Interface sowie die Software ist Verkauft
Beiträge von Faktorx2
-
-
-
Da meine Bella nun weg ist , habe ich mein von Fuchselektronic erworbenes KKL Interface sowie MultiECUscan und Alfaodb über .
Wer Interesse hat kann sich Melden.
Außerdem habe ich noch einen Satz Borbet H mit ABE für 156 und 147 mit einem kompletten Satz Radschrauben über
https://www.ebay-kleinanzeigen…-alfa/1344171728-223-1699
Borbet H 5x98 7x17 ET 38 mit 215/45 Zur 17 92y
-
Sagt mal , darf man das KKL Interface und die Software orginal gekauft bei Fuchselektronik auch wieder verkaufen ? Meine Bella ist weg . Und Interface und Software sind nun überflüssig
-
Also wir reden hier von dem Getriebe Oel und ebenfalls vom Seleoel richtig ?
Bei einem komplett leeren Getriebe gehen ca 2 L rein. Zumindestens bei dem vom 2.0 JTS. Die Info habe ich von Belli.
Motoroel hat er ebenfalls 20W60 empfolen. Ebenfalls für den JTS . Da die Motoren recht warm laufen. 6,5 L mit Filter gingen hier rein.
Beim wechsel vom Seleoel LM Oel 1 L reichen dort. Zum Wechsel braucht man nicht an den Hydro Block. Sondern Saugt es aus dem Behälter . Beim 156 SW 2.0 JTS kommen da schon ca 600-700ml raus. Das einfach nachkippen und alles ist gut
-
Die felgen suchen immer noch einen neuen Besitzer
-
-
-
Ok kein Thema .
-
Hi . ja es sind Et38 . Dürfte aber kein problem geben . Da sie nur ca 2.5mm weiter raus stehen. Und die gleichen Felgen hat mein Schwager auf einem 147er ohne Auflagen fahren können.
-
Eventuell auch 17er möglich ?
-
Preisupdate 185 €
-
Habe das nur im Kopf von meinem Kupplungs Problem. Hatte ja das Getriebe draussen. Kann mich aber aber auch beim ZMS vertun
-
Was ich schon mal erlebt habe , allerdings nur bei VAG Fahrzeugen. Und zwar sind ja in der Antriebwelle grosse Kugeln in einem Stahlkorb. Wenn die Kugeln zwischenzeitlich Oval sind , hat man zwar keinen Spiel in der Antriebwelle , aber man hat starke Vibration bei der Fahrt. Dazu muss man aber die Wellen zerlegen. Eventuell kann es aja auch das Zweimassenschwungrad sein. Das müsste man aber schon im Stand merken.
-
Na ja ne Klimaleitung zu Reparieren ist ja auch nicht so der knaller. Deshalb würde ich die auch ersetzen gegen eine neue. Hansaflex hat mit bei meinen VAG Turboumbauten immer ganz gut mit dickere Oelrücklaufleitungen für den Turbo geholfen. Bzw für die Servolenkungen beim Motorswap
-
Das müsste doch so ein Hochdruchschlauch sein oder ? Eventuell mal bei Hansaflex nachfragen. Die machen auch Schläuche für Oleleitungen, Servolenkungen etc .
-
Drehmomentstütze oder untere Motorenlager in den Fritten. Schau mal in wie weit der Motor Nickt beim kurzem anfahren
-
Wer Interesse hat kann die das Set für 250€ bei Abhollung bekommen:-)
-
Wie der Titel schon sagt , möchte ich meine Borbet H 7x17 ET38 incl Schrauben und Reifen verkaufen. Zwei Reifen müssen neu . Zwei sind Top. Falken 215/45 zr17 sind drauf .
Verkaufe sie da ich auf Allwetter Reifen umgestiegen bin.
Abhollung wäre in 32657 Lemgo
Bei Fragen fragen. Ich denke aufgrund dem Zustand sind 350 € ok.
-
Hau mal ein Preis raus