Hab leider keine Maße. Hab leider auch nicht gemessen vorher damals. Also fall´s einer Original Referenzwerte hat wäre cool
Kann dir nur Bilder anbieten und Daten von Felgen, Fahrwerk etc. Verbaut habe ich ein Lowtec H9.1. Hat gegenüber dem KW/Novitec (Um deine Frage übrigens zu beantworten, die sind absolut identisch) einen Riesen Vorteil, nämlich das die Hinterachse einstellbar ist. Beim KW ist hinten fix.
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Kommt natürlich drauf an was du für eine Tiefe fahren willst bzw, wie krass dein persönliches Fitment Game ist 20mm Runter geht noch relativ Problemlos, aber damit hatte ich schon Probleme das hinten die Felge innen am Federteller schleift (Hatte davor 20mm Eibachs). Bei normaler Fahrweise war alles ok, aber wenn gebrettert bist hast dieses Problem gehabt. Das ganze hab ich dann mit 20mm Spurplatten korrigiert, dann war Ruhe.
Da mir die 20mm nicht gereicht haben, hab ich zum Gewinde gegriffen. Bei der Höhe die ich fahre, musste ich aber massiv Karosseriearbeiten durchführen und vorne sogar zur Flex greifen. 916 Tieferlegen ist etwas Komplizierter als bei den meisten anderen Autos. Hab das mittlerweile in den Griff bekommen, einzigstes Manko ist der Spritzwasserbehälter. Der ist durch mittlerweile Entweder schmeiß ich den komplett raus oder mach nen kleineren rein. Bei Volleinschlag ist da nicht mehr so viel Luft. Radhausschalen hab ich vorne Rausgeschmissen, hast keine Chance mit. Hinten hab ich gebördelt.
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Höhe vorne sind ca. 8cm
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Zum Fahrwerk ansich: Hab ich seit etwas über 2 Jahren jetzt drin und bin absolut zufrieden. Nicht vergammelt, undicht oder Knarz/Quitsch Geräusche. Handling ist auch Top.
Daten:
-Lowtec H9.1
-BBS CH 18x8,5 ET 30
-20mm Spurplatten hinten
-10mm Spurplatten vorne