Charles Leclerc soll bei dem Saison-Abschluss-Test schneller als Sebastian Vettel gewesen sein.
Sagt aber halt mal gar nix aus.
Charles Leclerc soll bei dem Saison-Abschluss-Test schneller als Sebastian Vettel gewesen sein.
Sagt aber halt mal gar nix aus.
Das Unternehmen macht noch viele andere Sachen und ist in vielen deutschen Fahrzeugen verbaut, bloss die wenigsten wissen das !!!
Das war ja genau das schöne. Dem stolzen Audi-Fahrer zu zeigen, was alles von Fiat in seiner Premium-Karre verbaut ist.
Es reicht ja wohl schon, dass Magneti Marelli verkauft wurde...
Hier wird von Querlenkern aus dem 156 S2000 gesprochen (Untertitel auf englisch vorhanden!):
Weiß jemand ob es diese (evtl. auch als Nachbauten) zu kaufen gibt? Oder was an denen anders war?
Interessant auch die Modifikation an der HA. Hier scheinen die Querlenkerprofile zugeschweißt zu sein für höhere Steifigkeit. Hat das schon mal jemand hier gemacht?
Schade, dass Fiat es versäumt hat, den Walter Röhrl später mehr für sich zu gewinnen.
2 Dinge haben mir nicht gepasst!
1. Vettel hat sich nicht wirklich für Kimi gefreut...
2. Das die italienischen Fans Hamilton so ausgebuht haben, das ist echt nicht korrekt!! Und haben sie auch nicht nötig!
zu 1. Es könnte sein, dass das "we speak after" von Vettel bedeutet, dass er nicht glücklich ist, dass anscheinend Leclerc nächstes Jahr statt Kimi im Ferrari fährt. (AMuS schreibt das mit Kimi und Leclerc, ich hoffe es stimmt nicht. Leclerc sollte m.M. noch ein Jahr zu Haas und dann 2020 zu Ferrari, denn er macht schon noch einige Fehler die er sich im Ferrari nicht erlauben sollte.)
zu 2. War wahrscheinlich dann diesmal nicht "the best crowd".
unterschätze mal den Stelvio nicht…..der geht ganz gut um die Serpentinen, selbst bei seiner Höhe/ Grösse.
Das bezweifel ich nicht, Fiat hat schon immer sehr gute Fahrwerke in die Alfas gebaut. Aber jetzt stell dir mal vor, die hätten einen kleinen Sportler gebaut statt einem SUV, da würde eben noch besser um Serpentinen gehen.
Ich habe auch kein grundsätzliches Problem mit dem Alfa SUV, solange Fiat damit Kohle macht und ich mir somit keinen neuen Autohersteller suchen muss weil Fiat plötzlich pleite ist
Das einzige was mich stört, ist, dass man diesen wunderschönen Namen "Stelvio" doch bitte für ein Gefährt hätte nutzen können das besser geeignet wäre um den Stelvio rauf und runter zu fahren. Zum Beispiel für einen kleinen Spider.
In anderen Foren liest man, dass es kein Vierzylinder ist, sondern ein halber Achtzylinder der dort im Patent beschrieben ist.
Sehr schön, vor allem das Holzlenkrad.
Ist das nicht illegal?
Wer braucht die EU mit ihren abgehalfterten nationalen Politikidioten eigentlich -
ist wie mit dem Bundespräsidenten, der auch bloß so eine Vorzeigepuppe ist!
Die EU ist zum Beispiel nicht schlecht, wenn man die Sommerzeit abschaffen will. Die wird dann nämlich in der gesamten EU abgeschafft. Stell dir vor, nur Österreich schafft die Sommerzeit ab, dann kannst während des Italienurlaubs 4x die Uhr umstellen.
Und dass der Bundespräsident bisher nur eine Vorzeigepuppe war und noch nicht eingreifen musste finde ich gut.
