ok danke Spiderhase007
mfg 48 Cent
ok danke Spiderhase007
mfg 48 Cent
hallo
es gibt einen Microschalter auf dem Gestänge da steht C1 drauf und die Wippe eiert da so rum ich glaube das ist nicht richtig, weiß jemand ob man den Schalter einzeln bestellen kann und wo. (Der ist genietet)
mfg 48 Cent
und fast vergessen Danke Andre fürs Verschieben.
Hallo Spiderhase007,
danke für deine Schnelle Antwort a b e r damit komme ich nicht weiter, weil die nicht abgesenkte Scheibe im Eck immer an das Verdeck drückt .
Hat jemand eine Explosionszeichnung von dem Scheiben antrieb.
mfg. 48 Cent
Ein Hallo an alle,
vielleicht kann mir jemand helfen .
Wenn man beim Spider die Türe öffnet senkt sich die Scheibe ein Stück ab, wenn sie sich nicht mehr absenkt woran könnte das liegen .
Habe schon nach Microschalter gesucht aber nix gefunden, auf der Beifahrerseite klappt es.
Dank an alle für die Antworten.
ok Alfamonti69 werde ich prüfen danke
Dank an alle für die schnellen Antworten
werde berichten wenn ich mit den Rep, durch bin.
Gruß Rainer
Danke munsi,
also 2 vor kat, 2 nach kat.
Und wo sehe ich ob es ein CF3 ist.
Viele Grüße
Rainer
Dank an alle für die Begrüßung, und somit habe ich gleich ein paar Fragen.
1. Wie viele Lamdasonden hat der 916 3,0 mit 218 PS
2. Habe einen Airbagfehler, die Kabel und Stecker unter den Sitzen habe ich schon gemacht - Fehler geht nicht weg.
3. Was wäre eine Vernünftige Software oder Messgerät um meinen Spider richtig auszulesen
4. Weiß jemand woher man einen bezahlbaren Aschenbecher für den Spider bekommt im Netz verlangen sie um 200€
Für alle Tipps und Ratschläge mal vorab ein Danke.
Dank an alle für die Begrüßung, und somit habe ich gleich ein paar Fragen.
1. Wie viele Lamdasonden hat der 916 3,0 mit 218 PS
2. Habe einen Airbagfehler, die Kabel und Stecker unter den Sitzen habe ich schon gemacht - Fehler geht nicht weg.
3. Was wäre eine Vernünftige Software oder Messgerät um meinen Spider richtig auszulesen
4. Weiß jemand woher man einen bezahlbaren Aschenbecher für den Spider bekommt im Netz verlangen sie um 200€
Für alle Tipps und Ratschläge mal vorab ein Danke.
Ein Schönes Hallo aus Franken,
ich bin 48 Cent und habe vor 6 Jahren einen Spider 916 3,0 V6 von einem Freund abgekauft für 1€ mit Getriebeschaden, beim Reinigen des Fahrzeugs habe ich dann noch 52 Cent gefunden daher der Name.
Folgende Autos habe ich im Besitz: Ford A Bj. 1928 - Alvis TA 21 Mulliner Saloon Bj.1951 - VW Tiguan Bj.2017 - Cuppra VZ Formentor Hybrid Bj.2021- Alfa Romeo 916 Spider 3,0 V6 Bj.2001 .
meine Erwartungen an dieses Forum Rat und Tipps wenns mal nicht so klappt oder ich vielleicht mal Helfen kann.
Mfg. 48 Cent