Vielleicht sucht er ja auch vergebens den 2,0 L Motor mit 280 PS, der in Europa nicht angeboten wird.
Beiträge von italiano
-
-
Die Alupedale in meinen bisherigen Autos hatte bisher noch niemand vom TÜV interessiert. Die waren alle nachgerüstet.
-
Hätte sowas auch schon fast vermutet. Würde der Sache noch die Krone aufsetzen.
-
Entscheidend bei den Dingern sind doch die Gelenke . Die Stange dazwischen spielt doch so gut wie keine Rolle , soll bloß was Langlebiges vorgaukeln.
-
Die Dinger sind extrem rar, da wird sich sicherlich jemand finden.
-
Der jeweils gefahrene Motor wäre noch interessant . Finde den Tonale auch gelungen und seit dem Milano umso mehr.
-
Glückwunsch schöne und seltene Farbe .
Allzeit gute Fahrt!
-
Ich würde mir vor allem die Schweller genau angucken , sind oft durch falsches Aufbocken eingedrückt und rosten gerne auch von Innen nach Außen durch.
Ausschau nach Rostblasen etc. halten. Der Motor war in meiner aktiven GT zeit (7 Jahre) ein sehr unauffälliger Geselle. Ansonsten ist ja vieles wie beim 147.
-
Musst dich an dein Händler wenden , der muss dich freischalten, Ging bei mir auch telefonisch.
-
Risikogruppen sind nicht gewünscht. Mein Vater war auch ganz verblüfft , das er dieses Jahr 200 Euro mehr zahlen soll. Ihm wurde erklärt das es ab 80 Jahren einen anderen Tarif gibt.
-
Den Innenraum und vor allem die Sitze finde ich ganz gelungen, um mal was positives zu nennen.
-
Sieht irgendwie aus wie ein wilder Mix von ganz vielen Marken/Modellen und ein paar Alfa Embleme /Schriftzüge in den Mixer dazu und fertig.
-
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu dem wunderschönen Wagen.
-
Also mein Händler wollte mir das Wartungspaket auch partout nicht verkaufen. Angeblich wäre die Website nicht mehr aktuell und es würde es gar nicht mehr geben.
-
Meine aus 2021 hat nichts (toi,toi toi) und steht manchmal auch zwei Wochen ohne Probleme. Da hilft wahrscheinlich nur hartnäckig bleiben oder versuchen zu wandeln. Ist ja so kein Zustand für soviel Geld. ich hoffe die finden die Ursache. Viel Glück!
-
Die Giulia 2021 hat einen beleuchteten Cupholder.
-
Es gibt wie Zyon schrieb eigentlich ein Einfahrritual, steht in der Bedienungsanleitung. Die ersten 500 km nicht über 120 oder so ähnlich usw. .
-
Sehr schön!!! Viel Spaß mit der aussterbenden Gattung und natürlich unfallfreie Fahrt!
-
ich habe mal durchgescrollt, manche haben so eine Abdeckung andere nicht, ist wohl so wie von Dir gesagt, ob gerade eine zur Hand war.
-
Bei anderen "Premium Marken" wartete man noch länger. Das hält sich doch noch im Rahmen. Finde da nichts außergewöhnliches dran.