Verkaufe hier wegen Wechsel das Originale Radio aus meinem 156 SW Fl. Alle Papiere dabei incl der Code Karte . Läuft top
Wagen hat 110.000 km gelaufen . Sehr guter Zustand und NR Fahrzeug
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Wagen hat 110.000 km gelaufen . Sehr guter Zustand und NR Fahrzeug
Nein meinte den Themenstarter
Besorg Dir die Elearn Version . Da sollte eigendlich alles bei bei sein
Heute meine Sele wieder zum Rennen gebracht. Führungshülse Kupplung und Ausrücklager gemacht. Dann Sele Oel getauscht und alles passend eingestellt. Man man ich verstehe nicht wie man als Alfa Mechaniker gelassen bleiben kann. Gott sei dank war die Garage Zu . hahahaha
Sa das Baby rennt wieder . Alles so wie es sollt . Dank geht an den Selenguru F1 Bellman . Geiler Service und Geiler Stuff
Ja leider . Den eine Kupplung in einer Sele solol ca 150.000 bis 200,000 km halten. Soviel zu den vermeintlichen Experten
Kein Thema . Momentan steht der Bock auf Böcken und warte auf Ersatzteile . Das Lustige ist , das die Kupplung erst vor ca 30.000 km gemacht wurde. Die Führungshüle wurde von der Firma geklebt. Da kann man nur den Kopf schütteln
Das ist natürlich Pflicht um alles Auslesen zu können.
Das gleiche kann man übrings mit Sensoren machen. Schmeissen die utopische Werte sind die meist auch in den Fritten
Ganz einfach . Fehler löschen und starten. Dann Kältespray aufsprühen wenn irgendwas passiert . Fehler oder Motor aus liegt ein defekt an dem Steuergerät vor.
Versuche es mal mit Kälte Spray . Damit lassen sich auch eventuelle Defekte an Steuergeräten feststellen.
Multiecuscan ist in der Version 4.0 raus
Changelog :
25/02/2018 - Multiecuscan 4.0 Download
- Translation in Korean language (translated by L.S.S.)
- Added information for more ISO codes from 2015-2018 vehicles
- Added support for Stelvio
- Fixed PROXI problems on Giulia
- Added new PROXI configuration options for 500X, Renegade and Giulia
- Support for Bosch Motronic MP3.1/MP3.2 Injection (Alfa 145, Lancia Z)
- Support for Magneti Marelli IAW 10JA CF6/EOBD Injection (2.0) (Giulia, Stelvio)
- Support for Continental ABS MK C1 (Giulia, Stelvio)
- Support for ZF Electric Steering (Giulia, Stelvio)
- Support for TRW climate control (Automatic) (Giulia, Stelvio)
- Support for Marelli AlfaConnect Radio/Nav (Giulia, Stelvio)
- Support for Multimedia control module (multifunction knob/joystick/touchpad) (Giulia, Stelvio)
- Support for Parking control Bosch (Giulia, Stelvio)
- Support for Bosch Motronic MeD17.3.3 CF6/EOBD Injection (1750 TBi) (Giulietta)
- Support for Bosch Motronic Me17.3.0 CF6/EOBD Injection (1.4 16V LPG) (500X, Egea, Tipo
Huhu ich bin es noch Mal ..sagt Mal. Die Antriebswelle auf der Beifahrerseite ist die ins Getriebe gesteckt oder muss ich da auch noch alles weg schrauben ?
Heute die Bella in die Garage geschlepp . Morgen zerlegen und alles vorbereiten für die neue Kupplung
Das man freiprogramiertes Steuergerät nicht eintragen lassen kann stimmt nicht ganz. Bei meinen Turboumbauten habe von von KMS das MP35 benutzt. Welche auch nach Lamda Regeln kann. Und das hatte ich sehr wohl eingetragen. Und selbst beim neuen Besitzter macht der Tüf kein Stress. Ist alles nur eine Kostenfrage. Fertige ECU Einstellungen kann man als Basis von KMS bekommen und aufspielen. Den rest kann man per Abstimmingsfahrten einstellen
Ist aber nicht billig . Steuergerät und Lamdakit sowie alle nötigen sensoren und Regler fressen schon 2500-2700 €. Aber wenn Ihr eure Bellas Retten wollt weil es keine ECU mehr gibt ne super Lösung. Das MP35 kann auch mit dem Canbus umgehen. So das alle Steuergeräte auch ausgelesen werden können, oder mit einander Kommunizieren könnten.
Kleiner Nebeneffekt ist das Ihr euch auch gleich das Chipen Sparen könnt wenn Ihr euch in die Software einarbeitet und Verständniss von Kenfelsern Gemisch und co habt
Meinst wird wohl ganz in den fritten sein .
Das ändert aber auch nix an den Schlitzleuchten und optisch den Schmalen Hintern. Da hätten schöne Rundungen hin gehört . Bei Frauen steht man ja auch nicht unbedingt auf eine Schlanke Hüfte .......
Na dann viel Spass mit deiner Donna . Und nicht so Rum Zicken. Das mag die gar nicht .........
Ja von Vorne und von der Seite hatten die ja echt Musse. Aber von Hinten hatten sie keine Inspiration beim 156 SW
Das stimmt allerdings .