Du könntest allerdings deine Kupplung ein bisschen nachstellen, so wie es aussieht, steht die bei ca. 30mm?
Könntest in Richtung 28mm bis 28,5mm drehen.
Du könntest allerdings deine Kupplung ein bisschen nachstellen, so wie es aussieht, steht die bei ca. 30mm?
Könntest in Richtung 28mm bis 28,5mm drehen.
Mein ehemaliger Punto HGT hatte mal bei der AU einen zu hohen CO-Wert.
Der wurde auch nicht besser durch heiß fahren, wie noch 2 Jahre zuvor, als ich die AU dann gerade noch geschafft habe.
Er war aber wieder deutlich unter dem Grenzwert mit einem neuen 400 Zeller Metallkat.
Der alte Kat war von außen nicht als defekt zu erkennen (war auch schon ein Ersatz-Kat, glaube ein 200 Zeller).
Ist Quatsch. Selbst wenn statt dem KAT ein leeres Rohr verbaut wäre, würde die Lambdaregelung den CO-Wert gegen Null regeln.
Glaube ich nicht, da ich es definitv schon anders erlebt habe.
Hat der Prüfer auch mal probiert den ein wenig bei hoher Drehzahl vor der Messung laufen zu lassen?
Ich tippe auf darauf , dass die Kats nicht mehr ganz frisch sind.
Das mit dem Kennzeichen vorne ist auch wieder so eine lächerliche Geschichte wo mir echt der Kropf platzt.....
wo ist denn das Kennzeichen beim Auto in deinem Avatar?
Ich freue mich auf 600e Abarth und Ypsilon HF.
Der Junior Veloce spricht mich nicht wirklich an.
Mein 147 wird nochmal zwei Jahre TÜV bekommen und dann werde ich mich mal über Leasingangebote für Abarth und HF informieren.
Du musst auch im Gerätemanager schauen an welchem Anschluss dein Adapter zugeordnet wird.
wir (insbesondere die alten weißen Männer mit Ihrem Verbrenner oder Verbrennnern) sind am Klimawandel schuld
ja, soweit hast es schon ganz gut erfasst.
aktuell den Ventus V12 Evo2
Hatte ich auch schon zwei Sätze auf der barchetta und ich finde den auch ganz gut.
Aktuell fahre ich einen Federal 595 rs pro, aber der ist nix für cruisen.
Kommt drauf an was du mit dem Auto vorhast.
Fährst du im Alltag oder kannst es bei Regen auch mal stehen lassen, fährst du gerne schneller oder eher gemütlich?
Ja, wenn man so in den Foren der anderen Seite schaut, haben da manche bisschen nachgeholfen und freuen sich jetzt.
Ja nu, das Internet hat auch nicht immer recht.
Das Internet ist für die CDU noch Neuland.
Was ja auch in Ordnung ist, aber sollte man denen wirklich Regierungsverantwortung geben, wenn sie es nicht mal schaffen so eine Umfrage einigermaßen manipuliersicher zu gestalten?
Hast du auch den Ansaugschlauch zwischen LMM und Lader mal angeschaut?
Die CDU hat "the internet" befragt:
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verbrenner-aus-cdu-abstimmung-ergebnis-1.7342995
War dann auch wieder nicht richtig...
Nicht bei Pininfarina?
Die sind echt nicht schlecht für das Geld, oder? Bei mir hängen die natürlich korrekterweise am 500e aus Mirafiori
Ja, ich find die echt gut. Bei mir hängen die noch am Cinquecento aus Tychy und hingen auch am Punto (der glaub ich tatsächlich aus Turin ist).
Gibt's sowas auch mit der Aufschrift "Fabbrica Italiano Automobili Arese" ... ?
FIAA?
Für deinen 916er kannst auch das mit Turin nehmen.
Na endlich mal ein Staat, der auch das tut, was er ankündigt und NICHT nur heiße Luft blubbert
Ich hab mir letztens Nummernschildhalter mit einem Aufdruck Fabbrica Italiano Automobili Torino in italienischen Landesfarben gekauft und auf meinen in der Türkei hergestellten Fiat Doblo geschraubt.
Ich hoffe die Meloni steht jetzt dann nicht demnächst vor der Tür.
Cool, wo bekomme ich denn Wasserstoff her?
- Abgase = 0 (null)
NOx wird sich trotzdem bilden.
Zudem habe ich heute rein aus Interesse mal meine Hand an den Auspuff gehalten (kalter Zustand) wobei ich direkt schwarze Flüssigkeit an meine Hand gespritzt bekommen habe, der Wagen stand ca 5h bei 20 Grad auf einem Parkplatz, deswegen vermute ich nicht das es Kondenswasser ist.
Doch, ist es.
Eben nicht:
"Dass das erste Elektroauto von Fiat ein Ableger des erfolgreichen 500 sein würde, war zu erwarten. Doch alle, die mit einem halbgaren Umbau des bestehenden Modells mit Verbrennungsmotor gerechnet hatten, belehrte Fiat eines Besseren: Der elektrische Fiat 500 wurde komplett neu entwickelt, steht auf einer eigenen Plattform und hat mit seinem seit 2007 gebauten, benzingetriebenen Namensvetter im Prinzip nur die knuffige Optik gemein..."
Da redet ihr immer von "informieren" und "nicht alles nachplappern" aber habt selber keine Ahnung.
Man sieht das ziemlich schnell dass der 500e nicht komplett neu entwickelt ist, wenn man das Auto mal ein bisschen genauer ansieht.
Hat mir allerdings hier jemand eine Anleitung, was ich wie zuerst ausbauen und wie ich am besten von oben an die Sensoren einzeln herankomme
Batterie raus
Sicherungskasten raus, dazu musst du ein paar Kabel abschrauben (merk dir die Position und die Kabelverlegung) und Stecker abziehen (die passen alle nur an eine Position).
Batteriehalteblech kann dann raus
Evtl noch das Ansaugrohr mit dem LMM raus nehmen
Dann schaust du direkt auf die Selespeed-Einheit drauf.