Hallo Zyon,
leider nichts dabei, dennoch Danke.
VG
Martin
Hallo Zyon,
leider nichts dabei, dennoch Danke.
VG
Martin
Hallo,
ich suche für meinen 916 Spider eine empfehlenswerte Werkstatt oder einen sachkundigen Schrauber, der sich bei meinem 916 Spider um ein paar Themen kümmert. Bisher war ich immer in der Alfa-Werkstatt in Bremen aber durch Umzug wohne davon nun zu weit weg.
Die Alfa-Werkstatt in Minden hat mich letztes Jahr komplett enttäuscht.
Vielen Dank für eure Tipps und allzeit gute Fahrt,
Martin
Alles anzeigen..oder von Pioneer, P80RS oder
oderKEH P 9700 R
und viele andere
was willste denn ausgeben ?
Preis ist nicht so entscheidend. Es soll halt stimmig aussehen und idealerweise BT haben.
Zumeist macht sowieso der Motor die Musik 😉
Das Pioneer 9700R sieht gut aus, Danke
Hallo,
eigentlich such ich nach einem Original-Radio für meinen 98ziger 916 Spider, aber die sind echt selten.
Habt ihr Radios verbaut, die modern (also zum Beispiel mit Bluetooth) sind aber dennoch gut in den 916 passen.
Ich finde, dass Gehäuse müsste auch Silber-grau sein, damit es zur Mittelkonsole passt.
Gruss,
Martin
Hallo,
ich suche ein funktionstüchtiges Original-Radio für meinen 98er 916 Spider.
Gerne mich per PN anschreiben.
Gruss
Martin
Hallo Udo,
ja, so dachte ich mir das auch. Aber die Werkstatt in der der kleine nicht-fahrfähig gerade steht hält nicht viel von dieser Lösung.
Gruß
Martin
Jetzt macht doch ein Teil noch Ärger in der Beschaffung, es handelt sich "nur" um einen Schlauch mit der Teilenummer 60658936. DEn scheint es mal wieder nirgends zu geben.
Vielleicht hat den noch jemand bei sich rumliegen.
Exakt...Danke dir.
Hallo,
für meinen 916 Spider bin ich gerade auf Teilesuche. Am schwersten macht es mir gerade die Schaltkulisse (also die Halterung, in der der Kugelkopf des Schalthebels sitzt). Natürlich habe ich schon die üblichen Shops afl Ricambi und CorseartCarparts durchsucht. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand so ein Teil zufällig rumliegen? Oder weiß, wo man nochmal schauen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüsse,
Martin Damm
Hallo,
für meinen 916 Spider bin ich gerade auf Teilesuche. Am schwersten macht es mir gerade die Schaltkulisse (also die Halterung, in der Kugelkopf des Schalthebels sitzt). Natürlich habe ich schon die üblichen Shops afl Ricambi und CorseartCarparts durchsucht. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand so ein Teil zufällig rumliegen? Oder weiß, wo man nochmal schauen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüsse,
Martin Damm
Moin Moin in die Stadt der vier Tore und willkommen. Bin beruflich viel in Neubrandenburg gewesen, leider immer mit meinem Vernunft-Auto und nie mit den Spider. Die Gegend gerade um denTollensesee wären aber ideal
Moin Moin aus Norddeutschland
Moin Karo,
wenn du keine originalen bekommst, dann messe die kaputten aus und bestell dir im Internet einfach universelle. Die sind meist günstiger und eine noch schlechtere Haltbarkeit als die Originalen dürften die auch nicht haben.
VG
Martin
Und wieder ein Nordlicht 😊 Moin und herzlich willkommen
Herzlich willkommen und schönen Gruß nach Unterfranken...war 10 Jahre in Hammelburg stationiert und mag die Gegend und die Stadt 👍
Krasse Idee: der 916 hat ja so schon einen Wendekreis, wie ein LKW. 😂 Sorry, ist kein konstruktiver Beitrag, musste ich aber einmal loswerden.
Viel Erfolg beim Umbau und der Eintragung.
Glückwunsch und herzlich willkommen
Und noch ein Nordlicht, sehr gut. Herzlich willkommen
Mein Vorschlag für die drei Punkte:
1. Lemwerder an der Fähre (nördlich Bremen)
2. 160 km (damit käme man nach Wilhelmshaven)
3. übernächstes Wochenende
Aber ein paar gibt es und eine Ausfahrt Richtung Nordsee wäre doch echt klasse. Wie wäre es, wenn wir mal anfangen zu planen.
Wir brauchen:
1. einen Treffpunkt
2. eine Streckenlänge
3. einen Termin
Mit den drei Punkten könnte einer eine Strecken planen.