Auch von mir,ein herzliches Willkommen,und viel Spass mit Deinen ALFA S
Beiträge von Friesenstelvio
-
-
Ja,dass wünsche ich Dir auch,s.o.
-
War heute in Bremen,und bin als Beifahrer in der GTAm mitgefahren.Meine Güte,geht das Ding ab.Hat schon was.Nur mit dem Anschnallen,dass dauert etwas länger.War auf jeden Fall echt geil.IMG20211016125701.jpg
-
Ist alles eine Geschmacks...und Geldsache.Schaue sie mir am kommenden Samstag Mal live an.Habe für 13.30 auch eine Mitfahrgelegenheit.
Man konnte sich für eine Fahrt(als Beifahrer) eintragen lassen.Wann hat man auch als Alfisti Mal so eine Gelegenheit? Werde dann davon berichten.
-
Könntest Recht haben.Mich stõren am Stelvio hauptsächlich diese beiden Rohre in denen die Auspuffrohre Sitzen. Würde mir ja reichen,ein paar andere Endrohre.Diese einzeln zu bekommen ist nicht leicht.Und überhaupt,passen die dann auf den originalen Röhren,die innen sitzen?
-
Habe oben etwas falsch gemacht.Ich hätte da Mal eine Frage.Bringt es was,bei einem Diesel einen anderen Endschalldämpfer zu montieren?
-
Hi,an alle im norddeutschen Raum.Am kommenden Sonnabend kann man die Giulia GT am von 9.00 bis etwa 16.00 Uhr in Bremen bei dem großen Alfa Händler bestaunen.
Werde auch da sein.Vielleicht trifft man sich.
-
Ich bin dran,na ja...fast.
-
Eine Giulia GT Am steht schon wieder zum Verkauf.Habe gelesen für 348000 Euro.Sollte sie verkauft werden zu diesen Preis....würde ich sagen ,dass es wohl kaum eine höhere Rendite gibt.
Warum habe ich mir keine gekauft??
-
Elegant sieht anders aus.
-
Gegenùber von Dollex Dichtungen.
Werde ein paar Fotos machen.
-
Hi,an alle im norddeutschen Raum.Am kommenden Sonnabend kann man die Giulia GT am von 9.00 bis etwa 16.00 Uhr in Bremen bei dem großen Alfa Händler bestaunen.
Werde auch da sein.Vielleicht trifft man sich.
-
Hallo,und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit eine gute Fahrt mit Deiner Giulia.
-
Hallo,viel Spass hier im Forum
-
Hallo,aus Ostfriesland,
wùnsche Dir immer eine gute Fahrt mit Deinem Stelvio.
Und viel Spaß hier im Forum.
-
Moin aus Ostfriesland.
-
Moin,aus Ostfriesland,
und immer eine gute Fahrt
-
Das ging mit dem Versand aber schnell.Ich staune . Hoffe,dass Du jetzt besser Sitzen kannst.Mir haben die Dinger sehr geholfen.
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen,aber von der Nordseeküste.
-
Herzlich willkommen,nach jahrelanger Abstinenz.Alfa bleibt eben Alfa.