Wurde bei meiner 2019 Giulia aufgespielt…. Betreff Batteriemanagment…
Beiträge von Deniz_M
-
-
Da ist mit ziemlicher Sicherheit der Seilzug für die Verstellung weggebröselt… sitzt Fußraum Fahrer Seite … gibt es neu nicht mehr…. Viel Spaß beim suchen eines gebrauchten oder beim basteln…. Tolle Arbeit…. Muss Mittelkonsole raus
-
Bitte gerne
-
Bitte Batterie abklemmen und 10 Minuten warten…. Dann sollte es wieder gehen hatten einige dieses Phänomen… Schalter tauschen sollte nicht helfen
-
Wegen Heckscheibe und Spiegel Heizung gibt es ein Update als Info noch zusätzlich eine Batterie unter 68 Prozent Ladung ist auch ein Grund da das Management der Batterie solche Dinge dann in der Kaltstart Phase abschaltet… war bei mir zum Beispiel so….
-
Hallo zusammen, wenn jemand einen 145 im akzeptablen Zustand rumstehen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Es sollte ein Twin Spark sein…. Vielen vielen Dank vorab
-
Also das der Gang heraus genommen wird ist vollkommen Normal, ruckelig schalten oder anfahren ist nicht normal, dagegen hilft ein Wechsel des Öls und ja es ist selbst machbar ist kein Hexenwerk ich habe die Q Tronic in 2,4 und 1,9 JTD bei laufen wie Butter…. Beim 2,4 hat er das ruckeln angefangen bei etwa 200000km ich habe dann mehrmals das ATF gewechselt zwischen dem ablassen immer ordentlich anfahren und stoppen so etwa 10-15 mal danach war es weg…. Im 166 hatte ich den Vorgänger mit 5 Gängen im 2,4 JTD es muss definitiv butterweich schalten // fur Rückfragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung