Vielen Dank fürs Feedback, ich werds jetzt einmal so halten, ich fahr ihn jetzt amal bis 10-15.000 km und dann kann ich mir mal einen Eindruck machen bzgl. Fahrbarkeit etc.
Aber ich seh schon, hier im Forum scheine ich sehr gut aufgehoben zu sein
Beiträge von Armingo
-
-
Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr mit dem Thema beim Stelvio auseinandergesetzt Das einzige was ich mir einreden lassen könnt wäre eine Verbrauchsoptimierung dass eben der Sprit effizient verbrannt wird und dadurch eventuell der Verbrauch sinkt.
-
Ja das darfst mich nicht fragen *g* Ich bin da leider nicht sehr bewandert und daher werd ich einfach einmal den Motor so genießen wie er ist
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt Optimierung tut Dir und dem Auto gut Habs bei meinem Blitz bis heut nicht bereut
Vielen lieben Dank! Ich habe aber ehrlich gesagt wirklcih Angst davor irgendwas zu machen da ich einmal "eingefahren" bin bei einem Audi A3, von 105 auf 140 PS und bald darauf war der Turbo kaputt bzw. im Anschluss dann so viel dass ich das Auto abgegeben habe..
-
Folgen sobald wieder gewaschen ?
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
-
Und mein wunderschöner Stelvio steht vor der Haustüre Hat etwas gedauert aber jetzt steht er da, die Farbe Nero Vulcano sieht echt Hammer aus, freu mich schon wenn ich ihn in der Sonnen genießen kann, bei uns ist ja heute eher schlechtes Wetter leider. Ich hab mich quasi schon eingelebt im Auto, Infotainment doch recht intuitiv Heute bin ich mal einfach froh dass es geklappt hat!
-
-
knapp 40, also die 3 vorne geht sich net aus definitiv
-
Heute um 14 Uhr bekomm ich bescheid ob alles funktioniert Bin jetzt schon a bissal angespannt
-
Der ist bereits mit einem satten Rabatt angeschrieben. Kostet Liste knapp 75.000 Euro also hat der Händler bereits einen Rabatt von gut 27% kalkuliert ...
Passt gut dann steht es fest, wenn noch a bissal was geht wird es der 2019er. Wenn ich mal Kohle übrig hab kann ich eh den Monitor noch wechseln. Der Rest ist sowieso Luxus für mich, bin bis jetzt ja nur Kompaktklasse gefahren...
-
kommt drauf an..."Geiz ist geil" find ich dann doch übertrieben, aber man kann schon versuchen für sich selbst das Beste raus zu holen.
Ich werde morgen auch nochmal meinen Stammhändler kontaktieren und nochmal fragen ob er schon etwas Neues für mich hätte da ich ansonsten wo anders zuschlage, ist dann durchaus fair finde ich. Und hier gehts nicht darum dass ich um Fußmatten "feilsche" sondern hier gehts um einige 1000 EUR für ein Auto der Marke die ich wirklich gerne mag. Aber auch ich muss für Geld arbeiten und da muss ich dann auch schauen.
Ich würds eher so zusammen fassen, nicht "Geiz ist geil" sondern eher "Leben und leben lassen"...also es sollt schon ein entgegen kommen statt finden. -
Möglich ja, ist ein kleiner B-Händler bei uns. Aber die Überschrift der Anzeige lässt anderes erwarten
Topaktionspreis - Fahrzeug ist neuwertig.
ABVERKAUF - NOTVERKAUF!!!!
Da hast du recht, eigentlich sollt da schon deutlich was gehen...ich darf nur nicht "hudeln" (also überstürzen auf Deutsch ) -
Ah ok, verstehe, dann hab ich wohl bei meinem Händler das in diesem Jahr versäumt da er die letzten Vorführer schon verkauft hatte...schade Aber gut, so ergibt das Ganze natürlich Sinn..
Und mein Vorführer aus 2019 ist dann natürlich ein noch größerer Klotz am Bein... -
Ich habe meinen vor 5 Monaten gekauft
Durch corona ging da auch 28%
Sorry nochmal ich, z.b. auf so ein Angebot hättest du rund 25 % Nachlass bekommen?
https://www.auto-scheer.at/fahrzeug/?typ=608479
Bzw. auch an die AT-Forumsmitglieder, ist in AT auch so eine große Rabattspanne? -
Der Händler sollte nervös werden, nicht du
Ja der Zug is schon abgefahren und verhandeln war noch nie mei Stärke
-
Ich habe meinen vor 5 Monaten gekauft
Durch corona ging da auch 28%
Jetzt machts ihr mich langsam nervös jetzt war ich mal wo sicher und nun muss ich wieder überlegen...
-
War zur Preisorentierung gedacht.
Problem ist bei uns die Motor bezogene Versicherungssteuer. Da sind halt 280 Pferde echt kein Spass mehr. Die 200 gehen grad noch - Leider wir sind die Melkkühe der Nation ...
Yep leider :/. Man kann ja angeblich den 280 ps igen mit weniger Verbrauch fahren als den 200er. Schätz das ist wohl die beste Kombi für Stelvio plus Benziner
-
Ja aber ich suche ja einen Diesel die 280 PS sind halt leider wirklich unrealistisch
-
Also so etwas in diese Richtung hat mir noch keiner angeboten muss ich zugeben. 25% weniger..puh.. Weiß nicht genau wo du deine Autos gekauft hast aber irgendwie hab ich hier im Umfeld nicht so das Geühl dass das realistisch ist *gg*