Gruss aus Bochum
Beiträge von Pille 916
-
-
125000 km. Davon ca. 3000km mit überholtem Motor.
-
willkommen
-
Danke für die Antworten. Bei Bedarf melde ich mich
GRUß THORSTEN
-
Hallo. Ich habe das Teil endlich mal ausgebaut,und siehe da Geräusch ist weg.
Wobei ich ,nach zwei kurzen Fahrten ,mir nicht sicher bin,ob die Karosserie nicht doch mehr zittert . Zumindest auf unseren Ruhrgebiets Schlaglochpisten. Ich werde es mal weiter im Auge behalten.
didi4678 Schmeiss das Teil bitte noch nicht weg. Vielleicht kann ich es doch noch gebrauchen. Wäre super wenn du die Portokosten schon mal ermitteln könntest .
Danke und Grüße
THORSTEN
-
Danke für die Kommentare. Ich werde das Teil die Tage mal ausbauen und dann berichten.
Vielleicht wird der Spider dann auch noch schneller als positiver Nebeneffekt
Bei dem Gewicht
-
Das wäre super. Ich wollte das Teil mal ausbauen um zu horchen ob das Geräusch dann weg ist. Ich melde mich dann ob ich es nehme.
Danke und Grüße aus dem Ruhrgebiet
-
Achso das Teil...
Ja, das ist seit ich die Doppelrohr Ragazzons dran hab bei mir sowieso draußen.
Und PU's wird's dafür wohl auch keine geben.
Gruß Didi
Danke für eure Antworten
Hat sich dein Auto in Richtung Karosseriebewegungen oder Vibrationen nach dem Ausbau der 'Hantel' irgendwie verändert?
Die Entwickler eines Autos bauen solche Gewichte ja nicht zum Spass in ein Auto.
-
Hallo. Habe heute mal bei meinem Spider nach dem Poltern, klappern hinten rechts geschaut. Habe dann den Schwingungstilger hinten rechts entdeckt und mal daran gewackelt. Ich glaube das Geräusch kommt daher. Das Gewicht ist ja in einem Gummi gelagert und dann an die Karosserie verschraubt. Weiss jemand ob es das Teil oder die Gummilager noch irgendwo zu kaufen gibt?
Danke schon mal für eventuelle Antworten
-
-
Holzlenkrad und Schaltknauf von Alfa? Sehr geil.
Wenn das mal jemand in seinem nicht mag. Nehm ich sofort
-
ja. Genau wie innen . Aber wenn draußen wärmer ist ,habe ich auch mehr Gestank. Deshalb tendiere ich zum Filter. Das Problem kennen wir auch bei der 168er A Klasse von Mercedes. Da sind die ersten auch in dem Alter wir unsere Spider. Filter getauscht. Geruch weg.
-
Der Filter sitzt bei meinem 99er im Kofferraum hinter der Verkleidung zum Verdeckkasten. Ist superleicht dran zu kommen .
-
Hallo. Mein Spider stinkt auch nach Sprit,unabhängig vom Takfüllstand. Habe deshalb auch mal im Internet nach einem neuen Aktivkohlefilter geforscht aber nichts gefunden. Hat da vielleicht jemand eine Adresse ? Beim Alfahändler habe ich aber noch nicht gefragt.
In Sachen Windschott ist natürlich Geschmacksache. Wenn ich lange Strecken fahre ist es nicht verkehrt. War zumindest bei unserem Volvo C70 echt Gold wert.Über die Optik braucht man sich nicht streiten,klar das es stört .
-
Super . Danke für den Hinweis
-
Sauber. So muss es sein.
Seh gerade das du ein Windschott drin hast.
Ist es effektiv, oder kann man sich das schenken? Bin am überlegen ob ich mir eins zulegen soll.
-
Danke für die Info. Wäre für mich eine Ausfahrt vom Ruhrgebiet ins Sauerland. Mal sehen was geht im September
-
Ok. Besser so, als das er ohne Ankündigung den Geist auf gibt und der Riemen reißt.
-
Klasse . Liest sich gut,die Zustandsbeschreibung.
Viel Spass beim offen fahren
-
Hallo. Servopumpe kannste wahrscheinlich ausschließen. Die sollte eigentlich beim lenken dann lauter werden, wenn sie Druck aufbaut. Kann man gut im Stand ausprobieren.