Suche die Teilenummer der Sitzverkleidung des Fahrersitzes (da wo die Schalter für die elektrische Verstellung eingelassen sind) einer Giulia Lusso Ti Baujahr 2021. Wer kann freundlicherweise helfen?
Beiträge von Matze71
-
-
-
Bei meiner Giulia (Baujahr 2021) wurde jetzt mehrfach die Tank- und Restreichweitenanzeige nach dem Tanken nicht aktualisiert. Habe am Wochende die Batterie abgeklemmt, der Tankfüllstand wird nun wieder korrekt angezeigt, die Restreichweite spuckt aber Phantasiewerte aus (noch 9xx km bis zum nächsten Tanken). Kennt Jemand diese Problematik bzw. einen Fix dazu?
-
Habe heute einen Brief mit einer neuen Rückrufaktion bekommen (Giulia BJ 21), Aktion 6439 (Giulia und Stelvio) - betrifft das AFLS Modul.
Es muss eine Neukalibrierung der Scheinwerferpositionssensoren und eine Ausrichtung der Scheinwerfer durchgeführt werden. Dauer ca. 1 Stunde. -
-
Mein Garantieantrag wurde durchgewunken, die neuen Bremsscheiben liegen schon in der Werkstatt.
-
Bei meiner Giulia sehen die hinteren Bremsscheiben auch deutlich schlechter aus als die Vorderen. Laufleistung 7000 Kilometer...
Dazu kommt, dass die Bremsleistung, nachdem das Auto über Nacht stand, auf den ersten Metern sehr bescheiden ist. Druck auf dem Pedal ist da, aber die Kiste verzögert nicht Nachdem ich dann mal beherzt bremse funktioniert alles wie es soll.
-
… eine Standheizung einbauen lassen. Und prompt wird es wieder warm draußen 😆
-
Ich habe noch einen nagelneuen Carlinkit 3.o Adapter für wireless CarPlay hier. falls Jemand Interesse hat, bitte ne PN.
-
Laut COC wurde meiner am 24.03.2021 gebaut. Der Austausch des Teils wird am Dienstag mit dem Einbau der Standheizung erledigt
-
Giulia MY 21, EZ 05/21, habe das Schreiben auch bekommen…
-
Ich bin mit der Sitzheizung meiner Giulia MY21 auch sehr unzufrieden. Nach einer Viertelstunde auf Stufe 3 ist kaum etwas zu merken. Das beheizbare Lenkrad wärmt dagegen recht gut.
-
Du kannst mit dem macOS Festplattendienstprogramm einen USB Stick mit NTFS formatieren, braucht ergo keinen Windows Rechner. dann einfach die.bin Datei von der Mopar Seite entpacken und die Dateien auf den Stick kopieren.
-
-
... verkauft ...
-
Verkaufe einen cplay2air Adapter für wireless CarPlay. Funktioniert nur, wenn das Auto kabelgebundenes CarPlay unterstützt. Funktioniert einwandfrei in (m)einer Giulia MY 21.
75 EUR inkl. Versand
-
Ist bei einer Giulia MY21 echtes Keyless go programmierbar, sprich dass sich das Auto automatisch verschließt wenn der Schlüssel nicht mehr in Reichweite ist?
-
Giulia MY21, keine Dichtung der Motorhaube verbaut...
-
Das die original Alfa Kennzeichenhalterung bzw. deren Schrauben einfach so in die Stoßstange gebohrt werden finde ich kompletten Murks. Hab mich tierisch geärgert als ich das gesehen habe. Sorry, aber das kann bei einem 55K Auto nicht sein!
-
Das die original Alfa Kennzeichenhalterung bzw. deren Schrauben einfach so in die Stoßstange gebohrt werden finde ich kompletten Murks. Hab mich tierisch geärgert als ich das gesehen habe. Sorry, aber das kann bei einem 55K Auto nicht sein!