Moin Moin und herzlichen willkommen. Viel Spaß bei erneuern.
Was für ein Herz treibt deinen 159er an?
VG
Martin
Moin Moin und herzlichen willkommen. Viel Spaß bei erneuern.
Was für ein Herz treibt deinen 159er an?
VG
Martin
Hallo,
nach dem ich mich schon vorgestellt habe, hier auch noch die Vorstellung meiner Fellnasen:
Feenke ist 7 und aus meiner Sicht, die beste Hündin, die es jemals gab (ihr dürft gerne anderer Meinung sein ?)
Mattis ist 5 und ein Hund, der wirklich immer gute Laune hat. Von ihm lerne ich Gelassenheit, gerade wenn mal wieder am Spider was kaputt geht.
Beide haben etwas gemischte Gefühle zu dem Spider: zum einen „toll, noch etwas mehr zum bewachen“ zum anderen „gar kein Kofferraum zum mitfahren“ ?
Hallo Martin,
das mit dem Dauergrinsen unterstellt mir meine Frau auch immer, wenn ich im Spider sitze. Komisch, muß also am Auto liegen.
Viele Grüße
Michael
Liegt definitiv am Auto ?
Ich sitze hier gerade und freue mich richtig über die nette Begrüßung. Vielen lieben Dank und allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Martin
Hallo in die Runde,
gerne wollte ich mich einmal vorstellen:
Ich bin 43 und wohne im schönen Landkreis Diepholz in Niedersachsen.
Bisher hatte ich schon einen 33er permanent4, einen 155 V6 und einen 146 1.8TS.
Nach 20 Jahren Alfa-Abstinenz habe ich mir vor ein paar Wochen meinen Jugendtraum erfüllt und einen 916 Spider V6 aus dem Baujahr 1998 geholt. An dem ist noch einiges zu tun, bin aber sehr glücklich. Um es auf einen Satz zu bringen: Ich kann ihn nicht fahren, ohne dabei dauerhaft zu grinsen ?
Viele Grüße,
Martin
Hallo Didi,
Danke für den Hinweis. Das werde ich heute noch machen.
Gruss,
Martin
Hallo Spiderhase007,
vielen Dank, dass hatte ich aber schon geprüft. Es ist tatsächlich das Innenleben, dass (der Grund ist mir nicht bekannt) völlig versifft ist.
Mittlerweile habe ich einen neuen kaufen können. Sobald der eingetroffen ist, wird er eingebaut und dann ist das Problem gelöst.
Es wäre dennoch spannend bei einigen Teilen zu wissen, ob die baugleich auch in Modellen, die in größerer Stückzahl verkauft wurden, Anwendung fanden.
Hallo,
bei meinem 916 streikt der Zigarettenanzünder, bin zwar Nichtraucher, aber zum Navi/Handy-Laden dient er ja auch. Für mein Modell finde ich keinen auf den üblichen Teilehändler-Seiten. Jetzt hat dieses Bauteil bei Fiat ja sicher nicht nur den Weg in den AR 916 gefunden, sondern stammt wahrscheinlich aus dem Konzernregal für Gleichteile. Kann man irgendwo herausfinden, wo dieses Bauteil noch verwendet wurde?
Vielleicht ist es ja, zum Beispiel im Fiat Punto auch verbaut worden. Den findet man noch häufig auf Schrottplätzen und könnte es sich dort holen.
Schon einmal vielen Dank und schönen Sonntag.
Martin