Guten Abend Fabri ,
Danke für deine Info gebe dir Bescheid machen wir nächste Woche .
lg
Guten Abend Fabri ,
Danke für deine Info gebe dir Bescheid machen wir nächste Woche .
lg
Danke für eure Hilfe bei euch findet man sich gut aufgehoben ein Top Team recht herzlichen Dank an Fabri nochmals ?
Bin jetzt schon gespannt wenn wir den Kopf herunternehmen .
Hoffentlich trifft mich nicht der Schlag !
Wegen den Einspritzdüsen habe ich bereits Telefoniert werden nochmals geprüft mit richtigen Protokoll so wie es Fabri gewünscht hat .
Was nur noch komisch mir aufgefallen ist Bein zuhalten der Motorenlüftung baut sich nach einer Minute ein ganz schöner Druck auf das es beim wegnehmen des Fingers richtig zischt IST DAS NORMAL ? Nehme fast an das ein Kolben ein Loch hat na wir werden sehen .
Liebe grüüüüüse an Alle
Möchte jetzt dieDrall Klappen verschließen ,AGR und DPF entfernen brauche jetzt die Drallklappen Verschlüsse und das Auspuffrohr anstatt der DPF wo bekomme ich das am besten? Danke für eure Info
schönen guten Abend,
Haben heute Kompressionsprüfungen beim Motor durchgeführt da kam die Wahrheit zu Tage
Beim 3 und 5 Zylinder fast keine Kompression also nehmen wir jetzt den Kopf runter .
Ich nehme an das die Kolben einen Riss oder ein Loch haben Grund für die Annahme ist das bei der Motorentlüftung nach zuhalten mit dem Finger ein großer Druck entweicht ? das kann nicht normal sein ?
Die SWIRLKLAPPEN SCHALTEN MIT DER ZÜNDUNG NORMAL oder kann es sein das die 2 Klappen hineingefallen sind oder verschlossen oder blockiert sind?
Lg an Alle
Danke Roland 0815 für deine Info werde mich schlau machen
Hallo und guten Abend ich hoffe es geht allen gut und Ihr seist Gesund
Heute habe ich die Düsenprotokolle bekommen im Anhang .
Weiteres haben wir die Düsen 1 mit 2 getauscht neu einkodiert der Wert hat sich aber nicht geändert
War immer laut Protokoll um die 5 mm3 also nehme ich an das die Düsen nichts haben ??? Oder .
Warum immer der 1 Zylinder ??
Mir ist aufgefallen das bei den Drallklappengestänge beim 2 und 3 Zylinder Luftblasen aufgestiegen sind
In der Vertiefung ist nämlich ein wenig MOS 2 Spray vorhanden war und dort hat es Luftblasen gemacht
Sollte es da nicht dicht sein ?
Mir ist aufgefallen das ein 4x4 Steuergerät verbaut ist ? Ist das richtig ?
Werde morgen den Kompressionstest machen
danke für deine Info
Ich hoffendes es nicht so ist hat deiner auch an stand gerußt ?
hallo Fabri,
Vorweg danke für deine Bemühungen
Werde diesen noch mal Überprüfen lassen
Das Kraftstoffsystem reinigen mit Liquid Moly 5156
Die Stecker erneuern
Und die Kompressionsprüfung durchführen
Dann werden wir mehr wissen
Ich bin schon gespannt ?
Hallo lieber Fabri,
Danke das du dich meinem Problem annimmst?
da hast du recht die Fotos stimmen nicht mit der Kodierung überein
Aber ich habe alle Einspritzdüsen von links nach rechts richtig codiert da kam der Fehler nicht Liegen Habe ich mehrmals kontrolliert
Werde alle Düsen noch mal ausbauen und nochmals zur Kontrolle einschicken damit wir hier richtig liegen.
Mir kommt vor wie wenn das Diesel Luftgemisch nicht stimmen würde dadurch tritt auch dass Russen auf nehme ich an .
Aber warum weicht die Düse 1 so gravierend von den anderen ab?
Und das Rauchen in der Leerlaufdrehzahl
Einspritzpumpe?oder Steckerfehler habe neue bestellt .
Mir raucht auch schon der Kopf
Hallo und guten Morgen an Alle.
Kannst du mir sagen wie das editieren geht.
Danke für deine Info
Wegen den Dichtungen kann ich mir nicht vorstellen dass ich zwei Dichtungen drinnen habe wurden alle samt Dichtungen vom Düsenfritzen gesendet.
Was mich nur wundert dass er am Stand so raucht siehst du richtig eine Wolke aufsteigen .
Was können die bei der Düsenreparatur falsch gemacht haben?
Habe das Datenblatt der Düsen angefordert bis heute nicht bekommen
ist nur komisch das er vorher gelaufen ist bis auf ein ruckeln im unteren drehzahlbereich und seit die neuen Düsen drinnen sind gibt es gravierende Probleme weiteres waren auch drei glühstifte
Komplett hinüber haben alle 5 getauscht . Tippe auch auf die Düsen
liebe Grüße an Alle schönes Osterfest
Haben wir gemacht hat sich aber nichts geändert haben aber dann keine Werte nachgemessen
ist die originale Software danke für deine BemühungenA7074F1A-A8BA-487D-876B-45E9C25C8006.jpeg
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Habe alle injektoren bei TURBOTECH IN WIEN GENERALÜBERHOLEN LASSEN
die Injektoren sind alle richtig codiert worden und auch in der richtigen Reihenfolge
sind richtig codiert und von links nach rechts codiert bin da 80km gefahren habe noch im Kopf
1 Zylinder 3.9 weitere ZYLINDER TEILW IM MINUSBEREICH O.14 BIS 1.8 1 Zylinder war weit aus den Norm was für ein Schaden kann auftreten? Lg werner
vielleicht gibts ein Problem mit den Steckern bzw kabelbaum sind diese anfällig wie bei vw
habe alle Düsen generalüberholen lassen