? Also die hinteren Sonden sind OK MES Sagt ja das es eine der Oberen Sonden ist . Normal sollte ich das eigendlich auch testen können in dem ich den Stecker Ziehe oder ?
Beiträge von Faktorx2
-
-
So habe nun ne neue Lamdasonde (Regelsonde) bestellt. Da es sich ja hier um die Vorkat Sonde handelt. Nur welche der beiden ist es . Wenn ich vor dem Auto stehe die Linke Sonde oder die Rechte ? Bank 2 Sensor 1 soll laut MES sein .
Finde dazu leider keine Infos . Vielleicht Könnt Ihr mir helfen .
PS . Ist das Auto aus meinem Profil
-
Innenraum Filter gefunden. habe die 3te Schraube nicht gefunden .
Danke für die Tips
-
Gut das ich nur zugezogen bin , und ich kein echter Lipper bin. Selbst bei der Geburt meiner Tochter sind wir nach Bielefeld gefahren . Nur damit sie kein Lipper ist
-
Jo werde ich mir die Tage wenn das Flexrohr und die neue Sonde da ist zu genuss führen
-
Klar wenn Zeit und Lust da ist immer gerne. Und klar lese ich hier mit
-
Darf man mal fragen wo dieser Stammtisch ist ?
-
Habe die Scheibenwischerandeckung weg gehabt . ABer da war nix. Und unterm Handschuhefach wie es in der Einbauanleitung steht finde ich wie gesagt auch nichts.
Es soll da in der nähe der Gebläselüfter zu finden sein . Aber nix da.
-
Huhu,
habe heute meinen Service an meiner Bella gemacht. Ist ein 156 2.0 JTS Selespeed SW 2003er . Wofinde ich den . Habe einen MAN Filter Aktiviekohle. In der EInbauanleitung sieht bei mir alles anders aus .
-
PLZ 32657
Habe die Multiecuscan Vollversion und das gemoddetet KKL mit Dips . So das ich auch ins ABS Airbag Klima etc Steuergerät komme. Ein ELM 327 BT Modul ist noch unterwegs zu mir .