Hallo Lorenzo, willkommen hier im Forum.
Beiträge von Friesenstelvio
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum,und immer eine gute Fahrt.
Mit Stelvio machst Du nichts falsch.
-
Hallo Holger, herzlich Willkommen hier im Forum.
Hab viel Spaß mit Deiner Giulia.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum,und nun ja,so ein Fuhrpark möchte schon ein wenig Aufmerksamkeit.Aber das Fahren entschädigt wohl alles.
-
Moin,wenn Corona oder das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen,bin ich auch dabei.
-
Muss sagen,sieht Spitze aus.
-
Moin cavallo89,
dachte so an 70 Euronen.Sind von 11/20 und haben erst 12000 km hinter sich.
-
Hallo,und herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Stelvio ist eine gute Wahl.Hab auch einen.
Die B Tech Endrohre,sind das die schwarzen? Habe solche hier noch rumliegen.
-
Man muss eben noch ein bisserl abwarten,bis das Ding im Laden steht.Wenn der sich gut verkaufen sollte, dann wird es auf jeden Fall einige neue und vielleicht auch schöne Alfas in nächster Zeit geben.
Für Alfa ist es ein Sprungbrett in bessere Zeiten.
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ein Stelvio ist eine gute Idee.
-
-
Oder man wartet noch ein Weilchen,bis der erste Stromi von Alfa kommt.
-
Was soll man machen?
Ist der einzige für den Diesel. Meines Wissens gibt es nur den.
-
Moin,
habe heute einen Ragazzon ESD in der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen.Da es ein Diesel ist,war mir klar,dass da nicht viel Klang heraus kommen kann.Obwohl....beim Gasgeben hört man doch den ESD.Aber,Mann muss schon genau hinhören.So schön so gut.Die Luigis bei Ragazzon haben wohl einen leichten Knick im Auge.
Mein ESD ist schief zusammen geschweißt worden.Nicht viel schief,aber es reicht,dass an einer Seite der Auspuff etwas weiter heraus steht.Aber es sieht noch ganz gut aus.Vielleicht kann man da ja noch was machen. Mal sehen.
-
Moin,
Mal jemand von Ostfriesland. Habe so das Gefühl ,als wenn man die Alfisti hier oben an einer...na gut an zwei Händen abzahlen kann.
Habe sonst viel Spass hier im Forum.
-
Hallo,und herzlich Willkommen hier im Forum.Fahre auch einen Stelvio mit 210 PS.Meiner ist von 11/20.Würde Dir zum neueren Modell ab 2020 mit neuem Update raten.Bessere Verarbeitung,ist alles etwas hochwertiger.
-
Hallo und Glückwunsch zum Stelvio.Habe den auch mit 210 PS.Läuft seit 11/20 ohne wenn und aber.
-
Herzlich willkommen hier im Forum,
und viel Spaß mit Deinem Stelvio
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Stelvio.... gute Wahl.
-
Schaut doch bitte Mal in die neue Bild Allrad.Ein Test mit dem Stelvio Q.Die anderen sind Jaguar,BMW,und natürlich ein Mercedes.Wer wird letzter?? Der Alfa.Was sonst.Man sollte diese Zeitungen einfach boykottieren.