Beiträge von 33deltahf
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Schöner Fuhrpark!!
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Ich bin nun umgezogen nach Kreis Bitburg.
Es ist kein Brera geworden, aber ein Mito.
Etwas kleiner aber junger und dann suche ich weiter nach ein Brera oder Spider.
Aber es ist hier so schwerig ein Auto auf meine Name zu kriegen, in die Niederland geht mann zum Postamt und innerhalb 5 Minuten ist es auf die andere Name.
Hier muss mann erst ein Versicherung haben, dann zum Verkehrsamt, dann die Platten und dann wieder zurück für die Sticker.
Hat mir die ganze Morgen gekostet.
Also, für die suche nach eine Brera, wenn ich die Daten vom Auto noch nicht weis, wie kann ich die dann versicheren und mitnehmen?
Dann muss ich doch 2 mal Fahren, wie machen sie das?
GJEntweder zweimal fahren oder mit Autotrailer. Oder man hat Glück, dass der wagen noch angemeldet ist.
Alternative: rote Händler-Kennzeichen ausleihen.
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Zerlege einen 147, wer was braucht, einfach melden. DSC_1604.JPG
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So viel ich weiß war beim V6 immer ein 6-Gang drin, kann mich natürlich auch irren.
Das kann ich bestätigen, ich habe schon viele 156 V6 in den Fingern gehabt, aber noch keiner hatte ein 5-Gang-Getriebe.
Beim 916er gibt es das und auch beim 166, aber der 156 V6 ist immer mit 6-Gang ausgeliefert worden
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Coole Sache,
ist die Nummer standfest? kannst ja demnächst mal berichten!
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Herzlichen Glückwunsch zum 155.
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Chefin sagt, ist erstmal gut so. Trotzdem Danke
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Da wir zur Zeit keinen Alfa fahren kommen wir mit börnis 595 competitione
Wir kommen auch mit dem 595!
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So siehts aus, durft ich bei mir auch schon wechseln, bei mir wars durchgerostet.
Edit. Plan mal mindestens 1 reifen mit ein, meiner war einmal ringsum aufgeschlitzt.
Der war zu dem zeitpunkt 65 km drauf und danach schrott
War bei mir auch so
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Federn sind original, mit den weicheren Dämpfern ist es schon wesentlich besser geworden. Evtl. werde ich es nochmal mit HA Federn vom Benziner (oder vom Corsa) versuchen. Ich denke, da kommt alles zusammen, Federn zu hart, Dämpfer zu hart und Auto zu leicht.
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ich bin sonst eigentlich von Bilstein überzeugt. der Mito ist hinten einfach zu leicht, denke ich.
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So, hier eine kleine Zusammenfassung:
HA hab ich jetzt "billige" weiche Dämpfer verbaut, Bilstein war nicht fahrbar.
Zusätzlich habe ich an der Vorderachse neue Federn und Stoßdämpfer verbaut.
Fazit: der Mito ist immer noch straff, aber springt nicht mehr an der HA.
P.S.: Federbeinlager VA sind einfach so auseinandergefallen beim Zerlegen der Federbeine(nach 120tkm). Linke Seite war besonders schlimm, da das Federbein auf dieser Seite immer Wasser von oben ausgesetzt ist. Wer so etwas konstruiert hat, gehört geteert und gefedert. Ich werde eine Ablaufvorrichtung für die Lüftungsöffnung basteln, um das Wasser vom Federbein wegzubekommen.
Werde berichten
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Bin langsam zu alt für son Mist ohne Hebebühne.
Denke ich jedesmal, wenn ich wieder unter dem Auto liege
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Frag mal den Frank, der hat bestimmt noch ein gebrauchtes für dich und wird Dir auch kein kaputtes Getriebe verkaufen.
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hallo,
könnte die beiden Verriegelungsstifte-Stifte unter Verdeck- Heckscheibe und die Aufnahmen aus der Verdeckklappe gebrauchen
Gruss Uwe (paula)
hab ich ausgebaut, meld Dich per PN, am besten mit Preisvorschlag
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HUHU
Hast Du noch Klipse für die Türverkleidung und die Verkleidung im Kofferraum?
Schöne Grüße
Leider nicht.
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Hast du noch den doppelten Fensterheberschalter Fahrerseite und den Knopf für die Warnleuchten?
FH-Schalter ja, Warnblink nein.
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Super, danke .. mir fehlt z. B. eine vernünftige an der Fahrertür, rechts, wo auch der Schliesszapfen sitzt.
Die lässt sich nicht mehr reinclipsen und ist generell vernuddelt.
Moin,
Türdichtungen alle Schrott, kann Dir die Kofferdichtung schicken, das ist das einzige, was noch taugt.