El Capitano, ja das ist so ein Motor, da hab ich 12V drauf gelegt auf Schwarz und Rot und der Motor läuft, hat aber noch drei Kabel in anderen Farbe auf dem Stecker.
Und ja er ist so Besch... verbaut das Scheibenwischer, Elektrik usw. raus muss.
Zum Widerstand bin ich mir nicht so sicher, laut Alfa und einer Alfa Werkstatt ist einer verbaut hat aber in EPER keine teile Nummer, weil den hat es nur mit kompletten Heizungskasten gegeben.
Wobei die Anlage besteht aus (Motorkasten-mit Umluftklappe) dann ist der WärmetauscherKasten mit Luftfilter der ist auch noch unter der Motorhaube, und dann gibt es den LuftverteilerKasten im Innenraum, und ich glaub das der Widerstand an den angebaut ist.
Zitat Werkstatt:
"Hallo, das kann ich Ihnen nicht sagen, da der Widerstand von Alfa mit der Heizung vertrieben wurde.
Ich würde mal im Beifahrer Fußraum oben schauen"
Anscheinend ist der Widerstand irgendwo im Heizungskasten verbaut, sollte so aussehen.a36fa036-84bd-40a3-9c61-1b7b43c573a4.jpg
Wobei Jungs und Mädels kann sein das alles was ich da reingeschrieben habe ein absoluter Schwachsinn ist, weil es gibt sehr wenig Leute die diese Autos noch kennen. Und die meisten Antworten sind eher sehr Waage.
Ah bevor ich es vergesse, Klimaanlagensteuergerät hab ich schon heraussen gebaut also das Ding hat sicher nicht gebrannt, schaut picobello aus. Wie neu die Platine.
Nässe ist bei dem auto kein Thema weil der alfa hat seit 2015 kein Schnee oder regen gesehen, und steht seit Anfang an immer Garage und fast nix gefahren 88.000km. Nass wird der nur beim Waschen.
Ich bedanke mich jetzt schon, für eure Anregungen und weiter schreiben was euch zum den Thema einfällt bitte.
P.S
Sonnst bleibt nix anderes über als den Kabeln nach gehen und jedes Teil auf dem weg zu überprüfen. Heißt aber Armaturenbrett raus das will ich eigentlich vermeiden.