Wer von euch ist da ?
Beiträge von DenisG
-
-
Durch nen Tipp sollte ich vorne Ferodo auf Brembo scheiben packen, die haben laut Erfahrungwerte von nem Schrauber der bei Ferrari in Mannheim arbeitet und Besitzer von Stelvio und Giulia ist , den besten Wert und das beste Bremsgefühl zu dem sieht das Tragbild nach 30k bei ihm geil aus . Bin gespannt. 20220618_091210.jpg
Ich probiere es aus und gebe euch bescheid....
-
Habe ich nie drauf geachtet , aber betzt wo du es sagst habe ich es aktualisiert!
-
dann schau doch mal bei at-rs.de rein (at hat nix mit Ösiland zu tun)
.....und macht nicht immer so ein Geheimnis draus, aus welcher Region ihr kommt...
Was meinst du ? Kann dir nicht folgen mit Geheimniss.
Die Seite ist ok aber die Preise sind zu teuer ...die Scheiben bekommst du viel günstiger
-
dann schau doch mal bei at-rs.de rein (at hat nix mit Ösiland zu tun)
.....und macht nicht immer so ein Geheimnis draus, aus welcher Region ihr kommt...
Was meinst du ? Kann dir nicht folgen mit Geheimniss.
Die Seite ist ok aber die Preise sind zu teuer ...die Scheiben bekommst du viel günstiger
-
richtig...gebe dir 100% recht
-
Wahsinn ist, dem Sensor zu vertrauen anstatt einem Meßstab, bei 3,5 Liter Ölinhalt.
Leider ja ...aber anders geht es ja nicht ...hab kein meßstab
-
Hab mal bei daparto geschaut, die haben aber nichts vernünftiges.
-
Welche harmonieren also ? Ferodo Beläge mit welchen Scheiben?
-
Die haben 0,3 nachgefüllt und das Ding war wieder voll ...Wahnsinn
-
Hallo Jungs,
Ich hatte sonst immer Selenia Öl....seit Januar ölwechsel hat mir die Werkstatt champion 0w20 reingehauen, weil er das selenia angeblich nicht kriegen konnte. Jede 2 Monate erscheint im Display die ölanzeige und muss nachgekippt werden ca. 1 bis 1,5 Liter Von Januar bis jetzt 6k gefahren. Kamm jemand helfen?
-
was haste jetzt genommen ?
-
ATE Ceramic Beläge hatte ich auf meinem 159 an der VA, Bremleistung Katastrophal ebenso das Tragbild.
Ich muss dazu sagen das ich eher wenig Bremse und wenn dann ganz bewusst. Mein 159 Automatik ist in meinen Händen schon fast ein One Pedal Driver.
Und ich bin erschüttert wie sehr man von den CO² optimierten Autos dazu genötigt wird das Bremspedal zu benutzen, weil die Kisten ewig weit kullern.
" ich muss sagen das ich eher wenig bremse" Made my Day sensationeller Spruch....
-
Hallo Manfred, ja beim x3 und x4 haben die Klötze gute Werte, das stimmt. Mit ist jedoch wichtig wer wirklich Erfahrungen mit dem stelvio gemacht hat in Sachen bremsen. Viele wollen oder werden...aber wer hat schon?
Darum geht's mir, erfahrungswerte etc....ich habe zimmermannacheiben und ate Klötze....harmonieren null ...von anfang an schlecht
-
Von Brembo ist keiner überzeugt?
Ate möchte ich auf keinen Fall haben , die sind zu weich und habe mit meinen keinen guten Erfahrungen gemacht....quitschen usw. Harmoniert einfach nicht zumal die dann auch schnell verbraucht waren.
-
ok vielen Dank. Mal gucken ob andere Mitglieder noch andere Erfahrungen haben. Weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich mich entscheiden soll.
-
zufrieden ? Wo hsst du die ebc her ?
-
benvenuto
-
Hallo zusammen, ich brauche neue Scheiben und Klötze. Die jenigen , die nen stelvio haben und Erfahrungen gemacht haben, welche Hersteller ist zu empfehlen oder welche Kombi Scheiben/ Beläge sind gut ?
Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht
-
dsnke für die Hilfe