Ja wie gesagt, es ist der Preis ja auch net so übel eigentlich, in Relation zu den anderen Angeboten
Beiträge von Armingo
-
-
Ja ich versuchs eh, habs auch so gesagt, obs geht wird sich zeigen... bzw. i glaub ehrlich gesagt net dass a 3er vorne stehen wird, Wunsch und Realität klafft da doch auseinander. Man hat auch derzeit nix vergleichbares am AT-Markt
-
Ja morgen wirds spannend Ich geh mal davon aus dass nicht die riesigen Sprünge mehr passieren werden aber probieren kann man´s ja
-
So, spät aber doch bin ich hier
Also ich muss sagen dass ich sehr angetan bin vom Fahrverhalten des Diesel mit dem Getriebe und der daraus entstehenden Fahrdynamik. KLar ist dass es kein Sportwagen ist, aber in Relation fährt es sich echt super für einen SUV. Meine Frau hat zwar nicht gesagt dass sie aus dem Häuschen ist (sie glaubt ja dass ich einen Vogel hab zwecks Alfa ) aber ein "Das Nero Vulcano schaut echt schön aus" war dann doch zu entlocken
Also Grundsätzlich wäre der 210 Allrad aus 2017 definitiv zum kaufen, hätte der Händler nicht noch einen 2019er Vorführwagen bei sich am Hof stehen der gerade mal 4700 km runter hat. Auch ähnliche Ausstattung, einzig Stoff/Leder Kombi (was mir persönlich sogar lieber wäre) und den kleineren Bildschirm, dafür 20 Zoll Sommer und 18 Zoll Winterreifen (neu), Android Auto, Keyless Go usw. Ist die 190 PS Allradversion, wird mir auch reichen Nun hat meine Frau grünes Licht gegeben wenn man preislich beim Vorführer noch was machen kann (a bissal muss noch gehn). Also falls alles glatt läuft (hoffentlich!) hab ich nächste Woche um diese Zeit schon einen schönen "Nero Vulcano" Stelvio vor der Tür stehen -
Ui Danke für den Tipp! Werd ich natürlich ansprechen!
-
Na eh, natürlich hätte ich gerne was mit wenig KM und guter Ausstattung usw. aber es ist halt leider nicht im Budget
Ach Alfa Romeo, warum baut ihr net einfach a paar Modelle mehr dass es etwas einfach wird für Italienverliebte -
Wird gemacht, bin eh schon gespannt wie es läuft *gg* Höchstwahrscheinlich wirds eh wieder irgendwas geben was net passt...
-
Morgen bin ich vor Ort, mal schauen Bin mit meiner Bella dort, also der Echten, meiner Frau Aber im Grunde schau ich mir den noch an, wenn jetzt dann nicht alles passt werd ich wirklich alternativ schauen
-
Gewusst wie, ;), aber gut, beim Radthema bin ich noch gar nicht
-
Ja ich find daran auch nix verkehrt ehrlich gesagt.
-
Seit wann gibt's beim Lagerhaus Felgen mit Alfa Lochkreis?
Ja das sind die Winterfelgen *gg* Aber der ist eigentlich eh nicht mehr in der engeren Wahl
-
Yep, ja mal schauen was da preislich so geht...sonst eben das ENG Customs modul nachrüsten
-
Ok, er hat die Kamera, grad nochmal nachgefragt, Android Auto is aber nicht dabei War schon mal gut zu fragen
-
Yep, steht net schlecht da... Muss nur kurz fragen, ist die Rückfahrkamera eigentlich Serie oder war die Option? Ohne ist das Auto ja net amal gscheid zum einparken oder?
-
Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist hier einen Link rein zu stellen aber das wäre er:
https://www.gebrauchtwagen.at/…a-romeo&safemodel=stelvio -
Preis / Leistung, deshalb das Alter, find einmal einen gut ausgestatteten um dieses Geld
Im Grunde haben sich die Motoren ja nicht verändert seit 2017...
Lt. Beschreibung ist Android Auto dabei, bin gespannt. -
-
Hallo!
Ja ich lass mir eh gerade die Teilkasko auch ausrechnen.
Morgen fahr ich einen 210PS Q4 zur Probe, bin schon gespannt wie er sich anfühlt, wenn der einigermaßen passt werd ich dann wohl zugreifen, hat zwar knapp 60.000 km runter aber normal dürfte das für ein Fahrzeug in dieser Klasse kein Thema sein und ich möcht ihn dann doch auch 150.000 km fahren. -
Ich will eh nicht unbedingt aber natürlich gibts noch die andere Stimme die da gern aus dem Hintergrund kommt = meine Frau Die hält mich ja sowieso für komplett deppat diesbezüglich
-
Was hast den leicht Budget wenn man fragen darf? Hätte auf Autoscout 47 Angebote gefunden ...
https://www.autoscout24.at/lst…p&cy=A&atype=C&fc=4&qry=&
Ich würde dir klar zum Q4 raten. Passt erstensmal besser zum SUV (gibt ja nix peinlicheres als wenn man am Berg plötzlich mit Schneeketten herumantieren muss als SUV Fahrer) und zweitens hast du die Vorteile aus beiden Welten. RWD wenn genug grip vorhanden und AWD wenn er mal ausgehen sollte ...
Budget is wohl so ca. bis 35.000... Im Grunde ist es nur eine "Spinnerei" von mir weil ich eben ein Alfisti geworden bin durch den MiTo und die Giulietta. Durch den Nachwuchs und das Abstossen meiner Giulietta brauch ich ein größeres Familientaugliches Auto, da gibts halt bei Alfa nur den Stelvio und der kostet
Vernünftiger wäre sowieso ich besorg mir einen VW Touran oder so, 116 PS, hat auch etwas an Ausstattung und man kann net viel was falsch machen... Aber da is halt der Konflikt zwischen Kopf und Herz
Weiters sollt das Auto halt auch im besten Fall Android Auto haben...
Ich hab mal eingeschränkt die Suche:
https://www.autoscout24.at/lst…70000&atype=C&fc=10&qry=&