Beiträge von Svito Quist

Ich habe jetzt alles Nötige beisammen, aber es funzt trotzdem nicht. :-/

Ich habe einen alten Laptop mit Flash besorgt und alle ZIPs runter geladen. Zuerst die Config... dann zum Auto... dann wieder am Laptop hoch geladen... dieser schreibt dann, ich bräuchte BlueMe 5.6. Dann lade ich das runter, aber das Update am Auto wird unterbrochen. Eine Frauenstimme sagt was von "Update Fehlgeschlagen". Das wars.

Ich habe auch schon für 5 Sek die Batterie abgeklemmt, um Blue&Me zu resetten und alles von neu gemacht... mit dem gleichen Ergebnis: "Update Fehlgeschlagen".

Sonst noch jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im Voraus!

Buongiorno,

ich fahre zwar die Schwestermarke mit der großen Rallytradition, habe aber auch das Problem, dass ich meinen alten iPod nicht anschließen kann.

Ich habe mir diesen teuren Blue&Me Adapter gekauft --> nix ging. Dann wollte ich updaten und habe alfajoshis ZIP-Datei genommen, allerdings bricht die Frauenstimme das Update auf 5.5. nach kurzer Zeit ab. Keine Ahnung warum, ich fasse auch nix an. Kann mir jemand was dazu sagen? Soll ich direkt auf 5.6 updaten? Allerdings funktioniert der WeTransfer-Link, der hier gepostet wurde nicht mehr. :(

Das Baujahr meines Deltas ist 2009.

Auf dem USB-Stick war eine Log-Datei mit folgendem Inhalt:

D8137C10

UPnot

Ich weiß nicht, ob es was zu bedeuten hat.

Vielen Dank im voraus!