Willkommen hier im Forum,und viel Spass mit dem Stelvio
Beiträge von Friesenstelvio
-
-
Moin,
möchte ja niemand ärgern,aber ich habe ca. 7 Wochen gewartet. Aber wie sagt man: Vorfreude ist die schönste Freude,oder so ähnlich.
Aber das Warten lohnt sich.
-
Moin,
und viel Spass mit Deinem Alfa, hier im Forum
-
Ha,und ich nur Diesel
-
Moin,ja war wirklich sehr schön.Wetter stimmte,Autos sowieso,und auch alles nette Leute.
Nochmals danke, für das organisieren.
Gerne wieder.
-
11 Uhr wär ne gute Zeit.Dann Brauch ich nicht soo früh aus den Federn.
Versuche die Sonne von der Küste mit zubringen.
-
Wie es oben Hefele sagt,ist es.Bin 199 cm klein,und da hilft diese Neigung ungemein.
-
Bezugsquelle
Centerline international
-
Hõrt sich doch gut an.Der Termin wäre auch ok.Wùrde mich freuen,wenn man zusammen auf einen Nenner kommen würde.
-
Wer es mag,mit solchen Sechskantmuttern unterm Sitz rumzufahren.Bitte schön.Dieses Set kostet 60 Dollar plus Versand.Es sieht eingebaut aus,als wäre es original.Kann nur sagen,die Dinger sind für große Leute jeden Cent wert.Einfach nur genial,musste den Sitz samt Lenkrad neu einstellen.Võllig neues Fahrgefühl.
PS: es gibt auch von Metabo solche Metallbaukästen.Vielleicht ist ja da auch was bei.
-
Habe mir aus dem " Trump Land" dieses Set bestellt.Habe einige Bilder unten angehängt.
Es dauerte 7 Wochen bis es hier war.Es sieht stabil aus, und besteht aus Alu.Morgen lasse ich es mit noch ein paar anderen Dingen einbauen.
-
Moin,
ja so wie 159 Bremen denke ich auch.Da ich nicht mehr arbeiten brauche,kann ich fast immer bei einem Treffen dabei sein.Sollte nur nicht so weit entfernt sein.
-
Hi,
die beiden Termine wären ganz ok.
Nur wo soll der Treffpunkt sein? ich kenne mich eher in Ostfriesland aus.
In Bremen und Umgebung nicht so sehr.Aber so um Bremen für einen Treffpunkt fände ich nicht schlecht.
-
Wäre gerne auch dabei.
-
Wäre dann je nach Termin wohl auch dabei.Ùbrigens,dass wäre mein erstes Alfa Treffen.
-
Danke, für den Tip.
-
Hallo,
habe Dich gerade durch Zufall hier aufgestöbert.Komme auch aus Ostfriesland,und fahre einen Stelvio.
Vielleicht kann man sich Mal treffen.
Hier fahren wirklich nicht viele Alfas rum.
Grüße von Uwe
-
Bin ja schon seit März hier im Forum,deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.Mein Name ist Uwe,fahre seit letztem November einen Stelvio.
Hatte vor gut 20 Jahren einen 145er.War damit genau so zufrieden wie jetzt mit meinem Stelvio.
Bin auf der Suche nach einer Guillia aus den 70 er.Vielleicht hat ja jemand einen Tip?
-
Tja,ist dann halt so.Vielleicht tut sich ja noch was.
-
Hallo,
wäre gerne dabei.Komme aus dem hohen Norden,und würde gerne wissen wie viele noch kommen. Wenn es nur ein paar sind, würde sich das nicht so Recht lohnen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe