Hatten wir auch mal ,war der Nehmerzylinder, wie Tobiwan schrieb empfiehlt sich gleich der Kupplungstausch .
Beiträge von italiano
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Im Stand läuft meiner eigentlich geschmeidig. Beim Fahren könnte man auch denken da werkelt ein kleiner Diesel.
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Hallo,
das sieht gut aus.
Welches Material hast du da verwendet?
Viele Grüße
Ich habe die Seitenteile von leeren Ölbehältern genommen. Die sind ausreichend stabil und konnte man noch mit der Schere zuschneiden.
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Spritzschutz für vorderen Radkasten gebastelt, gefällt mir ganz gut.
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Antriebswellen Giulia hinten mit Hammerite schwarz gestrichen und vor Rost geschützt.
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ich weiß, war auch im 159 Loch gefangen
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Vielleicht verschieben sie es ja auch nochmal. Mit E ist ja noch nicht so richtig in Gange gekommen und eine neue Giulia noch nicht am Start.
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Ist jetzt ein Busso Lusso
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Ja, bis min erstmal mit dest. Wasser auffüllen und weiter beobachten.
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22, - Euro Versand für zwei Schrauben ist auch schon nicht schlecht.
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Laut Shop gibt es die Ersatz Schrauben für Benziner, Diesel und die Q. Stelvio und Giulia.
Gibt die Teile auch in der EU.
https://www.galemotorsport.com…coolant-bleeding-plug-kit
Auch hier für Stelvio und Giulia
Die haben aber auch Apothekerpreise. Zwei Schrauben mit Versand 60,- Euro.
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Da ist irgendwas faul, muss die Werkstatt abklären. Eigentlich braucht man nur die Bremse leicht drücken.
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Ich habe mal eine Frage bezüglich den Entlüftungsschrauben des Kühlsystems. In dem Ami Forum liest man ja öfter, dass sich die Kunststoffschrauben auflösen. Anbieter wie Alfissimo haben daher ja schon Alu Ersatz im Angebot. Hier habe ich bisher noch nicht von diesem Problem gelesen. Hatte jemand schon Probleme bzw. hat jemand diese Schrauben ersetzt? Und wo bekommt man die eventuell etwas preiswerter. Als Bilder habe ich mal die Ersatzschrauben eingefügt aus besagtem Shop.
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Also bei mir waren es auch die Domlager, nachdem alles andere gewechselt war. Die können auch knarren oder quitschen .
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Willkommen im Veloce TI Club .
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Ja das sind die Federn, Moeslim und ich haben ebenfalls Q4 , ist alles eingetragen . Die sind für Q4 und elekt. Dämpfer geeignet.
Sieht dann so aus.
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Er hat wie ich das Eibach Prokit verbaut . Hat er aber ein paar Seiten vorher ausführlich dokumentiert.
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Ein teures Model 3 für eine Einzelperson zum Pendeln? Im Ernst?
Wir haben ein Eigenheim und trotzdem rechnet sich das nicht. Selbst wenn wir eine PV aufs Dach schrauben würden, wäre der Strom für das Auto nicht kostenlos. Die Anlage muss abgeschrieben sein und dann wäre nur der Strom, den man nicht im Haus verbraucht und der sonst eingespeist werden würde, günstig für ca. 8 Cent/kWh zu haben. Aber halt erst 30k€ investieren
Ein Model 3 ist im E Segment eher günstig für das Gebotene. Was kostet denn ein gleich großer Verbrenner? Ist doch auch nicht billiger. Und eine PV Anlage ist eine längerfristige Investition. Aber selbst mit Haushaltsstrom ist es deutlich günstiger. Die Preise bewegen sich ja zum wieder nach unten.
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Vernünftige E Autos Tesla Model 3 etc. schaffen als SR locker 300 km und als LR locker 400 km. Das reicht zumindest für das Pendeln zu Arbeit aus .
Es sollte doch jedem überlassen werden, was er fährt. Die Kostenwertung ist immer abhängig von den Umständen. Daher macht ein E Auto derzeit vor allem für Eigenheimbesitzer etc. Sinn. Da ist ein E-Auto fast unschlagbar, was das Kostenkapitel angeht. Für den Arbeitsweg könnte ich mir so ein Teil durchaus vorstellen.
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Schaue doch mal bei Spritmonitor , da gibt es doch immer recht reale Zahlen von Nutzern.