hallo
Danke euch
hallo
Danke euch
hallo
Muss das nochmals aufgreifen, wenn auch alter thread.Sorry
Lässt man den Original ESD drinnen und baut nur n Ragazzon MSD ein wie kann ich mir den sound dann vorstellen...die Kombination hab ich noch nicht gehört (youtube)....
Wirds kerniger? Heller, dunkler,...kreischender?..
Danke
Vg
Fred
Hallo zusammen
Bin auf der Suche nach einem anderen Diffusor für meine Qv
Aber scheinbar gibt es nur welche, vor allem in Italien..Helvetia tuning,....od auf Ebay...die keine ABE haben.
Die mit ABE sind bei unseren Shops hier in D aber scheinbar nicht für die Quadrifolio zugelassen...versteh ich nicht aber ist wohl so.
Darum die Frage, wo bekomme ich einen Diffusor her, der mit ABE kommt und besser aussieht wie das Original!
Der Ulterkit mit den 4 Endrohren würde mir schon gefallen btw falls den wer vorschlagen wird...nur ob der nicht bisschen too much ist, wenn man von den freundlichen in Grün nicht genervt werden will.
Möchte eher unauffallig unterwegs sein und der Ulter schreit halt förmlich tuning...
Vielleicht wisst ihr ja einen anderen Diffusor passend für links recht n Rohr ....ausser halt den after facelift der Veloce....der ist mir ehrlich gesagt zu teuer ...sofern der wirklich, wie im net oft gesehen, 500 rum kostet....
Danke für jeden Tipp
Vg
Fred
hmm also ich bin am uberlegen, weil ich will n anderen Diffusir und der der facelift kostet ja fast soviel wie das ganze Set hier....
Danke
Tja . Schade.
Vg
servus. noch ein neuer Ösi ?
Ich hab mir auch gerade n Alfa zugelegt...vg
Danke euch. bin auch aus OÖ...
Naja ganz untreu bin ich dem VAG noch nicht...aber wer weisss...wenn Alfa wieder mit nem Kombi rauskommen würde...n Giulia Kombi...das wäre schon ne coole Sache und ich ganz weg von den Deutschen.....
Aber ich sag nur..nach ewig VW in nen Baujahrgleichen Alfa rein und das AHA Erlebnis war enorm.
All das womit VW immer warb....bei Alfa gleich oder besser.
Optisch von gewohnt schlicht zu wow das ist geil
Von fährt sich gut zu wow also Alfa fährt sich besser...
War sehr positiv von Alfa überrascht.
Zeigt sich...gewohnte Pfade sollten doch auch mal verlassen werden.
vg
Hi
Bin der Fred aus Österreich
Erst vor kurzem ne 2012 Giulietta Quadrifoglio gekauft
Mein erster Alfa
Bin gespannt
Komme ja von VAG Konzern
Aber muss nsch den ersten Metern schon sagen, dass mich Alfa überzeugt hat
Hoffe es bleibt so
Hier bin ich weil ich mehr Infos suche und auch selbst am Auto bisschen rumbasteln will.
Vg
Fred