Hallo Masi, leider sind die Bilder nicht mehr zugreifbar und bei Youtube schauts net so gut aus. Könntest du bitte die Bilder nochmals hochleaden, wenn verfügbar?
Danke und Gruß
Peter
Hallo Masi, leider sind die Bilder nicht mehr zugreifbar und bei Youtube schauts net so gut aus. Könntest du bitte die Bilder nochmals hochleaden, wenn verfügbar?
Danke und Gruß
Peter
Hi, hab mir nun ein neues komplettes Set bestellt. Motor gibt keinen Mucks mehr von sich und ab und an spinnt die gesamte Elektrik. Nur beim Aus- und Einbau rätsele ich noch. Bei einem Thread waren Bilder dabei, sind aber leider weg.
LG
peter
Hallo Gondolom,
war die Aktion erfolgreich? Was hast du getan. Bei meiner Bella geht der linke Heber sehr langsam bzw. fährt gar nicht mehr hoch.
Grüße nach IN aus NEA
Hallo in die Runde,
mir ist dieses kleine Schwarze Teil abhanden gekommen, nachdem die Ersatzteilversorgung nicht so einfach ist - Woher bekomme ich so ein Teil und weiss jemand was sowas kostet?
Schon mal herzlichen Dank vorab
LG
Peter
Hallo,
aber Vorsicht, hab ihn nicht eingebaut! Derzeit laufen meine auf Basis der "Alfa" Flapmotoren.
Hi, nun läuft sie wieder und gleich einen Ausflug unternommen: Italien trifft Unterfranken!
Nach nochmaliger Untersuchung der Flapmotoren hat sich herausgestellt, man kann die Innereien falsch einbauen! Nochmals das Video auf Youtube angeschaut und schon funzt die Sache!
Beim Stöbern habe ich eine interessante Sache gefunden:
20210413_162236_-_Kopiert[1].jpg
Ein Motor ist ein Stellmotor von einem Zafiras (25€ im Internet) und einer der Motor von Alfa (80€ im Internet) ! Welcher ist der Alfa Flap Motor? Gleicher Hersteller (MES Schweiz), gleiche Prod Nummer!!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Begrüßung. Habe jetzt zwei Motoren aus Italien bestellt, bekommen und eingebaut - Fehler noch da! Die Motoren waren Spare Parts und es fehlten die weißen Teile (ist ein Poti und Kontakte).
Jetzt wollen wir mit dem Lieferanten einen Call machen um der Sache auf den Grund zu gehen. Der Italienische Lieferant meinte die Dinger gehen net kaputt...
Beim Stöbern hab ich nun einen Stellmotor für einen Opel Zafira gefunden der exakt identisch ausschaut und die gleiche Produkt-Nr und Hersteller Bezeichnung hat wie der Alfa Flap Motor. Hab ihn mal bestellt - 25€ das Stück!!! bin total gespannt wie das Ding im Original aussieht!!
Hallo,
mein Name ist Peter Allmang und wohne in Emskirchen bei Nürnberg und fahre seit 2014 ein ALFA Spider 939. Derzeit versuche ich Probleme mit meinem Dach, besser gesagt mit den Flapmotoren zu lösen, aber es hapert am Know-How. Ansonsten sind wir mindestens zweimal im Jahr irgendwo im Süden unterwegs und genießen unser Freiheit und guten Wein.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Grüße
Peter