Ok ne bei mir ist es immer es gehen vielleicht 20 Liter einigermaßen rein dann ist Schluss.
Ich werde nächste Woche denn Tankstutzen ausbauen und schauen ob ich was sehen kann.
Ok ne bei mir ist es immer es gehen vielleicht 20 Liter einigermaßen rein dann ist Schluss.
Ich werde nächste Woche denn Tankstutzen ausbauen und schauen ob ich was sehen kann.
Hallo
Ich hab zwei Problem mit meiner Giulia Veloce
Seit einiger Zeit geht die Motorkontrollleuchte an und die Meldung „Motor kontrollieren lassen‘‘
DNA ist nur noch in Neutral und S&S geht nicht mehr, Auto fährt aber ohne Probleme weiter und der zweite ist das ich nicht richtig tanken kann nach ein paar Liter fängt er immer an ab zu schalten als würde die Luft nicht entweichen können.
War dann bei zwei Händlern in meiner nähe die mir aber irgendwie nicht sagen konnten oder wollte was das Problem ist.
Das es mir dann zu blöd wurde mit denen und ich eh KFZ-Mechaniker bin hab ich dann selber danach geschaut und denn Fehlerspeicher ausgelesen.
Es sind 2 Fehler hinterlegt
Einer ist P2422 Aktivkohlefilter Magnetventil
Ventil ständig geschlossen
Der zweite P1CEA Tankentlüftungssystem
Funktion fehlerhaft „das verursacht wahrscheinlich das Problem mit dem tanken‘‘
Meine Frage ist jetzt ob jemand die Probleme schon hatte und eventuell mir sagen kann wie die Teile sitzen oder weis wo ich das nach schauen kann.
Danke schon mal im Voraus
Hallo Leute bin zwar schon länger angemeldet und stiller mitleser aber wollte mich dann jetzt doch mal vorstellen
Zu mir, ich bin 30 Jahre von Beruf KFZ Mechaniker und komme aus der Pfalz. Seit Auguste Besitzer einer schönen Giulia Veloce Q2 bj 2018 Importwagen aus denn USAEEA0044F-A8B9-40AC-ACB5-B8222BD77F44.jpeg