Blende getauscht den alten Becherhalter habe ich drin gelassen.
-Die Blende Richtung Schalthebel ziehen.
Die Blende ist nur durch ein Zapfen/Nase am Becherhalter fixiert.
-die Seitenteile leicht auseinander drücken und unter der Blende ein flaches Kunststoffteil stecken damit man unter dem Zapfen kommt und durch ziehen Richtung Schalthebel und leichtes Hebeln raus ziehen.
Achtung auf den Zapfen von der Blende nicht dass der bricht !
-
Hab es am Ende geschafft ohne den kompletten Tunnel zu demontieren 🥰
-
Hallo Liebe Alfisti,
Ich habe mir für mein Stelvio die Carbon Teile gekauft.
Nun brauch ich euere Hilfe weiß jemand von euch wie man den Tunnel ausbaut um das Schiebefach auszutauschen.
Habe es im montierten Zustand versucht und das Teil klemmt.
-
Ich habe auch das selbe Problem..
Es ist nicht das Ackermann-Effekt. War schon bei 2 Alfa Werkstätten.
Die erste meinte “wie hören nicht; deshalb können wir nicht reparieren”.
Die zweite meinte “ wir haben das knacken gehört wissen nicht woher das kommt, Sie haben noch 1 Jahr Garantie wenn das lauter und öfters kommen sollte können Sie wieder kommen.
Bin echt sprachlos ..
-
vonLeon laut Werkstattmeister ist alles in Ordnung. Wurde gemessen und Temperatur passt
Zum Schluss sagte er zu mir Sie haben ja noch 1 Jahr Zusatzgarantie. Wenn was ist können Sie wieder kommen.
-
Hi Alfisti,
Mir ist aufgefallen, dass meine öltemperatur bisschen spinnt. Bei mir geht diese meistens nur auf 2 Balken hoch. Bei höherer Geschwindigkeit kurz mal auf 3 aber dann sofort wieder auf 2.
Ist das bei jemandem von euch auch so und was ist da zu machen ?
-
An meinem Stelvio hab ich seit kurzem auch bei kalten Motor ein pfeife bemerkt.. nach paar Meter nichts mehr zu hören.
Ich habe nächste Woche wegen Knacksen an der Lenkung einen Termin werde das auch mal ansprechen …
-
@yetipups
Also ich kann dir sagen, dass die direkt wieder kaputt gehen werden
-
Wenn du die ab machst und diese nicht beschädigt sind wäre ich interessiert.
Hast du ein Schiebedach / Panoramadach?
Hab auch welche aber in Chrom würde dir gerne in schwarz haben
Soweit ich weiß muss der dachhimmel runter weil die Relinge werden mit 4 Schrauben befestigt
-
Habe das so gemacht wie du erklärt hast und hat prima geklappt 👍🏼 vielen danke
Frohe Ostern euch noch
-
Hier noch paar Bilder
-
Ich hab das benutzt für 40€
Mit dem hier können die bei der Inspektion ohne Problem den normalen Anschluss benutzen.
Also so wurde das mir gesagt ob das wirklich so ist muss ich noch herausfinden
-
Ich wünsche dir alles gute und hoffe dass du so schnell wie möglich wieder fit wirst
-
Hi Alfisti,
Also ich bin momentan auch dabei die Sitzfläche auszubauen aber irgendwie sitzt diese bombenfest
Gibt es Tricks oder kleine Hilfe wie man die 2 vorderen Halterungen abbekommt?
Hast du deine ohne Beschädigungen entfernen können?
-
Das sind Originale und Nagelneue Sitze.
Die sind ja jetzt angeschlossen und funktionieren einwandfrei.
Ich sollte laut dem Verkäufer diese Proxy anlernen.
Das ist jetzt eine gute Frage wie das gehen soll
-
Guten Tag Liebe Alfisti,
Ich habe gestern meine roten Ledersitze durch die Alcantara QV Sitze ausgetauscht.
Jetzt blinkt bei mir der KM-Stand
Könnt ihr mir helfen wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?
Wie und wo? Geht das mit Multiecuscan? Wo genau muss ich gehen und wie geh ich voran?
Vielen Dank im Voraus!
-
Also ich hab einen Stelvio my 19 habe mein USB mit dem neuen Kartenupdate meinem Kumpel gegeben für seinen Stelvio wird aber nicht akzeptiert.
-
Und schon ausgebaut ?
Sind die 2 vorderen Halterungen wirklich so empfindlich dass die gleich kaputt gehen ?
-
Rico hast du die Rückbank ab? Würde mich auch interessieren wie das geht.
Grüß Ignazio