Moin,
ich verkaufe gerade eine blaue Stoßstange für einen 145er bei Kleinanzeigen. Soll ja angeblich auch passen. Gar nicht weit weg von dir.
Gruß
Peter
Moin,
ich verkaufe gerade eine blaue Stoßstange für einen 145er bei Kleinanzeigen. Soll ja angeblich auch passen. Gar nicht weit weg von dir.
Gruß
Peter
Moin und ein herzliches Hallo auch von mir.
Gruß
Peter
Moin,
wir haben einen Subaru Forester und einen Impreza Kombi, beide mit LPG. Es sind unsere Alltagsautos, die uns viel Freude bereiten, auch wenn der Boxer nicht so gut klingt wie in meinem ehemaligen 33er.
Gruß
Peter
Alles anzeigenFahre seit 11 Jahren Uniroyal Rainsport 3 und jetzt Rainsport 5...ist ein,Top Reifen bei allen nicht winterlichen Wettersituationen.
Ich bin den Rainsport auch im Motorsport auf der Nordschleife und in der Retro Rallye als günstigen Regenreifen gefahren. Ich war sehr zufrieden. Ich kenne mehrere, die den Reifen im Motorsport fahren.
Gruß
Peter
Aldo kenne ich natürlich. Habe nur nicht daran gedacht.. Danke 👍
Hallo,
mir fehlt die Verkleidung im kleinen Kofferraum hinter den Sitzen zur Batterie hin. Im Moment könnte die Ladung zur Batterie hin durchrutschen.
Gruß
Peter
Wow das nenne ich mal stolze Laufleistung
Noch der erste Motor nehme ich an
Ja, erster Motor und aus erster Hand. Der GT hat eine Standheizung. Die hat vielleicht auch geholfen die Laufleistung zu erreichen.
Moin,
mein GT 3.2 hat 320000km runter.
Unser 156 1.6 hat auch schon 253xxx Km gelaufen. Sogar die Klimaanlage funktioniert noch. Ölverbrauch kaum messbar.
Gruß
Peter
Auch an unserem 156er mit 230000 km landete der Federteller auf dem Reifen und hat diesen zerstört. Es roch vorher schon nach Gummi. Das hätte eine Warnung sein sollen.
Gruß
Peter