Einfacher als sich mal Gedanken zu machen, ist es natürlich den Kopf vor die Wand zu schlagen. Das Problem ist nur, dass es dann noch schwieriger wird sich Gedanken zu machen.
Na ja, so toll ist es im VW Club nun auch nicht.
Das war auch nicht ernst gemeint.
Von mir aus kann der Pulli FCA an die Wand fahren, Fiat und Chrysler sind eh schon immer Bäh.
Nur sollte er von Alfa Romeo und Ferrari noch ein bißchen was für den Insolvenzverwalter übrig lassen, damit ein fähiger Käufer noch was daraus machen kann.
Ohne den Pulli wäre Alfa doch schon lang bei VW. Dann gäbe es eine Giulietta GTA auf MQB mit 2.0 tfsi.
Und das wäre noch nicht alles:
Das Navi wäre endlich zeitgemäß, man könnte sein Smartphone problemlos verbinden, Twitter-Nachrichten würden einem vorgelesen, das Hartplastik wäre endlich auf Premium-Niveau und in Ingolstadt könnten die Hipster endlich ne super-trendige Automarke ("Alpha Romeo hat so richtig Charakter") leasen.
Ui, das wäre toll!
Hoffentlich gibts auch weiter keinen SW... Kombis sind schreckliche Autos.
Schlimm ist ja schon, dass ein so großartiger Name wie "Stelvio" für eine Art von Auto verwendet wurde, mit der ich niemals den selbigen befahren möchte.
Das ist natürlich alles nur meine eigene bescheidene Meinung. Ich möchte damit niemand persönlich angreifen.
Danke dir...…..und man findet immer noch Sachen die man machen könnte.
Zum Beispiel die Gitter in die vordere Stoßstange einbauen
Capice ?
ja, also was der macht, das war mir schon klar.
Nur warum der immer "pressed" ist, auch wenn ich nicht drauf drücke, das ist mir nicht klar.
Im übrigen habe ich auch mal ein Proxy Alignment laufen lassen.
Das Modul "Instrumententafel" konnte nicht geschrieben werden.
Ansonsten brachte es keine Änderung.
In CAN-Info steht der "Knoten Cruise-Control-Anpassung" als "nicht aktiv" und "nicht vorhanden", siehe Screenshots. Müsste der auf "aktiv" sein?
Entschuldigung wenn ich so zwischen rein grätsche, aber Norwegen gefällt mir immer mehr wenn ich ab und an mal hier in den Thread rein schaue.
Da würde ich schon mal einen Urlaub verbringen, am liebsten natürlich mit meinem verhätscheltem Cabrio, deshalb meine Frage:
Wird bei euch viel Salz gestreut und ab wann gibts dann wieder salzfreie Straßen?
Die Mutter von der Spurstange ist unterste Kanone. Ein Wunder, dass der Mechaniker noch genug Schlüsselfläche gefunden hat um sie wieder fest zu ziehen.
Alsoooo:
Ich habe nochmal genau geschaut.
Gerade war der Bremslichtschalter als Fehler hinterlegt. Gelöscht und kam bisher nicht wieder. Aber ohne Bremslichtschalter würde doch auch das Selespeed nicht den Gang einlegen, oder?
Dann sieht es in der Diagnose folgendermaßen aus:
Der "Res"-Button wird immer als gedrückt angezeigt, obwohl er nicht gedrückt ist.
Wenn ich drücke, dann springt "Cruise control switch" von OFF auf ON
Wenn ich am Drehschalter den Tempomat einschalte, dann springt "Cruise control switch" auch von OFF auf ON.
Wenn ich dann auf schneller oder langsamer drehe, dann springen auch die "Cruise control accelerate" und "decelerate" auf requested.
Also alles wie es sein sollte, nur die Sache mit dem "Res"-Button verstehe ich nicht.
Und? Ergebnis?
Dauert noch etwas, komme wohl erst am Wochenende dazu.
Danke aber schon mal an alle, ich werde berichten.