Beiträge von Alfa_Daniel97

Also ich habe heute den Ragazzon Klappenauspuff von alfisti.net bei meiner Giulietta Veloce eingebaut und muss echt sagen das ich positiv überrascht bin.

Ich habe nicht gedacht, das selbst wenn die Klappe zu ist, so ein wahnsinns Sound hinten raus kommt und wenn die Klappe auf ist muss ich sagen ist der Sound einfach nur Mega, es macht sogar richtig süchtig, auf das Gas Pedal zu treten! 🙈

Kann diese Auspuffanlage nur weiter empfehlen!

Lieben Gruß!

:AlfaFahne:

Hallo alfistis,

Ich will bei meiner Giulietta Veloce einen Klappenauspuff verbauen.

Habe jetzt mal im Netz so geschaut, einmal gibt es einen von Ragazzon bei alfisti.net, wo die Klappe über den Mittelschaldämpfer gesteuert wird und einmal einen von Ulter Sport, da wo die Klappe am Endschalldämpfer verbaut ist, würde dann allerdings bei dem ein Mittelrohr mit verbauen.

Jetzt meine Frage an euch hat jemand von euch eine der zwei Anlagen verbaut, wenn ja wie zufrieden seit ihr und Videos sind gerne erwünscht!

Lg Daniel

Hallo, ich bin neu hier im Portal und würde mich und meinen Alfa jetzt mal vorstellen. ?
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Kreis Groß Gerau, bin beruflich Kfz Mechatroniker und habe jetzt meinen Kfz Meister gemacht.

Zu meinem Fahrzeug, ich habe eine Alfa Romeo Giulietta Veloce mit dem 1750 Motor (241 Ps) mit dem TCT Getriebe und er hat eine Laufleistung von 20850 km.
    Ich freue mich jetzt Teil in diesem Portal zu sein und stehe gerne bei Fragen zur Verfügung!
    Liebe Grüße ! :AlfaFahne: